Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja das selbe problem hatte ich auch beim ersten kartenspiel. nach dem 5 absturtz ging es dann auf einmal. kann mir einer sagen wo man die restlichen bombenrezpte herbekommt?

Also ich hab im ersten Gebiet alle Fragezeichen gemacht und dann hatte ich einige. Bin dann mit den Bomben zu den Nestern und vergesst nicht die Nester nach Zutaten zu durchsuchen...

Geschrieben
Im Charakter-Bildschirm wo Du Deine Skillpunkte verteilst R2 drücken, steht eh unten dort

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

hmmmpf ja, das hab ich in der kompletten ersten Zone vergessen, hab die hochgejagt und bin dann weg. Hab dann zufällig gelesen, dass man die danach auch plündern kann ...meeeeh

Geht immernoch das plündern einfach mAl hin.

Geschrieben
Ja, du kannst den Schiwierigkeitsgrad jederzeit runterstellen. Weiß aber nicht, ob das Einfluss auf die Trophäe hat.

Meint ihr, man kann nach dem Ende durch die Gegend immer noch frei rumlaufen? Wie war das denn bei den ersten beiden Teilen?

Klar hat es auswirken auf die Trophy es komnt sogar ne Meldung.

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

Ich sag mal so, die Nahrung ist sowieso eher Nebensächligkeit, wichtig ist der Trank ,,Schwalbe,, und da dieser sich nach dem meditieren wieder auffüllt hat man davon sowieso genug ;)

Ja aber ich hebe mir die Alkohest auch auf :) ich benutz die Fertigkeit und ansonsten Wolfsleber xD hab die ordentlich gefarmt. Und ansonsten habe ich jetzt 130 lagergewicht ist auch praktisch.

Geschrieben
Kann mir einer sagen ab wann man mal coole Rüstungen bekommt. Bin fast LV 5 und hab halt das an was ich bis jetzt gefunden habe. Ist nocht so schlecht, sieht aber echt kacke aus.

Wie ist es eigntlich mit Geralts Standard Outfit. Bekommt man so eines wieder, oder ist es weg sobald man es verkauft hat? Von den Werten her ist es ja eher schwach...

Die Händler denen was Verkaufst behalten die Items. Kannst sie also wieder kaufen. Erledige Nebenquests und die Fragezeichen oft sind in den bewachten Schätzen neue Rüstungen und Waffen.

Hatte bis jetzt sau gute Werte an Rüstungen aber sahen halt net so cool aus aber egal. Wenn man die Hexeraufträge macht bekommt man Hexer Ausrüstung.

Geschrieben
hm 30/120, das kann nicht sein

Wo bist du wenn man fragen darf? Mal neu starten probiert??

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

wenn ich das so lese. der eine hat 120 der andere 150 traglast. ich lauf immer noch mit 90 rum. bei welchem händler bekommt man den größere taschen?

Genau deswegen frag ich ja ich habe 130 habe es bei nem rennen gewonnen. Womöglich liegt am swg

Geschrieben (bearbeitet)

Hat zufällig jemand nen Tipp wie ich den Boss der Wilden Jagd im Elfenschrein in Yelen besiegen kann? Da wo man mit Keira reingeht? Irgendwie stell ich mich da echt blöd an :-/

ist ganz einfach. Keira feuert so ne Art Blitz auf den am besten immer L2 gedrückt halten, und ihn so ablenken das Keira hinter ihm steht. Sobald sie dem Blitz macht dreht er sich mitten Rücken zu dir dann nen starken schlag mit dreieck verpassen. Das wars schon er wird sich 2 m regenerieren (also so wars bei mir auf Todesmarsch) und dann istvdes down

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 08:40

bei welchem rennen haste das denn gewonnen?

Also später im Krähenfels gibt es glaub das erste Rennen an der Anschlagtafel da bekommst. Und später on Novigrad gibt es nach paar Hauptquest aufgemacht Platz des Monarchen das Vegelbud Gedachtnisrennen das dann eben schaffen.

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:42

Ich komm irgendwie mit den ganzen items gar nicht zurecht. Sammle echt alles ein was rumliegt, aber immer fehlen mir Zutaten. Hab auch keinerlei Ahnung was ich verkaufen kann/soll und was ich kaufen soll bzw welche Tränke/Öle/Bomben etc wichtig sind.

Bin in diesem Bereich komplett überfordert. Irgendjemand ne Hilfe für mich? Danke! :)

Nee da musst du durch. Denn man findet immer wieder Neue Rezepte. Also ich verkaufe immer alle Waffen und Ausrüstung die ich finde und eben nichts taugt. Zutaten zb hab ich mir ne Liste gemacht welche Monster was droppen und dann eben einiges verkauft zb Ertrunkenen Hirn etc auf die Viecher triffst immer wieder daher wenn m welche brauchst kannst das Zeug bei denen Farmen.

Bearbeitet von supersushi
Geschrieben
Gibt es bei diesem Spiel verpassbare oder Online Trophäen? Und wie ist die Schwierigkeit so?

Hab das Spiel noch nicht und würde erst gerne ein paar Eindrücke einfangen.

Leider kann ich dir bezüglich verpassbar nicht genau sagen. Aber Online hat keine. Swg auf Todesmarsch etwas knackig.

Geschrieben
Ich wüsste zwar nicht, dass dadurch groß was gespoilert wurde, werde ich beim nächsten Mal aber tun :)

Danke, probier ich mal so :)

Jo und oben sind 2 Fragezeichen nebeneinander schau da auch mal. Musst das Monster nicht zwingend killen

Geschrieben
Ich hab gerade eine Satteltasche mit 70 Plätzen bei einem Händler gekauft (300gold)

Südlich von Krähenfels in Velen ist ein Dorf namens "Erzdorf" direkt am Wasser

Für den Fall, dass du das Rennen nicht schaffst/findest :)

Die rennen sind furchtbar easy. Aber mal andere frage hat einer die Trophy mit den zwei Monsteraufträgen? Faire Chance heisst die. Sind das die Hexeraufträge??? Wäre nett wenn mir das einer sagen würde

Geschrieben
Komm mit dem Kampfsystem überhaupt nicht klar. Das Parieren und Blocken klappt echt miserabel, drück L2 und werd von einen Werwolf angegriffen. Zack sind ein drittel der Lebensenergie weg. Hab bei einer Nebenquest 3 Anläufe gebraucht um das blöde Vieh zu killen und bin schon 2 Grade zurück. Wie verhaltet ihr euch im Kampf? Die Armbrust ist ja auch voll fürn Latz, 15 HP zieht die dem Gegner ab, da seh ich nicht mal was an der Leiste eine Veränderung. Finde es schon sehr Schad, das man nicht die Gegner überraschen kann und aus dem Gebüsch mit der Armbrus gezielt schießen kann.

Liest du dir nichts durch? Monster hauen durch Deine Abwehr, sprich ausweichen und Menschen kannst du abwehren solang du willst. Die Armbrust haut mit den unendlichen Bolzen wirklich nicht rein aber mit anderen kannst gut schaden machen eig.

Geschrieben
Bekomme hier grade komplett den Ausraster. Diese behinderte drecksquest

beim Baron mit dem Fehlgeborenen

. Unschaffbar auf Todesmarsch.

Die eine Millionen Geister die da Spawnen kann man einfach nicht besiegen. Der erste Kampf ist ja noch easy aber der 2. einfach lächerlich.

Und man kann dazwischen nicht speichern. Sitze da schon seit ner Stunde dran. Einfach nur behindert....

Wirke einfach quen und weiche aus dann das yrden vorher ordentlich Geisteröl benutzen bevor die Geister überhaupt spawnen. Dann wird es auch was und wenn die sich teleportieren wegrollen ganz wichtig. Das packst du

Geschrieben
Bekomme hier grade komplett den Ausraster. Diese behinderte drecksquest

beim Baron mit dem Fehlgeborenen

. Unschaffbar auf Todesmarsch.

Die eine Millionen Geister die da Spawnen kann man einfach nicht besiegen. Der erste Kampf ist ja noch easy aber der 2. einfach lächerlich.

Und man kann dazwischen nicht speichern. Sitze da schon seit ner Stunde dran. Einfach nur behindert....

Wenn du aber das schon Unschaffbar findest warte mal ab was noch kommt ;)

Geschrieben
Hat schon jemand die Quest "Family Matters" abgeschlossen? Ich soll jetzt

in Velen allen restlichen Hinweisen nachgehen um die Frau des Barons zu finden, aber hab keine Ahnung was damit gemeint ist und wo ich anfangen soll zu suchen.

Mach mal die Quest Herrinnen des Waldes nur mal so als Tipp und ansonsten Quest schauen aber mach erstmal die Herrinnen des Waldes vertrau mir.

Hast du auch schon gegen den Baron Gwint gespielt? Mach das auch lieber mal und gewinne.

Geschrieben (bearbeitet)
Erstmal den Baron im Gwint geschlagen. Seine Karten mit denen er immer 2 ziehen kann haben schon echt hart genervt ^^

Ich finde das Monster Deck Abartig und das Scoatiel. Da sind Karten die wenn die legst die gleichen bzw die Karten mit selben Namen aus deinem Deck ziehen. Da hab ich gerade 102 zu 58 verloren... voll unfair

Aber was blöder ist man muss während Quests auch mal spielen da frag ich mich ob die Trophäe mit den Gwint Karten somit verpassbar ist. :/

Bearbeitet von Silenceer

Geschrieben
Es ist übrigens kein Problem wenn ihr euch verskillt habt oder später die Trophy holen wollt, wo ihr alle Fähigkeiten geskillt haben müsst.

Es gibt einen Trank der Reinigung mit dem kann man seine Skillpunkte zurücksetzen. Kostet allerdings 1000 Gold.

Kannst mir sagen wo ich den finde??? Bzw wo ich einen kaufen kann.

Geschrieben
Hab mich zu dem Spiel bisher nicht wirklich informiert und bin nur durch die sehr guten Bewertungen drau aufmerksam geworden. Sehe ich es richtig, dass es keinen MP hat?

Und kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Spielstunden die Story ungefähr hat?

Laut Entwickler soll es wenn man nahezu alles macht 100 h sein. Ich sitze laut Spiel momentan 2 Tage und paar zerquetschte Stunden dran. Und bin vllt bei der Hälfte also kommt das ca hin was die Entwickler versprochen haben.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Danke!!! Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit, bin aber zu ängstlich um zu googeln (Spoilergefahr^^). Sehr schön, finde nämlich das die ausgebauten Manipulator-Fähigkeiten interessant und hilfreich auf Todesmarsch werden könnten. Kann mich aber auch komplett täuschen.

xD das wird jedes oder fast jedes mal laden einem bei den Tipp gesagt.

Geschrieben
Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber entweder seh ich den Unterschied nicht oder ich mach irgendwas falsch:frown:.

Wenn wir schon von Fähigkeiten sprechen, welche Fähigkeiten levelt ihr denn?

Hab mich bis jetzt auf die Schwertfähigkeiten beschränkt und erstmal den Schaden von schnellen und starken Angriffen gelevelt, weiß aber noch nicht Recht wie ich jetzt weitermache, eventuell werd ich mich auf schwere Angriffe+Adrenalin spezialisieren...

Ich hab Axii auf level 3. Dann schwache und starke und Armbrust Rest der Punkte hab ich gespart. Achja und die Heilfahigkeit und 500 mehr leben.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Oha das klingt ja schonmal vielversprechend, danke :)

Und nen Multiplayer gibt es aber nicht, oder?

Ist die Story abhängig von Teil 1 und 2 oder kann man The Witcher 3 problemlos als Einstiegstitel der Serie spielen und kann der Handlung trotzdem gut folgen?

Ja es gibt oft Dialoge auf die von den alten Teilen aufgegriffen wird. Und so erfährst dann teils was da abgegangen ist. Nein kein MP wieso auch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...