Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oft ist es auch so, dass man die Aufträge auch erfüllen kann teils, ohne dass man den Auftrag vom Brett nehmen muss. Mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich einem "Auftrags-Monster" oder "Spuren" gefunden habe und sich so die Quest in mein Log geschrieben hat, ohne dass ich den Auftrag expliziet vom Anschlagbrett nehmen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Beim Brunnen müsste Sie auf jeden Fall rum fliegen. Als ich auf meinem zweiten Run den Auftrag noch nicht vom Brett genommen hatte, bin ich ihr zufällig doch schon in dem verlassenen Dorf begegnet bzw hab sie rumfliegen sehen, bin aber nicht näher hin. Wenns aber so läuft, wie bei vielen anderen Quests, wo der "Gegner" schon durch die Welt zieht, dann genügt hingehen, untersuchen und sie töten um die Quest zu aktivieren. Kann man ja mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hmm. Wie weit bist du denn in der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bin schon lange durch hatte dann ne pause gemacht und jetzt alle hexrnauftrage gemacht und jetzt gesehen das mir die fehlt !!! Bin auch in den brunnen gesprungen und hab auch zu dem typ der die quest gibt gegangen nichts !! Ok, das ist seltsam. Auch kein Eintrag unter Erledigt oder Fehlgeschlagen? Das ist nämlich schon sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ok, dann ist das wirklich kurios. Fällt mir auch nix mehr ein, wenn sie niergendwo eingetragen ist, bei dir aber auch nicht so am Brunnen rumfliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hab grad alles aufgeschrieben und abgehackt habe vermisste bergleute drinne steht nich im leitfaden bei hexauftrage . Also is des ne dlc quest warscheinlich oder Ja, Vermisste Bergleute ist der erste DLC-Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Somit fehlt ihm wieder einer oder? Hast du die Trophy bekommen? sending via Tapatalk Mit dem neusten Patch scheint es wohl nimma zu reichen einfach 26 Aufträge zu machen, sondern man muss alle 26 aus dem Hauptspiel machen. Ich hatte es mit Patch 1.03 noch geschafft die Trohäe mit 25 Hauptspiel-Aufträgen und 1 DLC-Auftrag zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ah ok - obwohl das dann sehr assi ist *daumen nach unten* dann haben ja einige mehr Auswahl gehabt. So kann es jetzt ja vorkommen, dass er dadurch die trophy nicht bekommtsending via Tapatalk Naja, war wohl von Anfang an so gedacht, dass nur die 26 Hauptspiel-Aufträge gelten sollen. Von daher nicht wirklich assi, nur unschön. Aber ist auch nur ne Vermutung von mir, da wie gesagt es bei mir unter 1.03 geklappt hat, bei anderen mit 1.04 aber nimma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Les ich hier richtig, dass sich die Markierungen auf der Karte ausgrauen müssten, sobald sie abgehakt/geplündert wurden? Ich seh da nämlich keinen Unterschied. Jup. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man es. Noch nicht erledigt: Weiß Erledigt: Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Cro0w, ist halt alles Geschmackssache. Aber was Synchro angeht, da hat Witcher die Nase ganz weit vorne, wenn man das mal mit Skyrim vergleicht. Bei Skyrim waren es gefühlt nur 4 Syncronsprecher für alle NPCs, und so viele wie da einen Pfeil ins Knie bekommen haben... Und wo bot Skyrim, zum Vergleich weil du es ansprichst, mehr Abwechslung im Gameplay? Im Grunde war alles immer: "Lauf dort hin und Töte X" oder "Lauf da hin und hol Y". Und das "Töte X" war mit Schmieden ein Witz selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad - OneHit bei allem. Und was den Charme angeht. Gerade gestern auf meinem zweiten Run bin ich einer alten Frau begegnet, die einfach nur wollte, dass ich ihren Ehering auf dem Grab ihres toten Mannes ablege. Klingt simpel, war auch einfach gelöst, aber wenn man dann die Lampe von Keira rausholt und danach mit der Enkelin der alten Frau spricht. Das war verdammt atmosphärisch! Auch wenns nur eine Quest von 5 Minuten am Wegesrand war. Da verliert Skyrim in ganzer Linie. Oder allein schon die ganze Geschichte um den Baron. Mehr Atmosphäre hab ich bisher noch in kaum einem anderen Spiel gehabt (außer Persona 3 und 4, die sind noch eine deutliche Spur heftiger in der Atmosphäre). 0.0 Als ich das schlechte Ende hatte, ist mir glatt n Kloß im Hals stecken geblieben und ich hab mich mies gefühlt. Aber im Grunde alles Geschmackssache, wobei ich es etwas traurig finde, wenn dich das so garnicht angesprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 gibt es irgend eintippt wie man den Troll besiegen kann in der Fäuste quests?Oder liegt es nur an mein 20er level das ich mit nur einem schlag verliere. Ausweichen, Chance nutzen, 2-3 Schläge, und wieder ausweichen. Geduldsspiel. Und mit dem roten Totenkopf drüber: Starker Gegner. War der nicht für Lvl 30? Oder irre ich mich da jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich selbst finde es schwierig, The Witcher mit TES Skyrim zu vergleichen. Bei The Witcher 3 fällt auf, dass die Cutscenes extrem gut inszeniert sind. Die Gesichter und die Mimik sind 1A. Auch die Typen sind klasse gewählt. Andererseits hat es mich bei The Witcher 3 schon ab und zu genervt, immer wieder durch Cutscenes von meiner Position (im Spiel) weggerissen zu werden. Das gibt es bei TES Skyrim nicht, da es dort keine eigtl. Cutscenes gibt, man spielt seine und positioniert seine Figur immer selbst. Atmosphäre hat The Witcher 3 aber auf jeden Fall. Das kann man dem Spiel keineswegs absprechen. Was mir bei The Witcher 3 abgeht, ist eher das Handling, wenn man die Figur (Geralt) man selbst steuern darf. Klar, man gewöhnt sich an alles, und so ist es auch hier. Unverständlich ist jedoch (und das ist bei TES Skyrim nicht der Fall), wieso manche Passagen in den Höhlen (Dungeons) so schlecht sind, dass man die Figur nicht bewegen kann, weil da unsichtbare Wände sind und Gerlat mit Kreis weder nach rechts noch nach links springt, einfach auf der Stelle bleibt, oder Geralt in den Tropfenstangen "festklebt" etc. Die Spielumgebung ist leider schon sehr ungenau. Wenn man mal ein hohes Level hat, fällt das ales nicht mehr so auf und man sieht darüber hinweg. In manchen Punkten kann man vergleichen, in manchen nicht. Das ist glaub ich auch normal, da beide Spiele andere Schwerpunkte haben. Ok, deine Beschreibung von Geralt in den Höhlen hab ich echt noch nie mitbekommen. Aber ich fall so wie so immer von allen Kanten runter. Aber wahr, er steuert sich anders, manchmal etwas träge. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da der Rest verdammt gut gelungen ist in meinen Augen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 würde mal so 70% sagen. So weit würde ich noch nicht gehen. Eher 65 %. ^^ Bein bisschen was kommt ja noch. Und im Lösungsbuch ist das auch grad erst mal Akt 2 von 3en insgesamt. (Auch wenn Akt 2 und 3 kleiner ausfallen, als die Suche in Akt 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo habe mir gerade die Kartensammler trophy beschreibung durchgelesen und war entsetzt , bei genau der personen in Not mission habe ich den fehler das kein schlüssel gedroppt wird um denjenigen zu befreien es erscheinen lediglich 3 berittene soldaten aber ohne schlüssel . Gibt es schon eine lösung für das problem ? Nope, noch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Okay, werde ich auf jeden Fall versuchen, aber gut, jetzt weiß ich wenigstens wie das mit den Bestarium (hoffe es heißt so ) auf sich hat. Hätte beim Tutorial besser aufpassen sollen Ja, würden diese Dinger nicht alle auf einmal kommen, wäre es ja noch ok, aber die Viecher sind nur in ner Gruppe stark :'> Klingt nach Nekker. ^^ Nervige kleine Biester. Und hässlich auch noch. Neues zum Patch 1.07 veröffentlicht, es wird eine Lagerkiste geben, einige Verbesserungen am Inventar, u.a zählen Alchemie Items usw nicht mehr zum Gesamtgewicht, Bücher erhalten einen extra Tab. Finds klasse. https://forums.cdprojektred.com/threads/52056-Patch-1-07-coming-soon-to-all-platforms neuer, alternativer/ optionaler Bewegungs- /Reaktionsmodus für Geralt. Lagermöglichkeiten für Items, verfügbar an diversen Orten im Spiel (die Lagerorte werden auf der Karte angezeigt) Handwerks- und Alchemiekomponenten zählen ab jetzt nicht mehr zum Gesamtgewicht Bücher werden in einem eigenen Reiter abgelegt; bereits gelesene Bücher werden als "gelesen" dargestellt verschiedene Sortierfunktionen für das Inventar Alchemierezepte und Handwerksschemata können "angepinnt" werden --> alle erforderlichen Komponenten/ Zutaten werden markiert. viele Questfixes Performanceverbesserungen Verbesserungen des Pferde-/ Reitverhaltens etc. Das klingt doch schon mal verdammt gut. Wenn das Inventar jetzt auch noch einen tacken schneller wird, bin ich damit wunschlos glücklich.Und das der Patch noch diese Woche kommt, ist noch besser. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Niemand was zu meinen 2 Fragen? Zur ersten: Der Geist-Bergbauer soll dich nur auf die Höhle aufmerksam machen. Mehr gibts da mit der Lampe nicht zu sehen. Dass sich das Symbol tatsächlich nicht ausgraut schein ein Bug zu sein. Zur zweiten Fage: Wo genau meinst du? Meinst du das Fragezeichen in dem Berg, mit dem Tor davor in dem verlassenen Dorf mit dem großen Baum oben drauf? Wenn ja: Hauptstory weiter machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Funktioniert es nicht, wenn man einen Speicherstand vor der Quest lädt und es nochmal macht? Hatte selbst keine Probleme mit der Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Genau da bin ich auch gerade,nur das bei mir das Plündern der Truhen nicht möglich ist....ich sehe auch den Geist mit der Spitzhacke den Boden vor der Höhle bearbeiten. Die Truhen werden nicht mal markiert im Hexenmodus..... hmm. nicht so gut. in eine der truhen dort ist n schema für eine der hexerrüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey kann das sein das wenn man in quest alles skipt nur 5 Erfahrung gibt. Kommt mir langsam bisschen komisch vor wenn man für na hauptquest nur 5 bekommt. Bin level 22 aber 5 ist echt ein Witz Kommt auf den Level der Quest an. Bist du 6 Level drüber gibts nur 5 Punkte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Eigentlich sollte man warten, aber die Mehrheit kann das nicht. Bei Witcher wusste ich allerdings, worauf ich mich einlasse. Kannte ich das Nachpatchen, Arbeiten und Abändern schon aus Teil 1 und 2. War demnach auch nicht überrascht oder gar genervt oder empfinde es als etwas, was man unterbinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.