Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead::banghead::banghead:

Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead::banghead:

Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN.:mad1:

Wenn mann um die 60000 hat wird es automatisch runtergesetzt. Steht aber bei dem Muschel Glitch dabei...

Geschrieben
Ich habe da ein Problem mit einer Quest...

Die heißt "Ein tödlicher Plan".

Immer wenn ich die Frau in der Passiflora anrede, sagt: "Folge mir".

Sie bleibt aber immer dort stehen, geht keinen Meter und man kann sie auch nicht mehr ansprechen! Bug? Ich hoffe nicht....

Gehe doch einfach hoch ins obere Stockwerk...

Geschrieben
Hey leute wollte mal fragen ob jemand ein guide machen kann mit den Gwyn karten wer sie verkauft und wo

Gibt es bereits. Musst nur googlen. Oder einfach mal in den Gwint Thread schauen. Könntest dich auch dran beteiligen...

Geschrieben
Danke! Ich hab ihr angeboten ihr zu helfen die Lampe zu suchen. Daraufhin gehen sie in den Raum und dann sind alle Questaufgaben auf Grün und sobald die Tür aufgeht ist die Durchsuche den Raum dann rot.

Trotzdem Danke!

Vllt weil du es nicht gleich beim ersten mal geschafft hast das Rätsel...

Geschrieben
Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat?

Der flüchtet aus der Höhle und musst ihn dann auf offenem Terrain besiegen. Also normalerweise.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...