Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Same, geh momentan eh davon aus irgendwas zu verpassen so dass ich das game dann nochmal durchzocken darf, reicht ja schon eine verpasste Gwint Karte... Das ist aber blöd wenn Cd Projekt echt sowas beschissenes eingebaut haben.... Da müsste man ja nen perfekten run machen wegen der Karten... Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Jup, kann natürlich sein dass verpassbare Karten nicht zählen oder man diese später auf anderem Wege noch bekommen kann, aber wer weiß... Es wäre brutal ärgerlich. Denn ich habe alle in Velen und Novigrad besiegt also die Gwint Quests. Habe schon einige Helden, Yen, Ciri, Roche und noch 3 andere. Und dann die Puppen und die Spione also Reuven etc die kannst auf die Gegner Seite legen und erhälst 2 Karten oder son Katapult Mädel wenn die legst kannst eine Karte aus dem Friedhof ausspielen wenn dann die Puppe da nimmst kannst die Tussi wieder legen usw so machst die meisten Platt Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:54 Habe mir das Spiel jetzt doch gekauft. Hatte es vorher absolut gar nicht auf dem Schirm und weiß absolut nichts davon, aber was solls. Grafisch und vorallem musikalisch ist das Spiel echt klasse. Die Musik ist bislang absolut Top, die sticht schon stark raus. Grafisch wie gesagt (auf dem PC) ein super toll aussehendes Spiel. Die Lichtstimmung und die Umgebung erschaffen eine tolle Atmosphäre. Ich bin zwar erst im ersten Gebiet (rechnerisch im Zweiten, ersten großen, offenen Gebiet) aber ich glaube das Spiel wird noch ziemlich dufte werden. Die Kämpfe sind allerdings etwas seltsam finde ich, erinnern mich irgendwie an das katastrophale Risen Kampfsystem, ist zwar im Vergleich um Welten besser aber irgendwie noch nicht so meines. Ich bin Kampfsysteme von Arkham und Assasin's Creed Spielen gewöhnt. Auch scheint das Spiel an manchen Punkten, Inventar und das Drumrum, sehr komplex zu sein, ein wenig zu komplex und seltsam zu bedienen mit dem Controller. Daran gewöhnt man sich wohl noch lol. Ach arkham etc viel zu einfach das Kampfsystem. Alter die NPCs sind der Hammer : Sag m du warst doch schon überall, rasiere rasieren sich die Frauen in Novigrad wirklich die Muschi? Bearbeitet 19. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,hat jemand eine Ahnung wo ich Smaragd-Staub zu Beginn finden kann? Oder aus welchen Waffen man es "zerlegen" kann? Habe in Weißgarten zwei schöne Baupläne für ein Stahl- und ein Silberschwert gefunden. Leider habe ich bis dato nur einmal Smaragd-Staub gefunden. Somit habe ich jetzt gegen Monster kleinere Problme, während mein neues Stahlschwert wie Butter durch die Gegner geht. Da ich ebenfalls auf Todesmarsch spiele ist gute Ausrüstung das A und O Achja, der Schmied verkauft zwar den Staub, aber ich habe keine 571 Münzen übrig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man sowas herbekommt. Das Problem ist man finde soviel Items da kann man sich schlecht merken wo man was findet... Ich finde es unter aller sau auch das die npc die man zb retten muss ebenso schnell sterben wie einer selbst auf Todesmarsch Bearbeitet 19. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man mit den trophies die man durch das Erlegen von Monstern bekommt irgendwas besonderes anstellen (außer sie auszurüsten), die sammeln sich bei mir im Inventar und ich weiß nicht wohin damit. Ja die geben dir Boni zb mehr Erfahrung bei Humanoide oder so und soviel % auf Bluten etc Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Weiss einer wie man die Zugbrücke bei dem Leuchtturm runterlassen kann wo man nach der Greifenausrüstung suchen soll? Ist das da wo man nen Drachen sieht und unten ein Ort der Macht? Wenn ja keine Ahnung wurds auch gern wissen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Witcher nimmt die Trophäen nicht auf wenn man sie aufnimmt. Kann das wer bestätigen? Außerdem funktioniert bei mir nicht die Trophäe Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Ich greife an, kontere mit L2, nutze Feuer mit R1 und werfe Bombe mit R2, die Trophäe kommt einfach nicht. Mach lieber kontern, schlagen. Feuer Bombe. Denn wahrscheinlich bist du über 4 Sekunden Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr euch den Trank der Leerung schon im Voraus gekauft?Habe aktuell 4000 Gold und weiss nicht ob ich das schon ausgeben soll. (bin level 9) Weiß einer ob man später die Möglichkeit hat nach Kaer'Morhen zu reisen um da mit den Leuten zu handeln die man hingeschickt hat? Also ich habs verpasst und wo anders hab ich noch keins gesehen. kauf ihn dir lieber Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn du auf ein Objekt gehst steht unten eine Objekt eschreibungDort ist es dann meist eine schatzsuche oder hexenauftragr Meint er nicht die Gwint Karten? Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 was ist eigentlich mit neutralen karten bei dem gwint spiel gemeint? Schau im Gwint Thread nach Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hab nen zweiten Potion of Clearance gefunden, der Händler beim Notice Board im Norden von Novigrad verkauft einen:)Edit: Und anscheinend verkauft er davon unednlich viele! Super danke dir Yeah sex auf dem Einhorn Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Nach dem ersten Boss kommt man ja zum Kaiser und ist in seiner Burg. Dort gibt es eine Nebenmission bzw. ein goldenes Ausrufezeichen, wo jemand mit einem Gwin spielen will. Hab die Mission nicht angenommen und bin weiter. Kommt man dorthin zurück bzw. bekam man dort irgendwas wichtiges, was nun verpassbar sein könnte? Tja das ist die Frage denn man kann später auch bei 2 Quests mitten drin spielen und wenn da ein scheiß deck hast schaffst die nicht. Habe nun 88 Karten laut dem Lösungsbuch braucht man 120 unterschiedliche Karten. Und ich hab 88 davon.. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Nach dem ersten Boss kommt man ja zum Kaiser und ist in seiner Burg. Dort gibt es eine Nebenmission bzw. ein goldenes Ausrufezeichen, wo jemand mit einem Gwin spielen will. Hab die Mission nicht angenommen und bin weiter. Kommt man dorthin zurück bzw. bekam man dort irgendwas wichtiges, was nun verpassbar sein könnte? Aber zu dem kannst du jederzeit wieder hin nur das Ausrufezeichen ist halt weg. Aber kannst gegen ihn spielen er sollt eine Foltest Anführer Karte droppen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal zu dieser Gwintkarten Trophy...Sollte man am Anfang gleich die Karten in der ersten Kneipe kaufen oder kann man später nochmal zurück nach Weißenfels? Kaufen die Haut ab die blöde Kuh. Ich glaub ich hab de nicht gekauft hab jetzt 101 Karten und 120 sind es laut Lösungsbuch... Bin gerade auf der Map am Dörfer suchen ob da noch Kneipen sind... Ansonsten mach ich mir gerade ne Liste mit Den Dörfer wo ich bereits die schmiede und Händler und Wirte besiegt haben. Aber mal ne frage an die anderen beiden mir sind in schwarzzweig 2 Händler eingezeichnet aber am Karren ist nie einer Bug!?? Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 wie läuft das mit dem verkaufen und dem zu erzielenden preis genau ab?wenn ich ins inventar schaue ist ja nen wert bei dem münzsymbol, ich dachte dass ich genau so viel bekommen würde, aber mehr wie nen kleiner teil davon wirds nie Ja das einzige das ich nicht raff. Aber je nach Händler bekommst mehr. Ich glaub ein Schwert Schmied macht die bessere Preise Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 23:27 Alle Karten Spieler sind Soooo Easy und jetzt beim Tunier ist eine die macht mich so fertig Wie da aufeinmal der Swg hochdreht.. Langsam beginne ich Gwint wegen dem Tunier zu hassen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 ist das gwint tunier optional oder ist das auch questbedingt? für den jenigen der smaragdstaub gesucht hat. der rünstungshändler in oxenfurt den plus dieverse andere. Wenn du die Gwint Karte alle willst musst dus machen und ne Trophäe gibt erlauchten dafür. Aber einmal verloren beim Tunier und das wars. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 gut zu wissen. ich glaub ich mach das mit den gwinttrophäen bei nem zweiten durchgang. ThaRular: wenn du auf der brücke stehst, ist rechts unten am fuße des lechtturms ein stein der macht. rechts von dem ins wasser tauchen. da git es einen geheimen eingang. dann einfach hochklatter, die kurbel drehn und schon ist die brücke unten Boah die Tussi Habicht jetzt und den vorletzten auch musste nur passen und was passiert? spiel stürzt ab Aber ich mach ne Liste zum ausdrucken mit den Orten wo man die Karten findet. M schauen Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Lol passiert wohl nicht nur mir das bei gwint das spiel abkratzt...eben beim tutorial passiert wo ich passen wollte .. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Das war bei mir jetzt zum ersten mal. Naja egal habs geschafft eig war nur die blöde Kuh da schwer. Schade das ich einen zweiten Run machen muss wegen einer beschissenen Karte.. Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, ich habe ein Problem und zwar der Ton ist weg. Also ich sehe nur noch die Untertitel beim reden aber kein Ton Umgebungsgeräusche kann ich aber noch hören. Jemand einen Tipp? Hab auch das Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das gleiche Problem. Schau unter Optionen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Unter Optionen ist allles wie immer hab da nichts umgestellt alles auf 100%Und nerven tut das extrem, keine Lust alle Dialoge zu lesen... Puh save in die Cloud hochladen spiel deinstallieren neues Spiel starten, save wieder drauf packen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wo ist denn bitte der Schlüssel für den gefangenen Händler in einem Banditencamp in Velen? Alle Banditen gekillt und das Lager abgegrast, aber kein Schlüssel. Also es gibt ja mehrere aber eig immer ein Bandit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.