Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ne Frage zur Trophy "Kartensammler"

"Hinweis 2:

Der Patch 1.07 führt dazu, dass man die Trophäe nicht mehr erspielen kann. Zwar wurde die Karte Zoltan Chivay nachgepatcht, jedoch wird diese nicht für die Trophäe erkannt. Selbiges gilt für alle anderen Karten, mit dem Patch ist ein Erspielen derzeit anscheinend nicht möglich. "

Ist das aktuell immernoch so? Hab länger nicht mehr gespielt aber immer alles gepatcht.... wäre scheiße

Der Patch 1.07 ist er seit Ende letzer Woche draußen und ist der aktuellste Patch.

Bedeutet: Hast ihn auf der Platte, hast das selbe Problem, wie viele hier. :)

Alles klar danke. Hatte vor dem Patch die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich sollte warten bis zum einsammeln der letzten Karte? Wenns gepatcht ist dann einsammeln?

Ne andere Frage auch zu den Karten, und zwar hab ich gegen viele Händler gespielt gegen die ich noch nicht gespielt hatte vorher und ich erhalte am Ende überhaupt keine Karte... ich mein wenn man die Karte schon hat kriegt man die doch einfach nochmal, aber ich krieg einfach nichts außer das eingesetzte Geld... ist das normal so?

Jetzt einsammeln macht wenig Sinn, da der Bug wohl auch andere Karten so betrifft, dass sie einfach nicht im Spiel in deinem Kartendeck gespeichert werden. Das ganze Gwint-Kartensammeln ist mit dem Patch für den Müll. Es ist zur Zeit einfach nicht ratsam die Karten weiter zu sammeln.

Nein, nicht jede Karte bekommt man so oft wie möglich. Es gibt immer Grenzen wie oft es eine Karte in der Welt gibt. Z. B. nur 3x Nekker, öfter kannst du sie einfach nicht bekommen. Und natürlich die Einzigartigen halt nur einmal.

Es gibt auch Händler/Schmiede, die geben von Haus aus keine Karten als Belohnung. Wenn du allerdings bei mehreren einfach nichts mehr bekommst, dann ist der Pool der Zufallskarten wohl einfach erschöpft und due hast alle Zufallskarten. :) Dann fehlen nur noch die einzigartigen und / oder verpassparen Karten.

Im Leitfaden ist eine tolle Liste verlinkt in der du überprüfen kannst, welche Karten du schon hast und wo man die restlichen finden kann.

Das Spiel hat soviel Ähnlichkeit mit GAME of THRONES , man könnte meinen es handle im selben Universum :smile:

Selbst die "Wilde Jagd" ist von den "Wanderern" kaum zu Unterscheiden :emot-raise:

Wie kommst du denn darauf? :D

Klar, beide Welten sind eher Grau-in-Grau, aber deswegen sind sie nicht gleich ähnlich. :D

Und zwischen der "Wilden Jagd" und den "Wanderern" gibt es einen guten Unterschied:

Die Wanderer hassen alles Leben und wollen es auslöschen.

Die Wilde Jagd will die Welt von Geralt dagegen einnehmen um ihr eigenes Volk vor der tödlichen Kälte zu retten.

Beides würde in Tot und Trauer enden, aber der Beweggrund und das herangehen sind anders.

^_^ Ok, mag jetzt doof klingen. Aber was ist an der Steuerung so schlecht?

Hab wohl nicht so den Vergleich mit Spielen, die so großen Wert auf ihre Charaktersteuerung legen ... Aber ich persönlich fand da Dragon Age (kommt mir als erstes in den Sinn) schlimmer zu steuern (mal abgesehen von der ganzen Magier-Tanz-Hampelei), oder einige andere Spiele.

Die Steuerung von Gerald war top, ohne frage. Aber die des Pferdes war abartig. Pausenlos Hang man irgendwo, drücke ich x rennt das Pferd pausenlos, obwohl ich x gar nicht mehr drücke. Muss also erst wieder x drücken damit das Pferd nicht mehr rennt. Dann sind zwei Meter Felsabhang, kommt das Pferd vom Rennen sofort zum stehen. Furchtbar!

Ja, die Steuerung von Plötze ist schon selten dämlich. :) So ein dickköpfiger, sturer Gaul.

Das Geld brauchst du nicht wirklich. :)

Rezepte und Zutaten findest du in der Welt genug und auch der Schwierigkeitsgrad wird immer leichter, je weiter du kommst, je höher Geralts Level und somit deine Skillung ist.

Die Schlussfolgerung, dass viel Geld den Schwierigkeitsgrad erleichtert ist Unfug. Das Geld hat nichts mit der Schwierigkeit am Hut und erleichtert nicht wirklich, da man alles was man braucht auch so findet. (Selbst die Schmiedezutaten findet man locker bei gefallenen Gegnern ohne bei Händlern zukaufen zu müssen.)

die großen musst du dir bei einem Handwerker herstellen lassen.

Dieses scheiss Fragezeichen am kahlen Berg hat mir das Spiel versaut. nachden ich mind. Mal ne halbe Stunde probiert habe da hin zu kommen habe ich gegoggelt. Das war nen Fehler

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:45

Kann man eigentlich irgendwie sehen ob man gegen eine Person schon gwint gespielt hat oder nicht?

Googeln wenn man sich nicht spoilern will, ist immer eine dumme Idee. Da kann das Spiel aber nix für. ;)

Man kann nicht direkt sehen, ob man gegen den Spieler schon mal gewonnen hat. ABER man kann sehen, ob man schon mal mit ihm die Option für Gwint besprochen hat - was man ja meist macht, wenn man gegen ihn spielt - und zwar wird dann der Schriftzug etwas heller, gräulicher. Ist schwer zu erkennen und muss man schon genau hinsehen.

Es geht um die Quest Nilfgardische Verbindung direkt zu Beginn in Velen.

Hab mich bei den Soldaten in der Taverne zurückgehalten und mit ihnen getrunken anstatt sie zu töten, bin dann weiter um Hendrik zu suchen. Nachdem die Quest jetzt beendet ist, sind alle Kontrollpunkte grün abgehakt bis auf eine:

Besiege die Männer des Barons

Und die steht zwischen "Rede mit dem Tavernenwirt am Scheideweg" und "Suche Hendrik in seinem Kaff"

Wieso muss ich denn jetzt die Männer des Barons umbringen um die Quest komplett grün zu bekommen oder ist das ein Fehler?

Jetzt nachträglich kannst du nix mehr machen. :)

Der Punkt war eine optionale Möglichkeit, die du hättest machen können oder man kann es lassen. ;) Auf beiden Wegen kann die Quest beendet werden.

Da muss man sich keine Sorgen machen.

Und Vorwarnung: Solche optionalen Wege in Quests und somit das mögliche Scheitern bestimmter Bestandteile kommen öfter vor. ;)

100%-Grün-Quest-Jäger werden mit dem Spiel somit auf Kriegsfuß stehen.

Hallöle !

Bin gerade beim Kaiser angekommen und habe eine Frage. Oft wird auf den Traum ganz am Anfang angespielt (am Anfang....deshalb auch kein Spoiler).

Irgendwie check ich nicht ob der ganze Abschnitt nun ein Traum oder wahr war ? Oder wird es noch aufgelöst im späteren Spielverlauf ?

Es war ein Traum. :) Erinnerungen gemischt mit Traumereignissen. ;)

Also braucht man doch ein Rezept dafür?

Nein. Die Rezepte für die grünen, blauen und roten Mutagene hat man von Anfang an automatisch.

Man muss nur gucken was man selbst für Mutagene gesammelt hat. Spezielle Monstermutagene wie Waldschratmutagen kann man damit nicht benutzen. Nur "normale" Mutagene ala "kleines rotes Mutagen".

Hab da mal ne Frage!

Um die Todesmarsch Trophäe im NG+ zu erspielen, muss ich da die Schwierigkeit auch auf Todesmarsch stellen? Bzw. wird das dadurch noch schwieriger?

Ähm. Du willst eine Trophäe für die Schwierigkeit, also ist es dich auch logisch die benötigte Schwierigkeit zu wählen. ;)

Also ja. Für Todesmarsch musst du das komplette Spiel auf Todesmarsch so spielen. Egal ob in einem neuen Run oder in einem neuen NG+Run.

Es soll witcher 4 erscheinen,allerdings nicht mehr mit gerald.wäre ja auch blöd wenn witcher 3 der letzte Teil gewesen wäre. Vor allem,da für konsolenzocker witcher 3 der erste teil ist.naja witcher kann man nicht mit assassins creed vergleichen. Assassins creed bekommt jedes jahr einen neuen teil.einen neuen witcher teil kommt alle 4-5 Jahre.

Nicht ganz. Sie haben nicht gesagt, dass ein weiterer Teil erscheint, sonder nur falls (!) ein weiterer Teil erscheinen sollte (!), dann erst in einigen Jahren, da jetzt Cyberpunk vorrang hat.

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Zumal, Leute, vergesst bitte mal nicht, dass die Welt von Witcher nicht (!!!) CD gehört, sondern dem Autor und Schöpfer eben dieser. Und mit ihm war vereinbart dass es nur drei Epilogspiele geben wird.

Wenn er also nicht mitspielt, dann kann auch CD nix machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...