Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

naja xbox :-) seihen wir ehrlich.die xbox 360 bzw xbox one spielt doch allein von den verkaufszahlen keine rolle.die ps 3 und ps4 beherrschen den konsolenmarkt.
Dann wohl auf keiner guten :P Mal im Ernst, habs auf dem PC gedaddelt (beide ersten Teile) war echt gut, vor allem der erste, aber nicht so wie the witcher 3

Hier sprechen wohl die Fanboys. :biggrin5: Die Xbox 360 war nicht wirklich schlecht, sogar stärker als die PS3, die wiederum hat viel zu lange gebraucht um mal auf zu holen. ^^'

Aber zu den Spielen. Witcher 1 und 2 sind kein Vergleich zu Teil 3, aber auf ihre Arten total genial!

Es ist schon fast ne Schande, wenn welche erst mit Teil 3 - dem Ende - in die Welt einsteigen.

Ich bin noch relativ am Anfang.

Was würdet ihr sagen? Soll ich das Standard-Steuerungsschema behalten oder das per DLC nachgereichte "neue" Schema?

Was ist da überhaupt der Unterschied?

Kommt darauf an was die besser liegt.

Mit dem Standard-Steuerungsschema ist Geralt etwas träger, sieht dafür aber "realistischer" aus.

Beim alternativen Schema reagiert er flotter, aber zumindest ich komm damit nicht klar, weil es so derbe künstlich aussieht. Zerstört mir die Spielerfahrung. ^^

Im Grunde solltest du beides testen und das nehmen, mit dem du dich wohler fühlst.

So ich muss mich mal massivst auskotzen über diese mit Bugs nahezu ertränkte Spiel, mal abgesehen von eher mehr nervigen als trophy-verweigenden bugs wie dass die kamera total spinnt u mir permanent geralts schädel von innen anzeigt o wenn man sich vorm tor des bettlerkönigs einfach nichtmehr bewegen kann u laden muss o man auf plötze einfach nichtmehr sprinten kann u alles zu fuß laufen kann, finde ich nun auch nicht den handwerker in sandort, bei meinem letzten speicherplatz war er da nur jetzt selbstverständlich nichtmehr, ich weiss nicht wieviele spielsände ich noch anlegen muss bis alle händler da sind u ich in ruhe sämtliche karten sammeln kann, kann man da irgendwas dagegen tun? meditieren bringt einfach nix der händler taucht nicht auf u ich hab die schnauze bereits komplett voll, so gut das spiel auch is, hätten es die entwickler auf keinen fall aufn markt bringen sollen solange es ein ein einziges bugfest is wie es zur zeit der fall ist-.-

Tut mir sehr leid, dass es dich so hart erwischt hat. :(

Aber was du alles beschreibst ist mir in nun gut 200 Stunden nie passiert. 0.o

Das "schlimmste" was mir mal passiert ist (abgesehen vom dem Kartenbug in 1.07), ist das Geralt sich partu weigerte mit Viereck zu tauchen. Kurz neu geladen und der Fehler war weg.

Der Rest waren Glitches von Gegenständen im Sinne von "Oh guck, da schwebt ein Stuhl in der Luft."

Zumindest die Quest Meistgesuchter von Skellige ist eine DLC-Quest. Dass es dort zu dem von dir genannten Bug kommt, ist schon länger bekannt. :)

(Persönlich hatte ich keine Probleme mit der Quest. Werwolf starb, wie gewollt.)

Ansonsten ... kann ich nicht viel dazu sagen, da bei mir bisher keine Quest verbuggt war.

Mal ne Frage. Kann man mit NG+ auch den Todesmarsch-Run machen? Das würde die Sache ja am Anfang etwas vereinfachen

Ja, kann man. :)

Aber vereinfachen. xD Ich mach ihn gerade auf NG+ und ich bin mir ned so sicher. Ein Wolf Level 36, ich Level 37. Wolf trifft mich einmal .... tot trotz voller Lebensleiste. :facepalm: Das find ich schon etwas arg hart.

Nachterscheinungen kommen doch immer Nachts dort, wo tagsüber ne Mittagserscheinung war.

Die sind doch einfach zu finden. Überall da, wo tagsüber auf den Feldern Mittagserscheinungen schwirren, kommen Nachts die Nachterscheinungen. Auf den Feldern direkt südlich von Novigrad ist immer eine Mittags- oder Nachterscheinung. Je nach Tageszeit.

Sagtmal wurde schon mal etwas zu kostenpflichtigen DLCS gesagt? Ich bin als am überlegen mir den Season Pass zu kaufen >.<

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Jup. Wird 2 größere, kostenpflichtige DLC geben.

Einen ("Hearts of Stonde") solle diesen Oktober noch erscheinen, den anderen ("Blood and Wine") gibts 1 Quartal 2016.

Beide sollen ihr eigenes Abenteuer behandeln und der erste 10, der andere 20 Stunden lang sein.

Wurde im DLC-Thread hier schon öfter behandelt. :)

Beim ersten großen DLC gibts schon die Meldung, dass er fast fertig sei.

OK. Seltsam hab den Typ vom Banditen Lager befreit und in Standort ist er auch. Aber kaufen kann ich bei dem einiges nur keine Karten. Gegen ihn spielen ging und er gab mir auch danach eine. Naja vielleicht hab ich die Karten die er verkaufen würde bereits.

Wenn du auf 1.0 spielst, dann passt die Gwint-Liste hier im Forum nicht. Mit den Patches wurden gerade die Karten gehörig durcheinander gemischt, was Fundorte und Händler angeht. :) Da sind Version 1.0 und 1.8 wie Tag und Nacht, Äpfel und Birnen, ...

Es wurde eben auch gesagt dass die Decks für alle anderen so nachzukaufen wären, aber das KÖNNTE ja auch nur für die Leute gelten, die sich entweder den Season Pass oder das DLC so dann online holen, also dass sich nicht jeder einfach in einem online Shop die Decks kaufen kann, oder was meint ihr? bzw wurde da schon etwas genaueres gesagt? Gilt das auch für diejenigen die sich jetzt noch den Season Pass holen?

Die Decks gibts nur für die, die entweder im Saturn/Media Markt Glück haben oder den Season Pass schon haben und über Jacks verlinkter Seite bestätigen, dass sie ihn schon haben. (Das steht aber auch alles dort auf der Seite.) Einfach so wird es die Karten nicht zu kaufen geben. Zudem sind sie limitiert, das bedeutet: Ist alles weg, hat man Pech wenn man zu spät war, auch wenn man den Season Pass schon hatte.

Die anderen zwei Decks hat ja Microsoft finanziert und der Xbox One-CE beigelegt. Da ist es ehre fraglich, ob die nochmal so zu haben sein werden oder dem zweiten DLC beiliegen werden.

Leute, 10€ für zwei volle Kartensetzt sind absolut normale Preise. :)

Versand Weltweit versichert kostet auch Geld.

Und wie jede andere Firma muss auch CD auf die Kosten gucken. Gemacht werden die Karten ja nicht umsonst.

Wer jetzt dachte "Cool, hab den SPass und bekomm die Karten für 5€" ist ziemlich naiv. ^^'

Ich werd mein Glück im Saturn versuchen. ^^ Die Internetseite ist zwar toll für SPass-Besitzer, aber ich bin ja keiner.

Und noch was: Bei welchem DLC, der physikal Goodies hat, macht sich der Entwickler fir Mühe diese Goodies auch den digitalen Käufern zugänglich zu machen?! Nennt mir einen Fall, bevor schon wieder das gemaule losgeht!

Ist die seite nicht in Deutsch? was ist Proof Image?

Die Seite ist auf englisch, da das "Weltsprache" ist, und nunmal mehr als nur ein paar Deutsche das Spiel gekauft haben und wohl auch darüber Bescheid wissen wollen, wie sie an die Karten kommen. ^_^

Für jede Sprache eine Seite zu übersetzen ist eigentlich nicht nötig. Ist ja auch in leicht verständlichem Englisch geschrieben.

Proof Image: Beweisfoto, dass du den Season Pass auch wirklich hast. Kann eine Kopie der Kaufemail sein oder ein Bild deiner Downloadbibliothek mit dem Season Pass.

Danke erstmal für die Tips. Bin jetzt Level 20 und die Quest ist jetzt grün. Kann nach den zwei Quests die Trophy schon freigeschaltet werden wenn man bisher alle Karten geholt hat?

Wie meinst du das mit freischalten wenn du zwei Quests machst?

Kartensammler schaltest du dann frei, wenn du die Bedingung der Trophäe erfüllt hast: Sammle alle Gwint-Karten, die in der Grundversion des Spiels verfügbar sind.

Wenn du alle anderen Karten (Händler, Schmiede, Random durch Kartenkämpfe) hast und dir nur noch die aus dem Tunier fehlen, dann bekommst du die Kartensammlertrophäe, so bald du die letzten Karten bekommen hast im Tunier.

Ja genau das habe ich gemeint, sorry wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt hab. Ich meine ja dass ich bis jetzt alle Karten hab und ich weiß dass die zwei Quests mir noch fehlen. Dann wäre es also möglich, wie du sagst, die Trophy nach den beiden Quests bzw. die Quest Schocktherapie zu bekommen.

Danke für die Antwort. :)

Jup genau. :) Wenn du nach den zwei Quest alle Karten hast, bekommst die Trophäe bei Erhalt der letzten dir fehlenden Karte.

Moin Gemeinde und Spieler :smile:

Ich habe vor 2,3 Tage mit The Witcher angefangen. Es ist mein 2. Rollenspiel nach Skyrim, welches ich so richtig spielen werde. Skyrim hat mir super gefallen. Meine Frage bezieht sich so auf den Spielstil. Bei Skyrim war ich der Kloppertyp mit Einhandwaffen oder Zweihandwaffen und ich hatte für Zauberei nicht viel über. Bei The Witcher dachte ich zunächst, aufgrund des Titels, dass hier viel mehr mit Zauberei gemacht wird, aber irgendwie tendiere ich aktuell wieder dahin, dass ich fast alles mit dem Schwert kurz und klein mache. Kann man bei dem Game auch erfolgreich sein, wenn man eher auf die Kampfkraft der Zeichen geht? So richtige Kampfzauber wie bei Skyrim scheint es ja nicht zu geben. Aber dennoch kann man den Charakter ja auf unterschiedliche Art entwickeln und ich würde eigentlich gerne etwas mehr mit Zaubern etc. arbeiten statt nur der super Nahkämpfer zu sein. Wie könnte ich das machen? Ich bin aktuell auf Stufe 5.

Ach ja: Ich spiele auf Todesmarsch und möchte Platin erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist glaube ich nicht mein Problem. Kam bisher gut durch und habe z.B. den Werwolf im 2. Versuch erledigt. Son bisschen Talent bringe ich also mit, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf.

Zu allererst: Skyrim =/= Witcher.

Zwei absolut unterschieldiche Paar RPG-Schuhe. :)

Skyrim = offenes, ich kann alles machen wann und wo ich will und sein wer ich will und spiele in nem schönen Sandkasten, und bau mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hauptstory? Noch nie gespielt ... ist ja auch egal. ;) Jedenfalls so ungefähr. xD (Habs ja selbst auf Platin.)

Witcher = Story, Charaktere, Welt ist wichtig. Ich spiel nicht einfach irgendwen. Kann aus Geralt dem Hexer nicht einfach nen Vollblutmagier machen oder nen Tank. Ich kann nicht einfach die Story vergessen. Ich kann nicht einfach machen was ich will. Ich habe ein Ziel, eine Geschichte und viele kleine spannende Geschichten abseits des Hauptweges. :) (Was mir persönlich besser gefällt, da es die Welt stimmiger macht, als in Skyrim.)

Wenn du auf Todesmarsch spielst, sind Zauberei und Tränke ebenso überlebenswichtig, wie Schwerter. Ohne machst du es dir nur selbst noch schwerer.

Sich nur mit den Schwertern durchprügeln kann man auf Leicht und Normal. Alles darüber erfordert mehr Finesse im Kampf, als nur Schwerter. :)

Du kannst es also schon probieren, aber ich schwör dir, auf Todesmarsch ohne Tränke und Zauber, da machst du dir nur selbst das Leben schwer und frustest dich unnötig.

Bist du dir da sicher ?

Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren.

Ich denke schon das die in Verbindung stehen.

Alles was du aktiv ausgerüstet hast ist aktiv. Egal ob mit Mutagen oder ohne. Alles was du nicht ausgerüstet hast an Skills, ist nicht aktiv. So einfach, so simpel.

Die Mutagene sind "nur" Boni-%. So z. B. wenn man blaue Skills mit einem blauen Mutagen verbindet, bekommt man nochmal extra % auf Zeichen.

Sonst würden ja die Skills ohne Mutagen-Farbe nie wirken. ;) Und dann wäre die Regeneration, +500 HP oder Rüstungsskills ja völlig nutz- und wirkungslos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...