Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gestern den Greifen noch gekillt und bin jetzt von Wyzima aus in die nächste Zone gegangen wo man von der Hauptquest aus hin muss und bei den "Fragezeichen" bekomm ich sowas von auf die Fresse von den z.B. Banditen dort, die haben auch alle nen roten Totenschädel drüber, also nicht so gesund die anzugreifen.

Sollte man sich erstmal in ner anderen Gegend austoben oder soll ich erst der Hauptquest folgen bevor ich mich an die ganzen Nebenaufträge mach? Weil eigtl. spiel ich ja immer so, dass ich erstmal die Gegend abreite und erkunde wo es was zu entdecken gib, mache alle Nebenquests die ich finden kann und mach dann erst mit der Hauptquest weiter. Aber hier krieg ich da immer nur dier Hucke voll /cry

Ja das ist völlig Normal diese Fragezeichen Encounters sind stärker als die Gegner in den Quests. Wie gesagt einfach Nebenquests machen die deiner Stufe entsprechen und die Hauptquest. Dann später wieder hin.

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:38

Hat jemand zufällig schon die Faustkämpfe in Novigrad gefunden?

Mir fehlen nur noch 2, dann habe ich alle für die trophy. Habe einen in der Kneipe von der Novigrad Hauptstadt gefunden (Stadtmitte).

Der Typ meinte nach dem Kampf, dass die anderen beiden "Archibald beim Eingang zu den Slums" und "Mortimer, hält sich meist nahe Oxenfurt Gate auf" sind.

Wie bist du eig nach Novigrad gekommen? Ich soll jetzt laut Hauptquest nach Skellige (Stufe 16 empfohlen) bin aber erst 10. Sollte ich was finden schreib ich dir per PM.

Geschrieben
Ich frag einfach nochmal welche trophies sind verpassbar außer die Schwierigkeitsgrad trophys?

Das wissen wir noch nicht genau ich denke man das mit Kaer Morhen und einige andere... Du schaffst das eh nicht in einem Durchgang. Zb muss man einen Kompletten Fertigkeiten Baum voll haben und das geht je nach Skillung nicht. Ausser man benutzt ein leeres Gefäß daher warte doch mal ab.

Geschrieben (bearbeitet)
wo steht das man alle fertigkeiten in einem fertigkeitsbaum voll haben muss. man muss nur alle fertigkeiten in einem fertigkeitsbaum erlernen. sprich in jede fertigkeit einen punkt setzen. zusätzlich zu dem punkt den man für nen levelaustieg bekommt, bekommt man einmalig einen bei einem stein der macht. weiß jemand wie viel es davon in velen gibt? denke mal in skellige war noch keiner.

Ja eben willst du einfach blind nur überall nen Punkt setzen??? Nur wegen der Trophäe?

Wie gesagt es hat noch keiner das spiel durch etc daher kann man schwer sagen ob was verpassbar ist denn je nachdem wie man eine quest löst leben oder sterben NPCs die später vllt wichtig sind...

zb das mit den Karten wenn man die Quest mit Herrinnen des Waldes wenn man da den Baum befreit erhängt sich im Laufe einer anderen quest der blutige Baron und so kann man ein Gwint Karte nicht von ihm erhalten...

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
Hat keiner nen Tipp?

Nein geht nicht aber du kannst dir sich Brot, Bier etc kaufen finde Wolfsleber etc eig gut klar bei Bosskampf würd ich den Trank Schwalbe nehmen und paar Wolfsleber oder Wasser..

Geschrieben
sagt mal wo issn der Käfigschlüssel für den gefangenen Kaufmann da im Banditenlager in Velen? Ich hab da alle abgemurkst, keiner hatte den Schlüssel dabei, das Lager hab ich auch abgegrast und da find ich auch keinen. Hat da evtl. wer einen Tipp? Der Kaufmann im Käfig meint, der müsste irgendwo in der Nähe sein. Nur wo?

Eig hat den einer von den Banditen ansonsten schau mal ob da ein Sack oder ne Truhe ist.

Geschrieben
Sorry die Frage kam bestimmt schon öfter. Aber ist die DE Version genauso uncut wie die Pegi. Also Blut und Gliedmaßen abtrenen?

Ja

So bin in Novigrad und jetzt wirds schwer viele quests sind highlevel quests :) und bin erst Stufe 12

Geschrieben
Klingt nach der Quest vom Auftragsbrett in der Nähe von der Taverne am Anfang. Ich würde nochmal an das Brett gehen und dort versuchen die Quest nochmal anzunehmen? Oder im Inventar nachschauen, dort werden die Zettel die man von dem Brett gelesen hat, aufbewahrt

Jap, ist komplett ungeschnitten :)

Ja quests können fehlschlagen werden glaubt oder nicht und die sind dann fort...

Geschrieben
Kann man mal kurz eine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad geben? Ich hab das Spiel noch nicht und bin am überlegen gleich mit Todesmarsch anzufangen...da ich das Spiel aber wahrscheinlich sowieso mindestens zweimal spielen werde, wäre vielleicht der Start auf "normal" nicht schlecht - dann kann man mehr genießen.

Ist Todesmarsch gut zu schaffen wenn man vorsichtig spielt und erstmal einfachere Missionen macht um aufzuleveln?

Ich finde es machbar aber wie gesagt man kann nicht einfach leveln wie in anderen rpgs. Andere haben hier bei einigen Bossen schon Probleme gehabt :) daher musst du selber probieren.

Geschrieben
Ja , meiner Meinung nach würde für mich auch kein andere Modus mehr in Frage kommen. Dieses einfach reinrennen und draufknallen kann doch jeder. So hast du eine gute Herausforderung und solltest auch die Tränke und Zauber nutzen

Genau glaube auf normal kannst einfach draudholzen Wien Bauer und man schafft es ruckzuck durch

Geschrieben
Hallo,

Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden?

Danke Euch.

Müsste auf der Map markiert sein

Geschrieben

Ich hab die Befürchtung das ich bald durch bin. Noch 2-3 Story Quests und es geht ins letzte große Gebiet. Mal schauen. Wenn Die Story durch sein sollte wird aud easy runtergeschraubt und auf Trophäen Jagd gegangen... Das mit Gwint wird mich wohl am meisten fordern. Mag so Karten Spiele nicht und hat mich auch bereits bei AC in Form von Schach etc genervt...

Geschrieben
wenn man meditiert und Alkohest im Inventar hat regenerieren sich die Tränke automatisch. Wie das auf der höchsten Schwierigkeitsstufe geht weiss ich allerdings nicht

Ist das selbe. Nee ich mache Nebenquests und Hauptquest alles andere lass ich liegen momentan. Ich möchte nämlich nicht alles killen wegen den Headshot Trophy, Vom Abgrund schubsen Trophy zb. Die Hexeraufträge wo als nächstes kommen sind ab Stufe 23 bin erst 14

Geschrieben
Krass, rennst du bei sonem geilen Game einfach nur durch?

Ich würde erstmal bestimmt 100 h erstmal das Game genießen und dann weiterzocken:skep:

Ich renn nicht durch xD wie kommt ihr drauf. Ich spiele ganz normal.

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:44

Ich habe die Vermutung dass du noch lange nicht durch bist :D

Mit Level 14 kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon Richtung Ende zugehst ^^

Ja kann mich irren :) wäre natürlich gut wenn es nicht so ist ;)

Geschrieben
Silencer mich würd mal Deine Spielzeit interessieren ;) Weil ich bin noch Lvl 4 ( 1/4 Balken vor 5) nach ca. 10 Stunden Spielzeit. Aber ich bin eh eher der Carebear und mach mehr Sightseeing ^^

Und wenns warm ist lieg ich auf der Terasse und geniess das Wetter, wie seit ca. 3 Stunden, da kam doch glatt noch die Sonne raus heute :)

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?

Geschrieben

In den Büchern und im Spiel erfährt man das er alle seine Pferde Plötze nennt. Auf englisch heisst es Roach :)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:07

Sagt mal wo kann ich mir denn Bomben bauen ? :/

Unter Alchemie brauchst aber die Schema und Zutaten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...