Cuurad Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich Araunenlikör und Kirschlikör bekomme um die weiße Möwe herstellen zu können. Die brauch ja für so gut wie jeden überlegenen Trank. Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Die Wirte/Kräuterheinis in Ochsenfurt und Novigrad haben das Zeug definitiv. Falls Du auch beim Craften später "Piment" brauchen solltest, beim Fischmarkt stehen die Kräuterhändler, die das dann ebenfalls anbieten. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Müsste laut Hauptquest nun erstmals nach Novigrad , macht es Sinn erstmal alle ,,?,, in velen zu erledigen ? Oder verschlägt es einem dann doch nochmal dahin ? Wie habt ihr es gemacht ? In einer Open World ist es schon sinnig, die FRAGEZEICHEN zu erkunden^^. Das macht doch ne gute Open World aus. Aber um deine Frage zu benatworten: Habe da kein spezielles System. Wenn ik Lust habe grase ik einen Abend lang alle möglichen Orte/Fragezeichen ab, ohne wirklich im Spiel voran zu kommen. Hier obsiegt die riene Neugier, ebenso der starke Drang alles sehen & entdecken zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Trophy PS3 Team ,ihr könnt mich in die The Witcher 3 Platin Team Eintragen ,da ich Platin habe ,PS4 Account DraGoNfLyAlOnE Danke Einfach gedulden, der Refresh ist beim Platin/100% Thread nicht! täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26. Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat. Hab mal iwo gelesen, dass im Weißgarten der Kill an den Greifen auch als Hexerauftrag zählt, das könnte die Differenz erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt. Is ja schon ein wenig peinlich... Seit zig Seiten biste nur noch am Nörgeln, meckern und keifen. Konstruktives? Kaum zu finden ... das Internet prägte eine Begrifflichkeit für sowas: Troll. Btt: Dein Halbwissen unterstützt mich in der obigen Annahme. Denn sonst wüsstest Du, das Entwickler stets mehrere Bugs und Aufgaben im Auge behalten (müssen), diese fixen und dann letzten Endes den Patch veröffentliczhen. Dass der Modder einen!! Bug fixt ist super, aber hier zeigt sich nur, dass der programmier-begabte Fan mehr Zeit hat und den Fix natürlich früher zur Verfügung stellen kann. Auch Du solltest längst bemerkt haben, dass das Tempo in dem CDPR fixt, deutlich schneller ist, als viele andere Entwickler-Studios es je gezeigt hätten. Aber das nur am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nein Bücher und Seiten/Zettel/Pergamente brauchst du nicht behalten. Einmal ansehen reicht .Du brauchst keine Bomben im eigentlichen Sinn dafür . Geh an das Nest und drück die Taste (x) die dir angezeigt wird. Dies soll die Bombe sein. So kam zumindest bei mir die Trophy , ich habe da nichts anderes gemacht . Nich ganz richtig, um X drücken zu können bei nem Monsternest, brauch man eine der benötigten Bomben im Inv. ... Um die Frage zu beantworten: Über den ALCHEMIE Reiter lassen sich Bomben herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin jetzt Lvl 36 und hab keine Missionen mehr Alle Hexeraufträge / Schatzsuchen erledigt und keine Nebenmissionen außer 2,3 Gwint Sachen noch übrig (ca 10 gescheiterte sind auch dabei). Wie soll man da denn bitte noch in Level steigen ? Vielleicht kommt ja noch die "Neues Spiel +" funktion ansonsten hat sich das Game für mich erledigt. Warum willste weiter leveln? Du sagst doch selbst, Du hast alles erreicht/erledigt und Co. - und selbst die Trophys verlangen das nicht. Btw: Es gibt kein NG+ Kann mir nur vorstellen, dass die im Oktober/Februar '16 erscheinenden DLCs die Möglichkeit geben weiter zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja klar nur ich brauche neue Aufgaben Heisst dann wohl, aufn DLC warten ... oder auf Todesmarsch spielen, mit eigenen Regeln: bspw: Jeden Kampf ohne Schwert gewinnen (nur Zauber) oder nur mit Bomben spielen, etc etc etc ^^... Was das betrifft gibts zu jedem Spiel ne Szene, die solche Regeln macht. Bei Resi5 gibts Speedruns nur mit Granaten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 patch is definitiv online, 505mb .. die scheinen wirklich was getan zu haben ... was, weiß ik noch nicht ... download abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Die Schrifdtgröße hat merkbar zugenommen. Ist auf jedenfall angenehmer alles. Kein Augen kneifen mehr, ... +passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Super, nebst der Schriftgröße ist auch endlich die Nebenquest in Skellige mit dem König weitergegangen. Hatte da den Ladebildschirm Bug. und nun, endlich flutscht es ... konnte die Quest abschliessen. Die ganzen Fixes motivieren mich grad wieder vollends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey, weiß eigtl jemand wieviele Orte deR Macht es eigtl gibt? Inzwischen habe ich 20 oder 21 an der Zahl gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 @dante inzwischen habe ich 22! Orte der Macht gefunden ... weiß Jmd die genaue Zahl? (ich meine auch die Orte der Macht, die man MainQuest Gebieten bekommt, welche man nur einmal betreten kann) ... Wenn ich meinen Punkten trauen darf, sinds 22, gar 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mein Eindruck sagt mir, dass die Pläne jeder größere Schmied hat. ArdSkellig - Kaer Trolde bspw, Oxenfurt, Novigrad, Burg Krähenfels. Hab an diesen Orten stets die gesuchten Karten ergattern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 so ich frag nochmal. kann mir einer sagen wie man an die beiden orte der mach in skellige kommt? der eine oberhalb von kaer trolde und der andere im norden von ard skellige. Der oberhalb von Kaer Trolde ist übr die Sidequest "Name vergessen" zu erreichen. Jene Quest, wo man sich eigtl die Belohnung vom König abholen soll, das Fest aber sabotiert wird durch Bären, und man selbst bei der Suche nach dem Schuldigen durch einen geheimen Gang flüchten muss In dem geheimen Gang dann findet man den Ort der Macht. Den anderen angesprochenen Ort der Macht weiß ich momentan grad nicht einzuordnen. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:56 Ich hab nach jedem Schnellreisen im Spiel die Fehlermeldung der Spielstand währe beschädigt er müsse gelöscht werden. Dann drück ich ok. dann öffnet sich das Ps4 Menü und ich kann eine Fehlermeldung schicken oder so. Dann kann ich auch ganz normal weiter spielen.Was ist das? Ich spiel mit der Version 1.04 Das hat mit dem SPiel per se nichts zu tun. Dein Spielstand scheitn wirklich defekt zu ein. Die Fehlermeldung die an SONY geschickt wird, soll bei der Qualitätssicherung helfen um zukünftige Macken zu verhindern. Ich empfehle, den beschädigten Spielstand zu laden und auf einem anderen Speicherslot zu speichern. Diesen dann testweise laden, und schauen, ob die Meldung immer noch erscheint. Ist das nicht der Fall, kannst Du ruhigen Gewissens den kaputten Slot löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 danke, gut dann komme ich an den stein nicht mehr ran. hatte mich für die andere option entschieden. zu dem zweiten stein hab ich vieleicht was gefunden. werde ich dann nacher mal testen. Ich könnt mir vorstellen, dass man den Geheimgang auch ohne Quest betreten kann. Such mal den Weinkeller, nutze die Hexersinne und halt Ausschau nach einer brüchigen Wand, die man mit Aard wie üblich zerstören kann. Vllt geht das ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Eben gemacht, Quest heißt "Die List des Königs". Allerdings muss man sich für Cerys entscheiden. Super, Danke für den Nachtrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 jupp brauch jetzt nur noch 1000 exp für nen levelup. kann man mir einer sagen wie man das morvodbies tötet? das vieh will bei mir nicht sterben obwohl der lebensbalken auf null ist bei dem vieh. Wie bitte? Ich kann garantieren, dass ich seit lv20? 21? nur noch 2000xp pro Level machen muss. Bin inzwischen lv34, und es hat sich nichts daran geändert. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Na das klingt doch ganz positiv. Danke für deine Antwort. Kann man irgendwo noch seine Spielzeit einsehen? Würde gern wissen, wie lange mich das Spiel schon gefesselt hat. Charakter Menü - dann drücken. Dort in den Statistiken stehts. Kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sein. Bei mir sinds bspw angeblich 23 Tage, paar Zequetschte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mal ne frage. Ich bin jetzt Level 28 und müßte nun zur Nebelinsel. Allerdings habe ich noch einen Hexerauftrag offen. Der ist allerdings Stufe 35. Kann ich den auch nach der Insel noch machen? Das komische allerdings ist, ich habe bei den Hexeraufträgen 26 Stück gemacht, einer davon war der aus dem dlc, und dennoch habe ich die trophäe nicht bekommen. Ich dachte man muss 26 Stück machen und das der Auftrag aus dem dlc dazu gerechnet werden kann. Dies aber wohl nicht so. Anders ist die fehlende trophäe ja nicht erklärbar? ! Es gibt doch insgesamt 27 Stück oder? Es ist auch keine unter verpasster Quest. Und noch ne andre frage. Ist mit Stufe 28 und die Reise zur Insel überhaupt noch Level 35 erreichbar? Mir kommt das so niedrig vor ^^ Letzte Frage: ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Einmal sammel alle möglichen gwint Karten, gewinne das Turnier, sowie die skellige gwint quest. Hierfür muss ich ja mäussack besiegen. Dieser wird mir aber nirgendwo auf der Karte gezeigt. Hab ich dafür irgendeine Quest vergessen? Und lässt sich das Turnier auch nach der Insel noch spielen? Sry für die vielen Fragen Wenn Du gen Nebelinsel unterwegs bist, hast Du Mäussack mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Kaer Morhen geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 das man keine truhe zum lagern hat ist doch echt zum kotzen. bin ständig am limit weil ich mich nicht vom überlegenen katzen und greifenset trennen kann. wenn ich sie verkaufe, bekomme ich nicht ansatzweise das wieder rein was ich dafür ausgegeben habe und wenn ich sie zerlegen lasse, bekomme ich auch nicht alle materialien wieder. bin auch am überlegen ob ich sie auf meisterlich verbessern soll. bin grad mit dem meisterlichen bärenset und auf nahkampf geskillt recht zufrieden. oder sollte ich das katzen und greifenset abstoßen? hm schwierig............. MESSI ne im Ernst, hatte anfangs auch das Greifenset, inzwischen trage ich aber das komplett meisterliche Bärenset. Der Greif wurde größtenteils verkauft, sehe das nicht so eng. Hauptsache Platz im Inventar. Interessant ists jedoch, dass wenn ich die Händler besuche, diese dann auch noch meine alten verkauften Sachen führen, teils Tage später. Dazu zählten auch beide Vipernschwerter. Iwann jedoch waren sie weg. Welchem System das folgt, weiß ik leider nicht. Scheint willkürlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.