EpiXtreme Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man sein Inventar eigentlich irgendwie sortieren? Bei mir ist da voll das Kuddelmuddel -.- Sortierfunktion sollte bald mit einem Patch nachgereicht werden. Finde es ja witzig, dass die Entwickler ein so gigantisches Spiel gemacht haben und dabei die einfachsten Funktionen vergessen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab grad nen Bug bei dem Nebenquest: Schatzsuche: Dreckiges Geld. Ist nicht mehr abschließbar, da ich zwar den Brief habe und ihn lesen kann, allerdings bereits das Banditenlager vorher geplündert habe und der Quest wohl das selbe Ziel hatte. Hoffentlich wird sowas nicht öfters vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Karten von der Wirtin aus Weißgarten soll man mit Patch 1.04 von einem anderen Typ vor der Wirtschaft bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn man sich an die Schrift gewöhnt hat oder direkt davor sitzt geht es noch, aber ist schon relativ klein. Finde solche Kleinigkeiten aber nicht sehr schlimm, da sich das Team auch hinsetzt und Verbesserungen vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 @dorn zumindest 2 Varianten kann es schon geben. Darf dann jeder selbst einstellen. Die Option gibts ja schon für die Oberfläche, also warum nicht auch für die Schrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 mit welcher option kann man die oberfläche anpassen? Unter Pause -> Optionen -> Anzeige und da gibts ne ganze Liste mit Einstellungen, aber die Oberfläche ist glaube ich schon Groß. Nur ein Log und Hexersinne auf der Minimap sind deaktiviert (sollte man beides aktivieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist. Du brauchst ja in jeder Reihe min. 5 oder 6 Punkte, um die nächste Reihe freizuschalten. Die Reihenfolge ist aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.