Kuragari66 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Der Patch ist Da. Echt riesig mit 7,591 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ein Patch ist gerade in Arbeit. Ob das mit denn Karten beim nächsten Patch kommt weiß ich nicht. Aber man sieht es ja wenn es rauskommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nun ist endlich das update online gegangen. Bin mal gespannt ob die Trophäe Kartensammler bei mir nun kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Es ist 7.6 GB groß. Ist ja wieder ganz schön groß das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Update ist gerade eben fertig geworden bei mir. Hab es sofort mit der Kartensammler Trophäe probiert und sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.