Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, kann mir jmd sagen, wo ich monsteraugen finden oder kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Super, erst Zoltan Karte verpasst, dann den lade bug und jetzt den xp bug. Wenn das so weitergeht, fliegt das Spiel aus dem Fenster. Wie ist das eigentlich, bekommen ich jetzt nur in haiptquests keine XP mehr oder auch in hexeraufträgen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 habs eine seite weiter vorne erklärt. Also bei allen quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 möglich ist es, ja.musst du halt testen. Ich glaub, ich werde bis patch 1.04 nochmal Anfängen und die gwint Karten trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hab ich auch getan. Tu dir n Gefallen und lass die Ps4 offline und spiel auf Version 1.00.Bisher hatte ich keinen Exp Bug. Ich meine nur für die Karten. Und wenn 1.04 da ist, wieder den alten save laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Quote Originally Posted by Marcin Momot View PostBecause we will be working through the long weekend if needed to release the patch ASAP. Für den PC kommt der patch wohl erst nächste Woche. Heißt für uns wohl erst übernächste Woche. Super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Patch lädt!!!! ?????????????????welcher patch????????????? EDIT: STIMMT da ist ein neuer patch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht. Ich dachte das soll noch 1-2 Wochen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab mor die patch notes durchgelesen, also von dem scheiß lade bug lese ich da i-wie nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Lade bug ist gefixt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ohh man endlich macht mir das game wieder richtig Spaß. War schon total frustriert wegen dem lade bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Schreit nach einer Nachtschicht:biggrin5: Hehe allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann Zufall sein, aber ich kann bei dem Händler in Novigrad (Platz des Hierarchen) keine Muscheln mehr kaufen. Der Gold-Trick scheint gepatcht worden zu sein. Soviel ich weiß wurde das auch angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann mir bitte einer sagen wo ich in Skelligen den (Mäussack) finde? Muss ihm die Einzigartige Karte abnehmen doch der wird auf der Karte garnicht gezeigt. Bei mir war der erst nach der Krönung des Königs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Geht mal nach Weißgarten und macht die Kühe platt und meditiert. Macht das 3-4 mal und schaut was dann passiert Spuckt die dann die Zoltan Karte aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das traue ich mich ja gar nicht zu zitieren das wird bei uns dann wohl erst alles in den nächsten 10 patches kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hi, seit dem patch kann ich i-wie nicht mehr tauchen. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen hab da mal eine frage und zwar hab ich direkt mit todesmarsch angefangen aber im spätereren verlauf leider auf ein niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewchselt weil ich nicht mehr weiter kahm nun die frage wenn ich das spiel beende und todesmarsch starte hab ich dann all meine xp und fundsachen ?/?/? Danke für eine antwort Nächstes mal vielleicht mit Satzzeichen wenn du ein neure Spiel startest, sind alle Sachen futsch, auch deine XP etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.