jhinx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe grade so eine Sicke Waffe gefunden die man ab Level 6 tragen kann (Silberschwert). Sie heißt Maugrim, ist ein Relikt und kann hier gefunden werden: An der Stelle wo ihr das Item bekommt (nach dem Kampf gegen den Heini von der Wilden Jagd) mit dem ihr Illusionen auflösen könnt, geht nicht gradeaus durch die Tür die eine Illusion ist, sondern zurück in die Richtung von der ihr gekommen seid. Links ist eine Wand die man kaputtmachen kann und dahinter findet man eine Illusion. Wenn man diese Entfernt und dann durchs Wasser taucht findet man am Ende eine Kiste mit der Waffe! Danke für den Tipp! Bin extra nochmal zurück und habe mir das Schwert noch besorgt, kann ich super gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Im offiziellen Forum postet einer, dass der Bart wächst, auch wenn man den dlc Bart angelegt hat. Andere Stimmen behaupten, der Bart würde durch den dlc nicht mehr wachsen. Kann da jemand Klarheit schaffen? Ich hab den DLC installiert und hatte auch zeitweilig einen DLC-Bart. Bei mir ist er gewachsen, so wie es vorher auch der Fall war. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass bei bestimmen Schnitten der Bart nicht weiter wächst, damit das Aussehen gewahrt bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat hier nochjemand das Problem, dass er die Rüstungsmeister-Quest vor der Quest "Der Herr von Undvik" erledigt hat und die letztere jetzt anscheinend nicht mehr zu beenden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe ne Frage zur der Hauptquest Familienangelegenheiten! Ich war gerade bei der Tochter des Barons und jetzt muss ich noch seine Frau finden. Leichter gesagt als getan. Es gibt keine Markierung und als Aufgabe steht da "Untersuche alle verbleienden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons." Nur Leider habe ich eigentliche gar keine Anhaltspunkte. Ich bin schon zu dem Pferdekadaver in den Buckelsümpfen gegangen und habe alles mit den Hexersinnen abgesucht. Hätte ja sein können, dass man dort Spuren findet. Nun ja, mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich suchen muss. Bitte nur eine kurze Beschreibung wo ich hin muss, den Rest mache ich dann wieder selber. Danke! Ist nicht weiter schwer: Folge einfach der Hauptquest weiter und mach dich auf die Suche nach Ciri. Ich will nicht zu viel spoilern. Die "Hinweise" auf die Frau kommen dann von alleine zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.