Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab mich zu dem Spiel bisher nicht wirklich informiert und bin nur durch die sehr guten Bewertungen drau aufmerksam geworden. Sehe ich es richtig, dass es keinen MP hat? Und kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Spielstunden die Story ungefähr hat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Laut Entwickler soll es wenn man nahezu alles macht 100 h sein. Ich sitze laut Spiel momentan 2 Tage und paar zerquetschte Stunden dran. Und bin vllt bei der Hälfte also kommt das ca hin was die Entwickler versprochen haben. Oha das klingt ja schonmal vielversprechend, danke Und nen Multiplayer gibt es aber nicht, oder? Ist die Story abhängig von Teil 1 und 2 oder kann man The Witcher 3 problemlos als Einstiegstitel der Serie spielen und kann der Handlung trotzdem gut folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja es gibt oft Dialoge auf die von den alten Teilen aufgegriffen wird. Und so erfährst dann teils was da abgegangen ist. Nein kein MP wieso auch?Hm okay... hab halt keine Möglichkeit Teil 1 und 2 nachzuholen und müsste sowieso mit Teil 3 beginnen. Klar, MP ist nicht zwingend notwendig, ich find's aber immer ganz gut, wenn einer dabei ist, dass man das Spiel sozusagen nie komplett fertig sondern immer was zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.