Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 @silenceerwie viele stunden hast du gebraucht, um es durchzuspielen ? Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Händlern Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:46 Wenn ich das richtig sehe hast du noch gar keinen erledigt. Keine Trophäen relevanten. Nein habe aber anderen monster Aufträge gemacht. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:01 Ich geh also mal davon aus dass es kein NG+ gibt... Welches Level warst du als du die Story abgeschlossen hast? Ich habe stufe 34 gehabt. Nein kein ng+ aber Free Roam. Man kann danach unerledigtes erledigen. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:03 nur das es nicht nur 2-3 händler gibt. ich würde echt gern wissen bei welchen händlern man die bekommt. Silenceer: haste auch fehlgeschlagene nebenquest? kannste mir mal sagen bei welchen quests genau man aufpassen muss triss nicht zuverkraulen damit man sie nach kaer morhen schicken kann. hab nämlich ne nebenquest mit ihr die in skellige ist. muss man die auch machen? Triss quests sind in Novigrad und enden eig auch da. Verwechselt du sie mit Yennefer? Aber man muss sie eig immer beschützen wenn sie einer anmacht ihr Komplimente machen. Aber ausschlaggebend ist sie in eine lebenswichtige Angelegenheit zu küssen, ihr bei jetut oder nie mit den Kameraden retten helfen und ihr sagen das man sie liebt... Bearbeitet 22. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ab wann kann man nach novigrad? Also wieweit muss ich in der Story mindestens sein und wie komme ich dann dort aus weisgarten hin? Den Greifen legen und zum Kaiser Emhyr danach bist in velen und da kannst dann nach novigrad. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ist dieser hässliche Überspringen Button eigentlich bei jeder Sequenz dabei? Der stört mich total und ich hab eben erst die erste Sequenz hinter mich gebracht Nein eig nur wenn du irgendeine taste drückst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 - Problem ist gegen den denn ich Gespielt hab, der hatte unglaubliche Monster Karten. Mit jeder gelegten Karte hat er weitere legen können. Monster Karten hab ich aber leider keine. Nur Schrott Karten von den Händlern gekauft. Also bisher komme ich damit überhaupt nicht klar. Eine Runde gewinne ich den Rest macht er mich locker platt. Ja bei den Monster Decks gibt es Karten, wenn die legst, dann zieht er alle Karten die den selben Namen haben aus seinem Stapel und seiner Hand. Da kann es sein das mit einer Karte gleich 5 legt. Der Trick ist das du schwache karten legst also so 4 Särke oder so. Er wird versuchen zu gewinnen und legt und legt und legt, sollten dann die Karten vom seinem Spielkarten abgelegt werden also nicht vom Ziehstapel dann umso besser. Wenn du dann die Spion Karte hast leg die aufjedenfall es wird zwar zu seinen Punkten dazuaddiert aber bekommst dafür 2 Karten, so hast du mit Glück 8-10 Karten und er nur 4-5, dann passt du, Gegner gewinnt ne runde legt 1-2 Karten und passt, dann legst du 1-2 Karteb und gewinnst. Die letzte runde legst alles was du hast und er wird untergehen weil er zu gierig war in der ersten Runde und hat nur 1-3 Karten während du doppelt soviel hast . Karten die auch genial sind die mit dem Herz also zb Heilern der Gr. Fahne oder wie die heißt, wenn die mit Finten kombinierst kannste super die Leute fertig machen. Diese Karte erlaubt dir nämlich eine Karte aus deinem Friedhof (ja ich nenns mal so YUGIOH!!!!!!) wieder zu legen. Das machst du und tauscht eine Finte wieder gegen diese Heilerin, dann legst die wieder und kannst erneut ne Karte aus dem Friedhof aufs Brett legen Wenn du 1-2 Spione hast und diese Heilerin und vllt Yen dann den son Kommandanten Horn schaffste nahezu jeden Gegner. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hi an alleKurze Frage: Wenn ich nachträglich den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiere, wird natürlich die trophy für das durchspiele auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr erreichbar sein. Werden auch andere trophies dadurch gesperrt oder unerreichbar? :-) Danke euch und Gruß Nee nur die Swg Trophies werden dann gesperrt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu:Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? Die kannst du jederzeit während der Story machen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Trifft, dass auch zu, wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt? :emot-raise:Also es ist klar, dass ich die Trophäe für den speziellen Grad nicht bekomme, aber die allgemeine "Beende das Spiel" Trophäe sollte dadurch ja nicht blockiert werden, oder? Der 2. Schwierigkeitsgrad ist mir doch etwas zu leicht, ich dachte, dass der schwerer sein wird. Da schafft man ja alles locker und ohne Probleme. Aber ich verpasse sowieso sicher ein paar Trophäen (Gwent hab ich vielleicht schon verpasst) und wenn ich auf Platin gehe, muss ich sowieso nochmal auf Todesmarsch durch. Ja natürlich sonst könnte man bis zum letzte quest auf easy spielen und dann hochstellen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Deswegen ja meine Frage... Es geht mir darum ob jemand weiß ob - von den Schwierigkeitsgrad-Trophäen abgesehen - irgendwelche anderen Trophäen blockiert werden?Ich glaube ja nicht, aber es wäre ziemlich ärgerlich, sollte ich mich täuschen. Nein habe ich aber schon vorhin gepostet... Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 hat jemand schon nen paar tipps wegen der trophäe mit den 50 armbrustkopfschüssen und der overkill trophäe wo man 10 gegner gleichzeitig bluten, vergiften und verbrennen soll. Die mit den Headshots ist doch easy. Runterhauen bis die kurz vorm abnibbeln sind und Headshot geben. Am besten etwas oberhalb der Nase oder auf die Stirn zielen. Es zählen nur Humanoide Gegner also banditen, Deserteure etc. Wegen der anderen versuche ich gerade ein Schwert mit Runen aufzumotzen das vergiftet und ne Chance auf Bluten hat. Ich denk mal dann draufholzen und wenn steht vergiftet und blutet noch mit Ignii Feuer machen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Danke für die Info, dann werd ich gleich mal losdackeln und das bei amazon stornieren ------------------- Mal ne Frage: Ich bin grade im Startgebiet an der Sägemühle. Dort musste ich erst ein paar Guhle töten und nun hängen da überall Bienennester. Mit dem Hexersinn wird mir angezeigt, das ich damit was machen kann aber wenn ich zu nah dran gehe verletzen die mich. Kann ich die irgendwie gefahrlos abnehmen? Warst du schon in Lindenal in Novigrad? Wenn nein kannst du mirn gefallen tun und da mal hin und mir sagen ob du 2 Mal nen Händler Symbol hast oder 1 Händler und ein Tavernen symbol... Sehr sehr wichtig... Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:20 Sind hier frischlinge unterwegs? Also die neu spielen? Bin am gwint karten sammeln aber mich regt wieder was auf... Habe ja extra wegen dem ein neues spiel begonnen also nach meinem Todesmarsch run. So laut Prima Guide gibt es in Midcopse (Lindental) Karten zu kaufen. Bei mir werden 2 Händlersymbole angezeigt aber auf meinem Todesmarsch Spielstand sind dort ein Händler und ein Tavernen symbol. Beim Händler konnte ich welche kaufen. Aber laut Prima gibt es da weitere karten zu kaufen Mortstein, Blauer Streifen etc. aber der in der Taverne hat keine. Jetzt hab ich bammel, dass en Bug ist und sich ein Händler in die Taverne eingenistet hat.... =/ man weiss nie... Daher kann einer Nach Lindental und mal schauen ob beide Karten verkaufen? Also einer wo frisch in Novigrad ist wäre am besten... Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann dir zwar nicht helfen hatte aber in Velen ein Dorf in dem 2 Händler markiert waren aber nur einer dort stand. Das andere Händler Symbol war mitten auf einer Gabelung also auf der Straße aber zu keiner Zeit kam da ein Händler . Denke also das dies bei dir auch so ähnlich ist und das Spiel einfach manchmal spinnt . Ja das war bei mir auch beim Todesmarsch Run. Du meinst da neben dem Heuwagen da nech? Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja genau die stelle meine ich. Fick dich Prima der Ort Lindental heisst im eng Lindenvale und Midcopse ist wo anders... das heißt die haben wieder im Prima Guide nen fehler drin, denn Schwerer Feuerskoprion etc sind nicht in Midcopse sondern in Lindenvale/Lindental obwohl 5 Karten in Lindental zu finden sind... Midcopse auf deutch Mittelhain.... Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich vermute zwar es hat sich eh schon erledigt, aber nein da war ich noch nicht @dorn: Danke für die Hilfe mit Igni. Hatte das zwar versucht aber wohl nicht richtig gezielt Hat aber geklappt Ja aber trotzdem, wenn da bist bitte mir bescheid geben man weiß nie =) Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Puh peinlich aber weiß jemand wo man das schema für teufeslbovist kaufen kann? Ich habe nur die verbesserte und überlegendere version aber die standart nicht... und brauch die... Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 kein plan wo man das anderweitig herbekommt. bestimmte rezepte findet man nur und kann sie nicht kaufen. ich hab ne frage wegen volles haus und keira metzt. wie verhält es sich mit ihr, wenn man sie davon überzeugt nach kaer morhen zugehn aber bei der letzten auswahlmöglichkeit sagt. das sie die notzien geralt geben soll bevor sie aufbricht. weil ich das gemacht hab. sie hat die notizen rausgerückt und sagt man treffe sich dann in kaer morhen. ist dem wirklich so oder war das von ihr gelogen? Oh naja da muss ich sagen, dass hm hast es naja wie soll ich sagen bitte nicht ausrasten... Die geht dahin natürlich die verarscht dich nicht =) Also keine sorgen machen =) Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 So ich muss mal bissl umskillen wegen dieser gift, blut und brennen trophy. wo finde ich nochmal das umskill gefäß? Denn irgendwie zeigt es mir nicht mehr alle händler an und daher weiß ich nicht welcher das war. Hat einer nen bild oder kann mir sagen wo der händler genau ist??? Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meditieren. Egal ob ich eine Questbegonnen habe oder nicht. Es zeigt nur an das ich dies jetzt nicht machen kann. Vorher gings überall zu meditieren.. Danke für die Hilfe Läuft da die Musik als ob du kämpfen würdest? wenn ja, spiel ausmachen und neuladen dann müsste es wieder gehen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) wegen dem trank der leerung. den gabs doch beim händler auf der tempelinsel in novigrad. und sienceer, welches level biste schon. max level ist ja stufe 70 34 aber wie kommt ihr auf 70??? Ja es wird mir kein Symbol angezeigt... nur der alchemie futzi wenn ich in seijer nähe bin. wo steht der händler den genau?? Bearbeitet 24. Mai 2015 von Silenceer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.