Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe es unterhält mich bis September... Da komnt nämlich MGS5 raus. Muhahahahaha und wenn nicht hab ich immernoch Dark Souls 2 Scholar of the First Sin da. Bin zurzeit an den Büchern dran und frei mich das es auf ps4 kommt. Teil 1 konnt ich nie spielen und Teil 2 war genial.

Geschrieben
Kann man inzwischen schon 100% sagen, ob man den PermaDeath Modus für Trophys spielen muss?

Hieß es nicht, dass es zusätzlich den Permadeath Modus gibt??? Also zusätzlich zu den 4 SWG.

Geschrieben
Das mit dem Fallschaden werden sie sicher patchen, wenns wirklich so extrem ist.

Sollte das der Fall sein, ist das für mich Trophäentechnisch ein Nogo.

Ich werds ja sehen heute Abend...

Wie meinen sehen heute abend? Hast das Game schon oder wat? =)

Geschrieben
Ich weiss auch nicht ob ich's holen soll, könnte es eig. theoretisch morgen holen wenn ich wollte.

Aber irgendwie sagt mir das alles überhaupt nicht zu xD

Haben bei dir morgen die Läden auf? Ist morgen nich Feiertag???

Geschrieben
In den ganzen Videos wirkt das Game viel bunter und plastikartiger als damals gezeigt..wieso?

Vorallem im direkten Vergleich zum 2014 Gameplay ist das ein extremer unterschied und alles viel bunter.

Hm liegt es vllt an der Tageszeit je nach Sonnenstrahlen etc. Naja ich mach kurz die letzten 2 Sonnenmedaillen in DkS 2 Sotfs und dann leg ichs mal ein. Mal schauen wie es live auf Konsole aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele es gerade aber ohne patch spackt der autosave der ist immer kaputt. Naja was solls :) und gleich auf Todesmarsch ;P

Oh und kein Permadeath...

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
Ich spiele jetzt knapp 2 Stunden und bin begeistert.

Grafik ist klasse. Was ich als erstes umgestellt habe war die Empfindlichkeit der Sticks, runter auf 0,85, auf Standard zu "hektisch".

An den Kampf muss ich mich als TW Neuling erst gewöhnen, ich finds daher auf Normal anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt, kein null acht fünfzehn Gekloppe.

Die Interaktionen mit x sind wirklich etwas ungenau, hoffe da wird nachgebessert.

Zum Permadeath kann ich nichts sagen, an den Schwierigkeitsgraden kann man nichts erkennen.

Bisher konnte ich keine große Einführung in die Vorgänger bzw Geschichte erfahren, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Sodale, mein erster Eindruck, ich lerne gerade Quinn (heisst das so?) und zock noch eine Runde in der Taverne.

Meinst du Gwint und jo also auf Todesmarsch ballern sie ordentlich rein...

Geschrieben
Ja genau, das Kartenspiel. Todesmarch tu ich mir beim ersten Durchgang nicht an. Aber wenn du den Schwierigkeitsgrad spielst kannst sicher was zu Permadeath sagen.!?

Das mit den korrupten Autosaves kann ich übrigens nicht bestätigen.

Nein kein Permadeath sagte ich schon.

Geschrieben
Wo habt ihr den euer Spiel herbekommen? 6 Tage noch... Gamestop gibt bestimmt nicht am Samstag raus...

Gameware.at aber wird laut denen erst ab Freitag ausgeliefert. Lag aber heute im Briefkasten. Also das Spiel ist net schlecht aber man merkt das es eig ein Pc Game ist.

Geschrieben
Was? Wie kann man die Souls Steuerung (was anderes ist Bloodborne ja auch nicht) kacke finden? Ist doch super! Selbst am PC zocken alle Dark Souls mit'n Pad. Mit Maus und Tasta ist das scheiße xD

Muss mich gerade auch umstellen von DkS auf Witcher aber erste Trophy gerade erspielt.

Geschrieben
Hallo alle zusammen, habt ihr euch von The Witcher III die normale oder Collectors bestellt?

Man wie ich mich drauf freue, nur noch 5 Tage. :drool5:

Hi, ich habe die Day 1 die CE habe ich storniert, da ich mir lieber die MGSV Japan Premium bestellt habe und die schlägt mit 250€ zu buche. Habe daher einige meiner Flop CEs verkauft und auf Witcher 3 verzichtet. Aber das reicht auch aus. Bin net der über Hexer Fan. Das spiel ist echt geil aber CE ne ne =)

Jedoch wünsch ich alle viel spaß die sie bekommen haben, denn die ist echt schnell weggewesen und die ebay Preise sind eh wieder abzocke.

Geschrieben
Wollte erst auf Normal spielen bin aber am überlegen auf dem zweitschwersten zu starten...

Wie läuft das auf den beiden hohen Schwierigkeitsgraden eigentlich ab? Man kann durch's meditieren ja keine Lebenspunkte auffüllen, muss ich dann Tränke benutzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie übernachten etc.?

Es gibt eine Fähigkeit die

deine Leben jede Sekunde um 10 regeneriert, oder du kaufst dir Brot zb oder jagst Rehe etc davon bekommst rohes Fleisch das gibt auch paar leben :) am Anfang ist es schwer aber jo mittlerweile geht's.

Geschrieben
Ok, das hatte ich bisher noch nie, konnte die Liste immer schon sehen, auch vor offiziellem Release.

Trophies ploppten auf aber kann Liste auch nicht sehen. Ist aber normal. Hatte ich bei einigen Spielen :)

Geschrieben
- Also ich fange auf Normal an. Die Trophys sind mir im ersten Lauf immer erstmal egal. Will das Spiel genießen und nicht Trophys jagen. Erst im zweiten Lauf werde ich die Trophys genauer unter die Lupe nehmen. Zahle doch kein Haufen Kohle um die Trophys gleich im ersten Lauf zu holen und grad bei so einem geilen Titel. Da nimmt man sich die zeit und genießt das Meisterwerk. :biggrin5:

- Ich kaufe sowohl die von The Witcher III als auch die von Metal Gear Solid V The Phantom Pain. Und da ja The Witcher III der letzte Teil ist, (laut CD Projekt) werde ich das mal unterstützen.

Jetzt fehlt mir nur noch The Witcher & The Witcher II auf der PS4 und ich bin über glücklich. ^^

Mir langt die Standard Day 1 Edition und von einem Meisterwerk ist noch etwas entfernt meiner Meinung nach. Bin froh das ich nicht die CE gekauft habe :)

Und wegen Normal etc. Ich finde gerade so Games muss man auch schwer spielen. Zum Beispiel The Evil Within erst auf Akumu hat man angefangen die Spielmechanik zu meistern bzw. Das Spiel so zu spielen wie es sich gehört. So ist es bei mit gerade bei Witcher 3. Wenn man alles mit dem Schwert niedermachen kann wozu dann die Tränke, Öle und Zeichen... Bin wirklich am Strategien austufteln Zutaten sammeln Tränke brauen etc damit ich weiterkomme. Daher empfehle ich jeden zumindest auf Schwer zu spielen.

Geschrieben

Naja ich hab eher Probleme das ich kaum bis garnicht Exp bekomme wenn ich Monster töte oder ist das so gewollt, dass man nur durch quest Erfahrung bekommt...

Ist schon brutal schwer auf Todesmarsch. 3 schläge ist man Tod xD sogar von billigen Wölfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...