Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Soooo, habe jetzt schon einmal ein bisschen gespielt, klasse erzählt, super Gameplay, nur mit der kampfsteuerung komme ich noch nicht so zurecht,Eine negative Sache ist mir bisher aufgefallen. Habe die ersten paar nebenquests erledigt und nurnoch die Hauptquest offen, die befindet sich aber ein Stück weit entfernt auf der Karte obwohl es in meinem Gebiet noch das ein oder andere zu erkunden gibt. Habe Angst etwas zu verpassen wenn ich mit der Hauptquest weiter mache, auf der anderen Seite macht es wenig Sinn dort alles zu erkunden wenn ich sowieso nochmal her geleitet werde. Was nun ? Wie geht ihr in solchen Situationen vor Save erstellen und fertig. Aber du kannst überall wieder hin. Das wäre ja assi Wenn nicht. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 01:15 Muha gerade die erste schneck geschnackselt... Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Todesmarsch wird für mich immer heftiger... Also würde noch nie so oft getötet nicht m bei Dark Souls... Ich werde daher wohl die Kampftrophäen etc auf leicht machen. Auf todesmarsch ist das nahezu unmöglich bei manchen. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ist wohl eher ein Scherz:biggrin5: Spiel Dark Souls ohne Unterstützung und vergleiche wo du häufiger stirbst:biggrin5: Ich sterbe nicht oft bei Dark Souls aber hier alle paar Meter gegen low level Gegner. Man bekommt auch nicht so schnell Rüstungen etc wie bei dark souls oder level up.. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Abwarten, nur weil Silenceer das net packt (momentan) heisst das ja nicht, dass wir det nicht packen ... btw der PReLoad dauert nun shcon satte 10h, und es wird nochmal so lange dauern bis das alles geladen wurde. ... Ich komme schon weiter. Man muss eben die Quest erledigen. Dann geht's schon aber es ist nicht ohne. Zb besiegt man ein Golem besser als 4 Wölfe ist halt komische Logik oder 3 Ghule lvl 9 sind einfacher zulegen ein einer mit lvl 9. Das ist wirklich komisch gemacht aber denke mal mit Absicht, so dass man nicht sofort alles erkunden kann. Bin zb auf 5 Ghule level 3 gestoßen und die haben mich platt geholzt. Dann irgendwo anders auf der Map waren 4 lvl 6 Ghule und die hab ich gelegt ohne Probleme. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche Hilfe:Achtung Spoiler! Habt ihr schon diesen Werwolf getötet? Quest Wildes Herz. Das mistvieh regeneriert sich die ganze zeit bei mir, was mach ich falsch? OK sorry,Hab ich schon geschaut,ist leider nichts. Finde das Spiel auf "Das Schwert und die Klinge" ziehmlich schwer. Also bei mir hat er sich nicht regeneriert... Aber Feuer tut ihm sehr weh und hast du auch die empfohlene Stufe erreicht? Sonst hab ich keine Ahnung wieso du den nicht schaffst. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:24 ???????????? Nein nicht normal... Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:24 Muss man die ersten Teile gespielt haben? Habe vorher noch keines gespielt aber das sieht echt Nice aus! Nein müssen nicht aber wäre von Vorteil. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sich hier alle anschnauzen wisst ihr was ich habs durch... Nicht!!! Kommt alle mal bissl runter und genießt das Spiel. Lasst und froh und munter sein... Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich.Mal ne Andere Frage, ich hab auch keine infos im Spiel gesehen. Was hat es mit den gelben Dialoge auf sich? Also die die mit gelber Schrift? Die bringen die Story oder quests voran. Alle anderen sind nebenbei und dann geht's auch nicht weiter. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Stürzt bei euch das Spiel auch manchmal ab? War bei mir schon 2x der Fall. Ja genau jetut Und es hängt sich komplett alles auf... Wie machtan mit der ps4 nen Reset möchte nicht den Stecker ziehen. So gehen ja die saves kaputt... Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Die DLC kommen nach und nach. Weitere Infos wirds wohl die Tage erst geben. Romeo, ich bin etwas erschrocken, wie du mich einschätzt. Eigentlich müsstest du es besser wissen. Ich habe nicht gesagt, dass ich über das Spiel maßlos enttäuscht bin, sondern über das Platinbild. Und wer sich auch nur mal kurz die Mühe macht mein Profil zu sichten wird sehen, dass ich keine Hardcore-Platinjägerin bin. Aber ich hatte halt gehofft dass sie in allen Bestandteilen des Spiels ihre Liebe zur Witcherreihe einfließen lassen. Und Trophäen bzw Achivements gehören dazu. Zumal *hust* Trophäen-Forum *\hust* und man darf nichts darüber sagen? Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich Platin eh nicht hole, da ich Schwierigkeitsgradtrophäen hasse. Das ändert es aber nicht, dass dieses Platinbild unpassend ist und ich enttäuscht bin, dass sie es nicht mal für nötig gehalten haben etwas Witcher-passendes zu nehmen. Etwas was einem auf einen Blick zeigt, dass es sich um The Witcher handelt und nicht genau so gut die Bronze fürs erste geknackte Schloss ist. Romeo, schade, dass du mich nicht mal n bisschen kennst, nachdem wie deutlich ich oft hier war. Und der Rest: Wer mir unterstellt, ich gehe nur nach Platin hat keinen blassen Schimmer. Ich warte seit Jahren auf dieses Spiel und bin seit Jahren Fan der Spiele und Bücher. Unterstellt also mal nix, ohne Fakten zu kennen. Und in einem Trophäen-Forum wird man doch wohl noch über Trophäen reden dürfen. Wenn die aber eh jedem egal sind, dann Forum verfehlt. Und bevors jetzt wieder losgeht: Nein, bin kein Platinsammler und hab auch nicht vor in Witcher Platin zu holen, sondern Spaß zu haben und das würdige Ende zu erleben dass Geralt verdient hat. Nächstes Mal weiß ich es aber. In einem Trophäen -Forum darf man nicht über Trophäen reden. Ich bin raus hier. War schön die Unterhaltungen vom Anfang bis jetzt, aber jetzt reicht's mir. Ich möchte auch was sagen. Das Platintrophy Bild ist echt bissl unCool. Denn auch inder Trophy card würde es schön aussehen das Wolfsmedaillon zu sehen. Lass doch die Leute reden Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Es gibt eine Sache die mich extrem stört,Ich möchte das Spiel gerne ohne Hilfen spielen (Markierungen etc) und aus den Texten die Informationen bekommen wo ich letzten Endes etwas zu suchen oder finden habe. Die Informationen wo man welche Person findet wird jedoch nicht in dem questlog gespeichert sondern ausschließlich kurz in einem Gespräch erwähnt. Wenn ich also zwisxhenzeitlich eine andere Quest mache, habe ich keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen wo ich für bestimmte Dinge hin muss. Daher muss man dann wieder die ,,?,, sichtbar machen, was mir das ,,entdecken,, nimmt schade eigentlich Die Fragezeichen sind doch für die Quests völlig irrelevant. Oder versteh ich nicht richtig was dich stört? Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir mal jemand bitte sagen wie ihr den "ersten endboss" besiegt habt? Da mit Kiera in der Höhle. Spiele auf mittel. Schaff es nicht und langsam regt mich das Spiel echt auf. Einfach immer wenn er auf einen zugesturmt komnt mit X zu Seite ausweichen und hinter ihn gehen und schlagen, Igni ist auch gut oder die zauberfalle da nutzen dann wieder etwas langsamer... Der ist eig Pisseinfach Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das geilste ist immernoch mit vollem Gallop nen Typen die Rübe von den Schultern hauen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich bräuchte mal Hilfe bei der Alchemie.Wenn man einen Gegenstand hergestellt hat, hat man den im Inv und muss ihn über die Meditation auffüllen, sofern seine Ladungen aufgebraucht sind, Beispiel die Bomben. Dafür benötigt man Alkohol. Ich finde den in meinem Inv nicht, kann man den ebenfalls herstellen? Jetzt habe ich ein Öl im Inv und auch test weise angewendet, dies hat allerdings keine Ladungen und ist auch im Inv verblieben. Ist das somit unbegrenzt verwendbar und braucht sich nie auf? Öl ins unbegrenzt nur verliert es seine Wirkung nach einigen Schlägen und im Kampf kannst dein schwert nicht einfetten. Das um deine Tränke Bomben etc aufzufüllen ist Alkohest und das kannst du kaufen, finden oder wenn dubios Schema findest auch herstellen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hat einer schon die Quest Falsche Papiere gemacht? Der Schwager ist bei mir verreckt die anderen nicht und dann bin ich eben hin und hab mit Axxi den Preis gesenkt aber sobald ich ihm dann die 50 gebe kommt quest fehlgeschlagen und den Passierschein hab ich auch nicht Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ok Danke, bissl gewöhnungsbedürftig das System Hehe ja aber cool Aber nochmal an alle wegen Todesmarsch. Wenn man brav die Quests mit der empfohlenen Stufe macht ist es zum Teil Pipi Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir jemand verraten wie die Satteltaschen funktionieren? Hab mir jetzt welche gekauft und auch im Menü ausgerüstet ... Nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich items in das Ding packen soll... Musst richtig lesen die Satteltaschen erhöhen allgemein dein Gewicht das du tragen kannst. Zu Beginn waren es 60 mit Taschen 90 es gibt aber bessere Taschen zu finden. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Nö, da soll sogar ne Warnung ingame kommen, dass bestimmte Trophies nicht freigeschalten werden wenn man das macht. Hab das aber auch nur in einem US-Forum gelesen, weil soweit bin ich noch lange nicht Habe ich bereits gesagt. Wenn man den Swg von Todesmarsch oder Blut bla bla rubterstellt kommt eine Meldung die sagt: Wenn du den Swg runterschraubst werden Swg Trophies nicht mehr verfügbar. Da es für easy und normal keine Trophäen bekommt, kommt dir Meldung nicht wenn man von Normal auf easy runterstellt... Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wer von euch ist noch von Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen?Finde die Fähigkeit "Sonne und Sterne" oder wie sie heisst ziemlich gut, die außerhalb der Kämpfe am Tag die Lebensregeneration erhöht, da man ja keine durch Meditation bekommt. Ja die benutz ich auch nur manchmal heilt es mehr und schneller und manchmal weniger. glaube morgens heilt es besser. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ja funktioniert halt nur Tagsüber. Nachts wird dann Ausdauer regeneriert. Ohne die Fertigkeit würd ich verzweifeln auf Todesmarsch aber zurzeit komme ich super voran. Stufe 10 bin ich momentan. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?Und wie regeneriere ich überhaupt Energie? Die Zauberfalle benutzen und am besten Geisterol nehmen... Dann ordentlich draudholzen wenn er sich teleportiert mit X wegrollen. Axii ist auch super das betäubt Erscheinungen sehr gut. Ich hebe mir alles am Futter wie Brot, Wasser, Hühner etc fürs ende auf. Jagen ein paar Wölfe, Hirsche oder Wildhunde. Rohes Fleisch ist recht gut oder Wolfsleber. Nicht so gut wie Brot oder Wasser aber besser wie nichts. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl?Oh man wird wird gerade einiges klar... Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer Geisteröl das kannst du herstellen und dann dein Silberschwert einfetten. Das gibt nochmal 10% Schaden bei Geistern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.