Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Es geht um die Romanz Optionen mit Triss und Yen. Ich habe Triss im Verlauf der Quest "Jetzt oder Nie" gesagt dass ich sie liebe und Geralt und Triss hatten Sex. Bin nun auf Skellige angekommen und würde gerne wissen, wie weit ich es mit Yen treiben kann, ohne die Beziehung zu Triss zu zerstören oder die Trophäe "Volles Haus" zu gefährden. Also kurz gesagt, ich will Sex mit Yen und sie dann wegwerfen bevor Triss was merkt. Geht das? Das hat keine Auswirkungen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Bin ich auch gerade, also ich muss ins Badehaus... Aber du hast recht, die Quest gilt als abgeschlossen nach zwei Spielen, aber laut buch sind es vier Gegner.Habe gerade gelesen das sich die Quest aktualisiert nachdem man gegen den im Badehaus gespielt hat Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 https://youtu.be/3kZqPGGoQ-o brauchst ja nur einmal Muscheln kaufen, der Rest ist dir überlassen;) Nochmal. Wenn man die Gwent Quest sofort macht. Hat man einige NPCs noch garnicht getroffen daher kann es sein, dass sie nach 1-2 spielen abgehackt wird. Spielt man jedoch erst später dann wird man von Spieler zu Spieler Geschickt Und so ergeben sich die 4-5 spiele Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Man kann aber später trotzdem noch gegen sie spielen, oder? Klar aber Vorsicht manche können wenn du dir zu lange Zeit lässt in Nebenquests sterben. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Und wer sind die besagten Spieler? Ich hab Dijkstra und den Scoiatel Händler, Vivaldi und Marquise Serenity Auf eigene Verantwortung... Dijkstra kann man später töten... Nachdem man Radovid umgebracht hat. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hoffe dann einfach mal, dass ich die beiden anderen Spieler bei der Quest "Gwint: Großstadt-Spieler" noch antreffen kann. Finde ich allerdings extrem verwirrend, wenn die Quest bereits als "abgeschlossen" gilt, ich aber im späteren Verlauf trotzdem noch gegen die anderen beiden Spieler antreten kann. Ich mein, woher soll man das wissen? Ich geh davon aus, dass die Quest abgeschlossen ist und somit fertig. :emot-raise: Es ist so Du findest am Brett dann ne quest die zb heisst. Tritt gegen mich an gezeichnet Dijkstra... Also wenn die abgeschlossen wurde. Ich habe die Hauptquest gespielt und kurz vorm tunier alle gemacht dadurch waren die in den Gwint Quests eingepflegt. Wenn du aber wie gesagt Dijkstra noch nicht angetroffen hast, dann sagt dir Serenitz nicht das gegen ihn spielen sollst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 ich bin da gerade in einem hexerauftrag. Soll um ein monster anzulocken 4 Köder auslegen. Wie zur Hölle macht man das? ich finde keine KöderDa kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer. In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht. Erst den Köder per Alchemie erstellen. Dann im Inventar auswählen und ausrüsten und dann mit L1 nochmal auswählen.... Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 ich bin da gerade in einem hexerauftrag. Soll um ein monster anzulocken 4 Köder auslegen. Wie zur Hölle macht man das? ich finde keine KöderDa kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer. In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht. Pferderennen machen. Das Vegelbud Gedachtnisrennen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Warum haben dann hier schon einige gesagt, dass man am Ende pro Quest ca ein Level aufsteigt? Hab ich 100%ig hier gelesen, deshalb glaub ich das so nicht wie du das sagst. Aber ich werds dann selbst rausfinden. Mal abwarten was Silenceer dazu sagt. Wie ich sagte die levelcap wird später runtergeschraubt. Von 2000 (oder waren es 1500) auf 1000 wieder runter. Und die letzten Quest geben schon 1000 Bis 1500 exp. Also weiß nicht was Aragami da fürn Dünnpfiff verzapft. Wollte wohl einfach bissl Klugscheissern. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Wenns geht das nächste Mal ohne Spoilern Ist halt schon komisch dass einige hier geschrieben haben sie waren gegen Ende knapp über Level 30 und hatten teilweise noch viele Quests offen und dann kommst du und behauptest das Gegenteil Ich würde deshalb vermuten, dass dir eventuell die ein oder andere Quest durch die Lappen gegangen ist. Von dem "Problem" ist hier auch zum ersten Mal die Rede und ich lese schon seit Release mit, also irgendwas läuft da falsch mMn. Keine Angst. Das ist nicht das Ende... Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 im lösungsbuch steht level 70, denke mal das das schon stimmen wird die st.-gregors brücke ist der übergang zur tempel insel in novigrad. Nebenquests dir grau hinterlegt sind sprich für einen dann vom level zu niedrig sind werfen keine Exp ab frage mich wie man auf Stufe 70 kommen soll. Schon mit 35 ist man überpowert. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja, da hast Du irgendwie recht.Aber als erfolgreicher Spieler (und ich glaube, so darf ich mich nennen), kotzen einen solche Kommentare mit der zeit immer mejr an. kommentare von Personen die Dich und Deine Verhältnis nicht kennen aber gleich eine (völlig falsche) Meinung und ein Bild dazu erstellen. Meist dann von solchen, die im leben weit weniger erreicht oder "unter Kontrolle" haben. Fast schon eine Art von "Rassismus". So was nervt einfach, daher ist auch u.a. mein PSN profil auf privat. Das ist genau die Stelle, wo ich auch nicht weiterkomme. Nur ist bei mir leider nix automatisch ausgerüstet und auch nix im Inventar Weil du es erst erstellen musst. Den Köder im Alchemie Menü. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Da kann ich aber nix erstellen in der Hinsicht, das ist es ja.....Und ich hatte das vorher schonmal erstellt bei ner anderen Quest. ist aber nicht mehr da,....... Unsinn. Die XP bekommst Du. Geht es um den tschor Köder? Den erstellst man bei der Quest. Das andere war dieses Ertrunkenen Pheromone. Das hat nichts mit deiner Quest zu tun. Schau unter Alchemie Tschorkoder dann das erstellen. Wenn du es schon erstellt hast schau in deinem L1 Menü wenn es da auch nicht ist schau im Inventar wo die Tränke etc sind. Dort sollte es sein und das dann ausrüsten und mit L1 dann auswählen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 moin zusammen. Wie kann ich die Täuschungsstufe erhöhen für die Dialoge? Bei dem Charakter Skilltree finde ich irgendwie nichts. Axii auf Stufe 3 aber auch ausrüsten sonst geht es nicht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup? 1000 Exp aber ich spiele ja nicht mehr auf meinem 35 Stufen char. Hab neu begonnen wegen Gwint und spiele es da nochmal durch mit anderen Entscheidungen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich habe folgende Sache verpatzt,Bei der Quest mit dem Greif in Weißgarden habe ich anstatt den Jäger zu suchen gleich das Nest des toten Vogels aufgesucht und auch alles untersucht . Logischer Weise ist an der Aufgabe jetzt ein Rotes Kreuz dran. Die Quest an sich kann ich aber Fortführen .... Ist diese Quest am ende jetzt gescheitert weil ich diese Stelle vermasselt habe? Ne bekommst aber weniger xp Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:19 Ich weiß das es nicht verbessert wurde, aber ich kenne kein Spiel wo zwei Patches innerhalb von 3 Tagen erscheinen. Die Entwickler arbeiten dran und das wurde ja auch schon mehrmals bestätigt, jetzt muss man halt abwarten ob es beim nächsten Patch dabei ist, der möglicherweise nächste Woche oder die Woche drauf kommt. Offiziell gesagt wurde da noch nichts. Das Beutefenster haben sie ja jetzt schon schön groß gemacht dann wird der Rest auch noch bald folgen.Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht verbessert wird oder werden muss? Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Öhh warum zitierst du jetzt mich? Ich hab damit überhaupt kein Problem. Meinetwegen können sies patchen oder lassen is mir völlig egal. Schrift ist für mich ausreichend groß. Ich hab nur die Frage beantwortet wann der Patch diesbezüglich erscheint. Ja wegen patch. Meinte nicht persönlich dich sry Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Genau so ist es. Dann solltet ihr mal über einen neuen Fernseher nachdenken. Denn wenn ihr euch wegen sowas 1 Meter davor setzen müsst ist das nicht gut. Und die Augen anstrengen muss nicht sein. Spielt ihr etwa alle auf Röhre? Zitieren
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 kann dazu niemand was sagen?mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen. Ich habe auf beides geschaut. Also was Rüstungen angeht. Bei Schwerter, habe ich gegen Ende nur gegeschaut, dass die Schaden machen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Weist du oder weis jemand anderes noch wo das beginnt? Hast du die Quest Temerischer Schatz? Mach die und du bekommst den Schatz aus Schmutziges Geld ebenfalls, wenn ich mich nicht irre. Zitieren
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Die Steuerung finde ich sehr bescheidend. Das anwählen von Gegenständen ist zum Teil nervig weil es nicht richtig klappt. Quests laufen wie ich finde zu sehr nach dem gleichen Schema ab.Hauptstory macht Spaß. Levelanstieg finde ich schleppend. Oder ich mach was falsch:biggrin5: Grafik finde ich oberklasse. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält da sich jetzt schon für mich Passagen der Abnutzung einstellen. Besonders bei den Quests. Levelaustieg nur durch Quests Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.