Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ihr glückspilze xD

ich muss mich mit 3 zufriedenstellen xD

mal ne frage:

Habe jetzt Marquise Serenitz besiegt und die hat mir gesagt ich solle diesen siggi revuen aufsuchen für weitere karten. aber es ist keine gwint quest gestartet die mich zu ihn hinführt.

wo finde ich diesen typen?

Bearbeitet von Chian23

Ich war der Meinung, dass sobald man das erste Mal nach Oxenfurt kann, direkt alles begehen kann, bis auf halt das untere Ende. Aber gut, irren ist menschlich, dann spielt mir meine Erinnerung wohl einen Streich :)

Ich bin verwundert.

Habe mir neulich das komplette greifenset hergestellt.

Musste google benutzen um den Schmied zu finden der die Schwerter herstellt und habe den dann im Südosten von Oxenfurt gefunden.

Musste keinen Passierschein verwenden...

Einfach im Westtor geportet und von da aus gelaufen.

Anfänglich sind die Brücken sowohl nach Novigrad wie auch nach Oxenfurt gesperrt. Offiziell braucht man hier einen Passierschein. Ich habe Oxenfurt erst im Zuge der Quest "Familienangelegenheiten" vom Baron betreten. Hatte also einen Pass.

Inoffiziell, kann man natürlich auch einfach von der Brücke springen und zur anderen Seite schwimmen. :xd::'>

Stimmt. Wo ich das erste mal in Oxenfurt war bin ich bei der Passiflora vorbei gekommen und um da vorbei zu kommen, braucht man den Pass^^

Nein, dieser gehört zu keiner Quest. Ist isoliert auf einer kleinen Skellige-Insel im Norden, einfach nur ein "?".

Und er scheint immer deutlich über Geralts aktuelles Level gesetzt zu werden.

Ich bin gestern testweise nochmal mit einem alten Save von Lvl.20 hingeschippert und der Erzgreif hatte Lvl. 28 > keine Chance.

Die meisten Monsterarten schafft man ja auch wenn sie einige Level über Geralt liegen, aber gegen einen Erzgreif mit Totenkopf sehe ich absolut kein Land, härter als Imlerith und Eredin gleichzeitig.

Die Frage ist nur, ist diese "dynamische" Levelanpassung ein Bug oder Absicht von CDPR?

Hab eben einen Video geschaut wo einer den mit Lvl 32 besiegt hat und der war lvl 48...

Er hat dem massiv schaden zugefügt und dabei hatte er nichtmals einen punkt in den angriffsskills gesetzt.

nur auf zeichen und alchemy.

wenn man mit ölen und absude arbeitet müsste es machbar sein.

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 19:26

Frage nochmal :D

Wollte jetzt die 2 aufträge machen ohne items, zeichen,bomben und öle zu verwenden.

Darf ich mich denn, nach den ersten auftrag hochheilen mit Schwalbe und dann den nächsten auftrag in angriff nehmen. oder müssen beide ohne heilung beendet werden?

Eine frage leutz...

Es geht um die Quest: Jetzt oder nie.

Habe bei der Dialogwahl mit Triss gewählt das sie bleiben soll und Geralt sie liebt dennoch ist sie abgesegelt und ist nach der Sequenz nicht mehr zurück gekommen.

Hab ich da was falsch gemacht?

Habe zuvor auch die Quest: Die meistgesuchte Frau Redaniens abgeschlossen...

Muss man beim gespräch mit siggi reuven auch auf was achten?

Müsste auch noch einen save vom start der Quest haben...

Danke euch für jegliche Hilfe.

@ Chian: Du mußt vor der Quest "Jetzt oder nie" die Quest "Auge um Auge" abgeschlossen haben.

Wenn du Triss dann sagst, daß sie bleiben soll sieht es erst so aus als ob sie wegsegelt, sie kommt aber dann zurück

Danke leviathan, die quest Auge um Auge hab ich noch offen. das war wohl der fehler ;)

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 16:17

Leider hat es nicht geklappt.

hab die Quest Auge um Auge abgeschlossen und danach wieder jetzt oder nie abgeschlossen.

Siggi gibt mir die Quest ein Tödlicher Plan und die Quest jetzt oder nie wird abgeschlossen ohne das Triss zurück kam.

Liegt es daran das ich Triss beim Maskenball nicht geküsst habe?

Bearbeitet von Chian23

Jap, du musst sie da geküsst haben. Wenn Frauen sich erstmal abgewiesen fühlen ist das nicht mehr so einfach :)

Stimmt es aber das sie dennoch in Kaer Morhen auftaucht?

Hab es in einem Youtube Video gelesen.

Da meinte der Typ: Yen würde Triss einladen

Habe zwar die trophäe wo man alle 7 rekutrieren muss aber musste ein neues spiel starten...

Ist zwar nicht mehr sooo wichtig sie zu rekutrieren aber würde gerne trotzdem soviele wie möglich dahin schicken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...