Benjamin2306 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja war auch am Anfang so, aber da hab ich ihn noch nicht besiegen können, darum hab ich zwischendurch noch andere Quests gemacht, nur wenn ich jetzt zum Kreischlingsauftrag zurückkehre, ist das Monster verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.