jho_de Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, was es mit der Quest-Rubrik "Fehlschlag" auf sich hat? Da steht bei mir einer drinnen namens "Im Kampf gefallen" (Weißgarten) mit einem kleinen Text daneben, dass Geralt darauf aufmerksam wurde, dass ein Bauer seinen Bruder vermisst und nicht mehr gesehen hat. Auswählen kann ich den Quest nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich einen angenommen und verfehlt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hatte Geralts Gaul auch schon in den Vorgängern diesen bescheuerten Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bei mir kam das einmal vor - bei der Person, die einem das Spiel zuerst zeigt. Beim zweiten Versuch ging es gut - auch beim Passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wo ist eigentlich die besagte Bank, bei der man die Fremdwährungen eintauschen kann? Auf der Karte hab ich noch kein Symbol dafür entdeckt. Kommt die erst später durch einen Quest in Erscheinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Falls noch jemand die Bank sucht: In Novigrad beim Schnellreisepunkt "Platz des Hierarchen" ist es der eingezeichnete Händler in der südwestlichen Ecke des Platzes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Da hab ich mich auf nen schönen Trophy-Screenshot gefreut für 100 Schnellreisepunkte und es ist dann "Gänsemöse". Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Die Trophäe Umweltunfreundlich kommt irgendwie auch random oder? Bei mir kam sie direkt nach einer Cutscene. Und mit der Umwelt hab ich bis dahin erst vielleicht 10 geplättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibts eigentlich ein erkennbares System, was im Inventar wie viele Plätze wegnimmt? Wenn ich einige Ausrüstungsgegenstände verkaufe, kommt mal so viel frei, mal so viel. Und außerdem hat man eine Billion Crafting-Teile dabei - zählen die überhaupt nicht? Eine Zutat bei mir im Rucksack ist ein Sarg - sollte man immer dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das steht bei jedem Gegenstand dabei mit so einem kleinen Gewichtszeichen. Z.B. bei Kräutern ist das glaub ich 0.01. 1 wäre dann ein kompletter Punkt der Gewichtsanzeige. Das macht Sinn! Dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.