Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Frage im Spoiler zu "Volles Haus" bzw. Waffenbrüder Skellige:

(Sorry wegen dem langen, und vllt auch unverständlichen Text)

Wo bekomme ich de Quest "Waffenbrüer Skellige" her?

Scheinbar benötige ich diese, um Cerys bzw Hijalmar wegen Kaer Morhen anzusprechen.

Ich hatte die Szene mit der Krönung von Cerys heute, aber hatte nirgends die Option Sie bzw. Hijalmar wegen Kaer Morhen zu fragen. Erst dachte ich, ich hätte die Frage im Dialog übersehen, aber sie war garnicht erst da. Gerade dann gesehen, dass man dafür scheinbar die Quest Waffenbrüder: Skellige benötigt. Jetzt bin ich natürlich schon in Kaer Morhen und die eine Person scheint mir für "Volles Haus" zu fehlen. Wobei ich jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob mir nicht noch wer fehlt. Durch die fehlende Quest fehlt denke ich auch noch Mäussack.

Jetzt die Frage: Wo erhalte ich die Quest "Waffenbrüder Skellige"? Bekomme ich die erst in Kaer Morhen? (hab die Hauptstory nicht immer direkt nebenbei gemacht zu den Nebenquests)

Und wenn ich die dort bekomme, kann ich Die beiden fehlenden Personen noch nachträglich nach Kaer Morhen einladen? Oder hab ich das nun verhauen?

Hab auch noch n Speicherstand kurz vor dem Bärenangriff in der Burg auf Skellige. Aber weiss nicht ob mir das noch was hilft.

Soweit ich mich erinnern kann, ist alles gut wenn du die Krönung gemacht hast.

Ansonsten bekommt man die Quest im Laufe der Hauptstory in Kear Morhen, wenn du auch die restlichen Waffenbrüder-Quests bekommst. :)

Ich habe in den letzten Gwint Spielen gegen Schmiede und Händler keine Karten mehr bekommen. Heißt das jetzt, dass ich alle zufälligen Karten, die man erspielen kann, habe?

Schau am besten in der Liste im Leitfaden nach, dort werden alle Karten aufgelistet und es steht dabei wie und wo man sie bekommt. So kannst du überprüfen, ob du alle Random hast.

Och extra nachgucken möchte ich nicht, ich nehm das lieber als Indiz dass es passt :biggrin5:. Ob ich am Ende eine Trophäe bekomme ist sowieso nicht sicher. Ich versuche zwar auf ein paar Trophäen hinzuspielen aber nur solange ich dafür nicht extra Listen, Guides etc. nebenbei studieren muss. Das Spiel ist zu schön, um sich damit nebenbei rumzuschlagen, da erkunde ich lieber alles selbst und lass mich treiben :smile:

Die Trophäe an sich ist nicht mehr verbuggt. :) Also wenn du alle hast, dann kommt sie auch. Wenn nicht, dann fehlt dir ne Karte. ^^

Naja, wenn du von manchen nichts mehr bekommst ist kein Indiz. ^^ Es kann auch einfach heißen, dass in dem Gebiet der Pool an Randomkarten erschöpft ist. So z.B. hat Skellige andere Randoms im Pool, als Velen. Also kanns auch einfach sein, dass du alle aus einem Gebiet hast. ^^

Das ist weniger ein Bug. Das ist einfach: Verpasst. ;) Die Welt lebt auch so im Hintergrund, wenn du dann nicht gerade dort bist, dann passiert sowas halt auch einfach mal hinter dem Rücken.

Wenn das Haus abgebrannt ist, kann man da nix mehr machen. Außer du hast noch einen Speicherstand von ganz früh, bevor du das erste Mal dort warst und dir so sicher sein kannst, dass nichts bisher "hinter deinem Rücken" passiert ist und dann rechtzeitig dort hingehen.

An sich aber nichts schlimmes, wenn du sie verpasst hast. :) Ist nur eine kleine Quest und man trifft die Elfin später nomals kurz, wenn man Glück hat und zur rechten Zeit am richtigen Ort ist. ;)

Das heisst, gewisse Quests tauchen einfach nicht auf, obwohl sie von nichts abhängen? das ist schade :(

Das ist Leben. :) In der Welt passiert immer was. Entweder man ist da und erlebt es, oder man erlebt es nicht. ;)

Den Gedanken alles sehen und machen zu können, jede Quest machen zu können und jedes Ereigniss triggern zu können, musst du ablegen. :) Das macht dich nur kirre.

Das Spiel ist wie die Geschichte: Geralt ist eine Person in der Welt, aber nicht das Zentrum dieser. ;)

Bei meinem ersten Run hab ich auch das Haus gefunden, wie es schon brannte und geholfen. In meinem zweiten Run kamm ich zu spät und es war schon ausgebrannt. So ist das Leben halt. ;)

Hab mal ne Storyfrage zu diesem Sabbatfest auf dem Kahlen Berg:

Die Leute beim Fest behaupten doch, dass die "Auserwählten" immer wieder zurückkommen, dann aber Velen verlassen und in die weite Welt ziehen.

Ciri erwischt die Muhmen jedoch wie sie mit blutigem Mund Menschenteile kochen, ich schätze mal dass dies die "Auserwählten" sind.

Wie kommt es dann, dass die Leute glauben, die "Herrinnen" schicken sie als bessere, glücklichere Menschen zurück? Wer oder was kommt da vom Berg wieder runter?

Hab ich da was verpasst oder wird das nicht erklärt?

Die Leute sagen ja nicht, dass die Auserwählten wieder ins Dorf kommen, sondern gleich nach dem Fest als glücklichere Leute in die Welt hinausziehen. ;)

Die Herrinen reden ihnen nur ein, dass die Leute direkt weitergezogen sind, so dass die etwas dümmlichen Dorfbewohner keine Fragen stellen, wo ihre Mitmenschen hin sind, nachdem sie auf dem Berg waren.

vor 9 Stunden schrieb Edinho15:

Weiß schon einer ob es bei Meida Markt und co. wieder solch eine Box zu kaufen gibt bei der ein Code und 2 Kartendecks für den DLC beiliegen werden?

Jup, die gibts wieder auf Saturn z. B. (sollen nur Media Markt und Saturn haben)

Saturn - PS4 - Blood and Wine Limited Edition

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...