Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ixh werde jetzt erstmal die Bücher weiter lesen. Bin echt überrascht, dass es einige schon fast ne Woche vor Release haben. Ich hoffe, dass gameware.at da ne saftige Strafe bekommt.

sending via Tapatalk

Find das en bissl überreagierst. Ich habs gekauft da sollen die Entwickler froh sein, besser legal früher bekommen als illegal....

Und wie Mark_Aurel sagte, dadurch das einige Leute es vorher hatten, hat mich oft vor fehlkäufen bewahrt. Viele in meiner Freundesliste haben mich nach meiner Meinung zum Spiel gefragt etc. Und habe ihnen ehrlich geantwortet. Somit haben sie sich 2 mal überlegt 60-70€ auszugeben.

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben

Ich würde von einen User gebeten Feedback zum Todesmarsch Swg zu machen. Also es gibt Gegner die einen zu schaffen machen zb die

Ertrunkenen

sind diese auf dem Selben level wie Gerald Uff dann hauen die rein. Alles was drüber ist ebenfalls. Jeder Gegner hat Schwächen und die sollte man nutzen oh und einen Tipp an alle solltet ihr zb Wolfsleber etc zum heilen benutzen hämmert nicht drauf los und benutzt alles um euch zu heilen sondern eins nach den anderen denn jedes Objekt hat eine gewisse phase zb 5-10 sek und wenn dies abgelaufen ist dann das nächste nehmen habe nämlich in Eifer von Gefechten oft alle 5 zugenommen und wurde kaum geheilt...

Geschrieben
Was ist denn Todesmarsch? extrem schwer? Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es denn, mag das ja lieber auch auf "Schwer" aber nicht das es zu heftig wird xD

Es gibt 4 stk und Todesmarsch ist der schwerste.

Geschrieben

Ich habe auch gemerkt das Gegner in Quests mit zb stufe 7-9 etwas schwächer wirken, wie wenn ich sie in der wildnis treffe :). Wenn ich das Game so spiele freue ich mich immer mehr auf Mgs V

Geschrieben
für Platin wird es auch nötig sein das Spiel auf "Todesmarsch" abzuschließen...

Die Frage ist natürlich, ob wenn man das Spiel neu startet nach den ersten run, man dann seinen hochgelevelten Char weiter übernimmt.

Ich bezweifle das es ein ng + gibt. Aber man kann ja hoffen.

Geschrieben

Also ich weiss nicht ob es auf einfach mehr Exp gibt. Aber eins ist sicher wer auf Todesmarsch spielt muss die Quest im Auge behalten und zwar richtig denn nur die geben Exp in Höhe von 20-100 oder mehr. Habe nämlich gestern einen

Ertrunkenen

stufe 10 erlegt hat ca. 20-30 min gedauert und nur um die 5 Exp bekommen... Ich denke das ist so beabsichtigt es gibt anscheinend nur max stufe

35

sonst könnte man ja locker die ganze Zeit leveln. Aber wäre nett wenn einer wo auf normal spielt es mir mal mitteilen könnte. Ich bin gerade

mit der Hexe Keira in den Ruinen und hab erst Stufe 4 in Weiß Garten habe ich sogar alle Nebenquest und Fragezeichen (bis auf eins) gemacht und jo

.

Geschrieben
Thx, das finde ich sehr gut, dann kann ich nämlich erstmal etwas leichter anfangen und gegebenfalls nach oben regeln. Alles mit einem Schlag wegzuklatschen langweilt mich in solchen Spielen nämlich, aber eine Bloodborne Erfahrung muss ich in diesem Spiel nicht machen, ich will die Welt erkunden und die Geschichten genießen, ohne von jedem Gegner plattgewalzt zu werden.

Ja das geht. Kann ich bestätigen.

Geschrieben
gibts jetzt eig. einen perma death modus ? habs irgendwie nicht ganz mitbekommen.

und wenn, ist der seperat zum schwierigkeitsgrad ?

Nein aber wenn es den gebe auf Todesmarsch dann gute Nacht...

Geschrieben
Kann man gleich in der Todesmarsch-Schwierigkeit beginnen. Oder sollte man was leichteres nehmen.

Fang gerade an zu spielen.

Leider werden gerade keine Trophys angezeigt. Und seit ca. 30 Minuten lädt das Spiel gerade. Wahnsinn.

Was? Da stimmt glaub was nicht bei mir konnt ich gleich loslegen. Oder ist wieder ein Patch draußen.

Geschrieben
Aus purem Neid wünsche ich allen die heute schon spielen und streamen nen ConsoleID ban von sony oder nochbesser nen Killswitch der ihre Konsolen schrottet.

Ich weiss ist kindisch aber bei nen game auf das ich mich so derbe freue geb ich das gerne offen zu. xD

Das ist aber garnicht nett auch wenns als spaß gemeint war. Und zu dem einen ja sobald man

Yennefer gefunden hat kommt das, da wird man zu sachen aus dem 2. Gefragt und man kann dann entsprechend Antwort wenn man zum Beispiel den einen Glatzi getötet hat kann man eben sagen, dass man ihn umgelegt hat etc. Ändert aber nichts an der Story selbst.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:24

Erhält man die Trophys trotzdem? Auch wenn sie noch nicht online sind?

Ja habe einige schon erspielt.

Geschrieben
wenn man die Schwierigkeit jederzeit ändern kann könnte man doch die letzte hauptquest auf todesmarsch abschließen für die trophy?

Haha lustig. Nein geht nicht. Es wird beim umstellen von Todesmarsch auf die anderen sogar erwähnt das man dadurch Swg relevante Trophäen nicht bekommt.

Geschrieben
Hey Leute, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wollte mir jetzt keine 70+ Seiten durchlesen^^... Ich wollte nur mal fragen, da die Trophäenliste ja noch nicht in den eigenen Trophäen angezeigt wird und man somit nichtmal gucken könnte, welche es so gibt, kann ich das Spiel trotzdem schon normal zocken, auch wenn keine Trophäen aufploppen werden? Bekomme ich die dann im Nachhinein freigeschaltet oder muss ich neu anfangen da die Trophäen, bis die Liste online kommt, verpasst sind quasi?

Nein dir ploppen normal auf habt ihr sorgen xD

Und nein das Pferd kann nicht sterben und man kann auch keine NPCs töten...

Man kann ausserdem jederzeit speichern also wäre es kein Problem gewesen nen save zu machen und selber auszuprobieren...

Geschrieben
Sorry aber ich kapier es nicht so ganz.

Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen.

Geschrieben
Alles klar danke, jetzt hab ich es :D:facepalm:

Ich dachte die meinen eine Bibliothek wo ich hinmüsste.

Nene einfach ins Menü dann Glossar und Bestiarium und da hast dann die Einträge zu den Monstern :)

Geschrieben
Also bevor ich bei Gameware 64,99 für Witcher 3 zahle nur um es 5 tage vor release zocken zu können geb ich bei GS lieber 2 PS3 staubfänger ab und bekomm Witcher 3 für PS4 dann für 9,99. wie manche leute einfach nur stumpf gegen GS haten und den vorteil nicht sehen, da kannste sogar 2 games hinbringen die auf der liste stehehn die du irgendwo gebraucht für 30 euronen geschossen hast mann muss nur bissel clever sein.

Und zum game viel spass an alle die es heute schon zocken ich werds am montag anfangen vorher hab ich eh keine zeit.

Ja das Problem ist als Steelbook Sammler etc habe ich meistens nur Pegi spiele und die kann ich schlecht eintauschen die nehmen sie nicht.

Geschrieben
Eine Frage zu einer Quest am Anfang:

Hängt bei euch auch noch der Greifenkopf am Pferd nach beenden der Quest? Eigentlich tauscht man den, lt. Quest, ja gegen die Info über Yen ein.

Ja das ist eine Trophäe die gibt dir spezielle Boni wenn du Den Auftrag Teufel aus dem Brunnen machst bekommst nen neuer die am Pferd hängt.

Geschrieben
wie funktioniert das mitn Handwerk?im skill tree finde ich nichts.muss aber stufe eins freischalten um waffen etc...herzustellen.

Du musst zum Schmied aber jeder Schmied hat Ne Art level manche können bestimmte Items nicht herstellen...

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:34

Wie ist das mit den Trophys die man jetzt schon bekommt, sieht man die denn dann auch, wenn die Trophyliste da ist?

Nee die verschwinden im Nexus... Natürlich sieht man die :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...