Omega-War Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Naja ich hab eher Probleme das ich kaum bis garnicht Exp bekomme wenn ich Monster töte oder ist das so gewollt, dass man nur durch quest Erfahrung bekommt... Ist schon brutal schwer auf Todesmarsch. 3 schläge ist man Tod sogar von billigen Wölfen... Ja das ist normal. Hab das Spiel zwar noch nicht, hab es aber in einem Anfänger guide gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey Leute, sagt mal stimmt es, dass man auf Todesmarsch nicht sterben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das stimmt zum Glück nicht, sonst hätte ich schon 100x von vorne anfangen müssen... Alles klar, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja, du kannst den Schiwierigkeitsgrad jederzeit runterstellen. Weiß aber nicht, ob das Einfluss auf die Trophäe hat. Meint ihr, man kann nach dem Ende durch die Gegend immer noch frei rumlaufen? Wie war das denn bei den ersten beiden Teilen? Ich hab in einem testvideo gesehen, dass man nach Ende noch alles machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Für diejenigen die es sich im Store Pre-Ordert haben, es ist nun Live gegangen und kann absofort runtergeladen werden, genauso wie die 3. Episode von Life is Strange & ab 19 Uhr ist der DLC House of Wolves von Destiny Verfügbar, viel spaß beim daddeln Hüter & Hexer & Super Helden The witcher kann man sich seit mehreren tagen schon laddn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Dieses Gwint ist für mich so ein unnützer timesink da wird die platin doch nix bei mir da ich den satz ne partie zu spielen grundsätzlich ignoriere weil ich es einfach nicht mag das tutorial war schon stinklangweilig, da hätten sie lieber die zeit für noch mehr nebenquests hernehmen sollen. ^^ Sehe ich genauso. Mich nervt der mist auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hmm also ich hatte mit dem Kampf keine Probleme auf Todesmarsch. Versucht es mal ohne wegrollen, einfach immer draufsvhlagen, so hab ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habe 2 Fragen :1. Wie kommt man an die Schätze im Wasser ? Die werden meistens von den Ertrunkenen beschützte und soweit ich weiß kann man im Wasser nicht kämpfen oder ? 2. Wieso machen Ertrunkenen und Geister so einen abnormalen Schaden ? Ich habe eine Full LvL 8-10 Rüstung und auch kein schlechtes Schwert. Dazu habe ich 20% Mehr Schaden und +500 Leben. Dann kommt einfach ein Level 4! Ertrunkenen und haut mich mit 1-2 Schlägen um obwohl ich Level 10 bin Hat da jemand Tipps für kämpfe ? Ich nutze meiner Meinung nach alles aus was man hat ( Bomben, Tränke, Zauber, Ausweichen oder Blocken ) Dann kommen einfach mal 4 Ertrunkenen und hauen mich easy weg. Keine Chance zum ausweichen und der Schutzzauber ist auch mit 1 Schlag weg. Spiele natürlich auf Todesmarsch für Trophy aber langsam macht mir das Spiel kein Spaß mehr da ich echt dauerhaft verrecke. Hoffe auf Tipps Du bist wahrscheinlich in der quest mit Keira metz oder? Ich hänge da auch, aber nicht bei den ertrunkenen, sondern bei den Gegnern nach dem golem. Hab dafür fast alle meine Nahrungsmittel aufgebraucht und mein silberschwert ist auch beschädigt. Kann man das i-wie im Inventar reparieren oder Nahrungsmittel herstellen? Ich blickd da noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mal ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, selbst wenn du aufgebracht bist kann man sich da gewählter ausdrücken. Was ist an der Ausdrucksweise auszusetzen? Verstehe dich gerade i-wie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Man könnte meinen, dass die Ausdrucksweise vor der Änderung des Posts schärfer war Ohh hab gar nicht gesehen, dass der geändert wurde sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja aber manchmal gehen die Pfeile in die brust oder den Hals. Daher am besten diese Zeitlupe skillen und immer bissl oberhalb zielen. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:40 Ab wann wird den die Umfrage geöffnet. Würd gern die Platin bewerten. Jup das stimmt, es gibt in dem Spiel ja Bullet drop, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Danke für den Spoiler Musst ja nicht in den thread gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Hexerauftrag: Hanna aus den Wäldern Habe echt Schwierigkeiten mit diesem Auftrag. Die Anforderung liegt ja eigentlich nur bei Stufe 10, ich bin auf Stufe 14. Bisher waren die Aufträge auch kein großes Problem aber Hanna haut mich richtig übel aus den Latschen. Bis auf die Bombe habe ich alles, was man für den Kampf benötigt. Ist sie tatsächlich so ein harter Brocken wie ich meine? Oder übersehe ich vielleicht was entscheidendes? Ich hab die gestern erst besiegt, war auch lvl 14. du solltest immer zuerst quen einsetzen (war bei mir voll geupgradet) und dann yrden einsetzen (war bei mir auch voll). Dann immer erst ausweichen und 4x daraufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Okay, dank dir. Werde das mal mit Yrden versuchen, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Hab immer nur Quen genutzt und dann drauf. Mit Gedult und Spucke wird es schon klappen. Hab gerade erst Bloodborne hinter mir, da sollte mich The Witcher auf "normal" eigentlich nicht so sehr ärgern können. Eigentlich... ^^ Haha wenn du es ohne versucht hast, mach dir mal keine sorgen ob du es schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke, wie einfach. Zu entfernen braucht man aber einen Schmied und die Waffe oder Rüstung geht dabei kaputt? Die rune geht dabei kaputt, nicht die waffw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Araunenlikör und Kirschlikör bekomme um die weiße Möwe herstellen zu können. Die brauch ja für so gut wie jeden überlegenen Trank. Ich glaub das bekommst du von den Kräuter händlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, wann kommt eigentlich der patch 1.04? Ich hab den blöden lade bug in der quest list des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 nächste oder übernächste woche, wahrscheinlich.der pc patch sollte gestern schon kommen, ist heute aber immernoch nicht da. der ps4 patch wurde als 1 - 1/2 wochen später angekündigt. Waaas?? 1-2 Wochen? Das darf doch nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 würde jetzt mal von mitte-ende nächster woche ausgehen. OK danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt.Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen. @Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen? Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden. https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen Ja ich Spiel immer mit 3 saves, ich hab nur Angst dass ich die quest dann i-wie verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.