moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mal ne ganz blöde Frage: Ist es normal, dass mir (Level 3) in Weißgarten ein Level 77 Tschort entgegen kommt und jetzt Weißgarten belagert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 lvl 77 ? . gibts überhaupt monster mit einem so hohen level?Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Muss mich korrigieren. Das sind zwei "?". Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt. Trotzdem die Frage: Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder? Hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=I-ODZ2E0NUs]The Witcher 3: Wild Hunt_20150725234340 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ah ok.hast du zufällig die kühe, die da irgendwo rumstehen, getötet. eventuell mehrmals ? Ja hab die zwei Mal umgekloppt, weil ich etwas Fleisch sammeln wollte. Sollte man sowas etwa nicht tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 da das einige ausgenutzt haben, um damit geld zu farmen, hat CD diese kleine "bestrafung" eingebaut.deswegen hast du jetzt den tschort am hals Kann man mit rohem Fleisch soviel Geld machen, oder wie? Naja ich werde wieder kommen und ihn zerlegen, irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey Leute ich bin gerade bei der Roadmap im Kaptiel "Finde Junior" Nach dem Quest auf dem Maskenball soll ja eigentlich direkt die Quest "Jetzt oder nie" starten. Das ist bei mir aber leider nicht passiert. Weiß einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann mir wer sagen, wo ich den Ingame-Counter finde, von dem ein paar im Thread für den Zeitaufwand schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Im Menü kann man glaube ich mir R2 auf seine Spielerwerte zugreifen, irgendwo dort steht das dann. Aber der Zähler arbeitet nicht korrekt. Bei mir wurden 23 Stunden zu wenig angezeigt, lag aber vielleicht auch daran, dass ich ständig mit meinen Spielständen gearbeitet habe. Danke dir. Mir kommt es eher ein wenig zu viel vor bei mir. Aber was solls, nun hab ich es durch Steht schon fest, wann die Story-DLCs kommen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.