Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah ich find es echt krass Wieviele Bugs haben und dann noch so beknackte... Vllt hätten die den Release verschieben sollen. Naja zum Glück hatte ich keine und hab auch keine bin am 2. Run uns läuft alles super. Hatte auch immer die Schlüssel von den Banditen etc.

Geschrieben
Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen?

Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte)

Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets.

Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch?

Ehm falsch???? Du musst das Pheromonen zwe ug erstellen und per Inventar benutzen....

Geschrieben
Genau das tue ich ja. Habs in der schnellauswahl und auf R1 gelegt. Wenn ichs einsetzt schüttet er bissl was davon aufn Boden aber mehr passiert auch nicht

Nein das ist falsch xD wenn di die Mission machst mit dem Wasserweib dann ist dass ne Art Trank den du über das Inventar einnimmst . Den kannst du nicht auf L1 legen. Der Tschortköder ist wa s anderes wir diese Ertrunkenen Pheromon

Geschrieben
Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ?

Musst du selber wissen. Je nachdem ändert sich was in der Story en bissel. Wenn du mehr wissen willst dann schau im Blutigen Baron Thread aber auf eigene Gefahr. Massive Spoiler.

Geschrieben
dass graue quest kein exp geben, dass ist normal. der bug macht aber, dass die anderen quests auch keine geben.

in novigrad gibts einen. allerdings musst du erst seine quest machen und die is für lvl 24.

Es gibt zwei einmal den wo du genannt hast und noch einen.

Geschrieben
ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus":

Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat.

Das wird ja erst im 2. Akt passieren.

Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst)

Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend

Ja habe ich doch gesagt im Leitfaden.

Geschrieben
danke für die antworten ^^

leider keinen save mehr vor dem baum :D

nun bräuchte ich den fundort von endraigenembryo um mir verbessertes donner herstellen zu können ^^

Ja endriagen haben den :)

Geschrieben
Heisst das, dass Quests immer zum Level passen?

Ich hab zwei, drei Quests im Log bei denen ich Gefahr laufe, das sie ausgrauen. Gesten aber auch neue ! entdeckt und nicht angenommen. Wenn ich die annehme, nachdem ich meine anderen Q erledigt hab, bin dann lvl 11 passen die mit Sicherheit?

Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal.

Geschrieben
Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen ;) Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht :P

Kann mich nur wiederholen. Gegner in der Wildnis sind stärker als bei Quests.

Geschrieben
Hi,

hat jemand ein paar anfangstipps? Bin jetzt ganz am Anfang muss zum Greif habe soweit alle Nebenquets Geschafft auch den Hexerauftrag. Aber habe kaum Nahrung zum Heilen kann mir keine Ausrüstung und und und leisten.

Nahrung Wolfsleber farmen. Ansonsten die Fragezeichen abklappern und so, da bekommst Ausrüstung etc.

Geschrieben
Weiß jemand wo sich der Ort Kleykot im Sumpf befindet? Es kann auch eine Taverne oder sowas sein muss nicht unbedingt ein Ort sein, oder evtl ne Wegmarkierung. Wem sagt der Name was?

Laut LB kann man dort Karten kaufen, ich find den Ort aber weder im LB noch sagt google dazu etwas.

Wird wohl wieder nen Übersetzungsfehler sein.

Welche Karten sollen dass denn sein? Steht das zuällig drin? Wenn ja sag an ich schau in meiner Liste.

Geschrieben
Oh das wäre nett.

Es handelt sich um folgende Karten

Nilfgaarddeck:

Puttkammer

Schützen-Unterstützung

Schütze der schwarzen Infanterie

Sweers

Die sollen alle in Kleykot sein, aber ich war schon überall im Sumpf und ich finde nicht mal ansatzweise nen Ort der so ähnlich heißt. Denke aber auch, dass ist n Übersetzungsfehler. Sonst würde google was ausspucken.

Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels ;)

Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher...

Geschrieben
Bei mir auch kein Schlüssel, dafür aber ne Kiste wo NICHTS drin ist. Bin mir fast sicher da wäre eigentlich der Schlüssel drin.

Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück .

Geschrieben
Ja hab ich geschaut. Beim Baron ist es Rot gesChristen und mit einem x Markiert. Danach das ist Grün und ei Häkchen. Also sollte ich die Karte haben? Also ich hoffe es jedenfalls.:biggrin5:

Kann mir keiner was zu Trophäen sagen nachdem man die Monster erlegt hab? Sollte man lieber alle behalten oder kann ich sie Verkaufen? Allein das nimmt mir locker 15kg weg.

Brauchst nicht kannst verticken.

Geschrieben
Wow... ich wundere mich Grad das ich für Triss's Quest wo ich mit ihr eine Heiße Nacht hatte, keine Trophy bekomme habwie bei Keira Metz. o.O Ist den Triss so unwichtig geworden??? Krass!!!

Naja unwichtig nicht unbedingt. Ich hatte das gute Ending und das im ersten Run. Dort hatte sie eine echt gute Rolle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...