Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

"gut Ding will Weile haben" :)

Bin auch sehr gespannt. :) Vor allem wie sie HS noch toppen wollen. Gaunter O'Dimm war schon genial! *_*

Jep, das unterschreib ich so. Hinzu kommen die endlich durchdachten Bossfights, die jka bekanntlich im Hauptspiel als ein Malus gesehen wurden. Hearts of STone hat genau an den richtigen Stellschrauben gedreht um das eh schon fast perfekte Spiel nochmals um Nuancen zu verbessern.

Ob B&W besser wird, kann man so gartnicht beantworten, viel eher hoffe ich, dass das Level gehalten wird, mit dem CDPR Hearts of Stone präsentierte.

*däumchenDrück*

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Gaunter hassen? :) Das war für mich der bisher beste "Gegner" mit dem besten Charakter und ich konnte mich einfach nicht dazu bringen gegen ihn zu sein. :D (Immerhin ist er "ehrlich". :D Er erfüllt deine Wünsche, du musst nur aufpassen was du dir zu welchem Preis wünschst. ;) Ein richtig passender Teufel in Person. xD )

Olgried und seine Familie dagegen sind doch n mieser Haufen, das waren sie auch schon vor Olgrieds Fluch. .... Konnte mit ihm kein Mitleid haben.

Sehe ich ähnlich. Gaunter hatte etwas an sich, was mich sehr faszinierte. Von Anfang an war er geheimnisvoll, undurchsichtig und schwer zu "berechnen". Herrlich, wenn diese Charaktertiefe erreicht wird.

Olgierd hingegen, natürlich auch gut geschrieben, war hingegen von Anfang an der Antagonist, wurde durch diue Story auch in diese Nische gedrückt und blieb dadurch, FÜR MICH zumindestens, eher fad.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...