Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kann mir einer sagen ab wann man mal coole Rüstungen bekommt. Bin fast LV 5 und hab halt das an was ich bis jetzt gefunden habe. Ist nocht so schlecht, sieht aber echt kacke aus.

Wie ist es eigntlich mit Geralts Standard Outfit. Bekommt man so eines wieder, oder ist es weg sobald man es verkauft hat? Von den Werten her ist es ja eher schwach...

Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:

Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung.

Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe.

Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder?

Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder?

Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann?

PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler...

Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:

Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung.

Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe.

Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder?

Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder?

Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann?

PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler...

Kann mir hierbei wirklich keiner helfen?

Des Weiteren würde mich interessieren, ob man die Trophäen der Gegner einfach alle verscherbeln kann?

Wenn du den Plan für eine Rüstung hast kannst du die jederzeit wieder herstellen. Also weg damit.

Gerade Rüstungen nehmen sehr viel an Gewicht weg, was man ja im Inventar sehen kann.

Super danke für die Antwort!

Was kann ich mit den Trophäen von erlegten Monstern machen? Einfach verkaufen oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...