Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.6.2017 um 08:51 schrieb ReinyDay:

Da hab ich schon bisschen was im Internet gefunden, da geht es um die nicht übersetzten Schemata aus Ophiri. In einem Versteck von Banditen müsste man in einer kleinen Höhle ein Schemata und einen Brief finden – beides taucht hier aber leider nicht auf. Da kann man nur noch ein älteres Savegame laden und muss die Trophy über einen Neudurchgang im Standalone-Modus mit vorgefertigtem Geralt machen.

hallo

ich habe ein ähnliches problem vielleicht bin ich aber nur zu blöd :D ich soll in der quest " von ophiris fernen gegenständen " die mir der ophirische händler gegeben hat alle schemata finden leider ist in dem unterschlupf, welcher sich in einer höhle befindet und über eine luke im waldboden zu erreichen ist, kein schemata und die quest schließt nicht ab bzw. der orange suchmarker bleibt die ganze zeit aktiviert. hab ein link mit video unten gepostet vielleicht erkennt ja wer von euch den fehler bzw. was ich übersehen habe. denn im trophy leitfaden steht ja das bugs mit der trophy in einem patch beseitigt wurden

https://youtu.be/S2VY2KC2prU?t=1h38m32s

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die rasche antwort...

das ist ja schade - da ich mir die dlc's nur zum aufleveln geholt habe um beim todesmarsch schwierigkeitsgrad ne chance zu haben ist mir das dann aber erstmal nicht allzu wichtig. ich finds nur schade das mir jetzt vermutlich nen paar EXP fehlen aber wird schon nicht so sehr ins gewicht fallen, hoffe ich.

beim normalen spiel habe ich eig. alles fertig also alle quests und schemata der verschiedenen schulen - ich möchte meinen ich habe hier im thread die empfehlung gelesen das das greifen-set für den todesmarsch gut geeignet sein soll.

Ist das Ophiri rüstungsset eigentlich höher im level bzw. noch geeigneter für den todesmarsch ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...