Chian23 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Richtig, aber ich glaub für Patch 1.03.Mit Patch 1.04 scheint aber jetzt der Goldsegen entgültig vorbei zu sein. Später weiß man nicht wohin mit dem geld ^^ Ohne muscheltrick mein ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Blöde Frage:Darf ich die Mission: Die meistgesuchte Frau Redaniens fertig machen bevor ich die Mission: Auge um Auge usw. mache, da im Video von Powerpyx man nur die ersten Minuten sieht von der Mission und dann schon zur nächsten Mission gesprungen wird. Es geht um diese Trophäe: Königsmörder Beteilige dich an der Ermordung König Radovids. Die nötigen Nebenquests findet man alle in Novigrad. Sie heißen wie folgt: 1. Die meistgesuchte Frau Redaniens 2. Auge um Auge 3. Eine lebenswichtige Angelegenheit 4. Jetzt oder nie 5. Ein tödlicher Plan 6. Ganz offentsichtlich. Ja kannst du ^^ Ich habe die meist gesuchte frau auch zuerst gemacht und auge um auge danach muss nur noch die quest ganz offensichtlich bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mag mir einer die position von den druiden verraten der mir den vitriol rezept verkauft in skellige? Der soll auch ne quest haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wie kann man sein Silberschwert reparieren oder allgemein seine Waffen? Wo bekommt man eine gute Rüstung, die auch lange hält? Meine geht ständig kaputt und wie repariert man sie? Bei jedem waffen oder rüstungsschmied kannst du deine waffen und rüstungen reparieren. Anfangs ist das so das die waffen schnell kaputt gehen aber im späteren verlauf ist es immer besser bei jeder gelegenheit wenn man nach paar quests in der stadt geht um seine sachen zu reparieren. Hi, seit dem patch kann ich i-wie nicht mehr tauchen. Ist das bei euch auch so? Kann ich nicht bestätigen... Bei mir funktioniert alles wie es soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfrn gedrückt zuhalten? Wozu gibts eig. 2 Schwerter? Bis jetzt war im im Grunde jedes Silberschwert besser als ein Stahlschwert. Dahrr meine Frage: Wofür das Stahlschwert? Silberschwerter sind für Monster gedacht. Stahlschwert hingegen für Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 nachdem wandern im dunkeln abgeschlossen ist, musst du keira in ihrem haus treffen. bin mir sicher, das du da das letzte mal bei ihr einkaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Und das erste Mal für mich...ok also die Quest dann auch noch...manno...ich möchte doch nur das Rezept...blöd dass Items Random auftauchen in Schatzkisten und ich das Rezept nicht bekommen habe...Dankeschön für deine Hilfe. ist ne sehr schöne quest ^^ das dungeon hat mir sehr gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wo bekomme ich kleine Runensteine her? Viele Scemas findest du in skellige, beim Druiden bei dem du ne Quest bekommst. Der Druide heißt: Gremist Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann? Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten? Nein aber verkauf meistens waffen und rüstungen die du nicht brauchst. Die nehmen am meisten gewicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat es eigentlich irgendeinen Nutzen, die erworbenen Notizen unter "nützliches" aufzuheben ... oder kann ich diese nach dem einmaligen lesen wieder verkaufen/wegwerfen? Nach einmaligen lesen kannste damit tun und lassen was immer du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead:Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead: Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN. Ich frag mich wie ihr soviel geld macht icn schwanke zwischen 7000-10000 und das reicht mir allemal und wenn ich mal 2-3k ausgebe, wird der schmied durch die abgeklapperten ? wieder pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die alte Hexe hat aber auch alles;)Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. In Skellige gibts einen Druiden bei dem man ne quest machen muss. Ist diese erfüllt, kannste bei ihm die runen rezepte kaufen Und er hat noch vieles mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja okay, ob es schaffbar ist, ist eine andere Frage. Aber kann man die Hexeraufträge auch nach der Nebelinsel machen oder geht das danach nicht mehr? Kann man. Nur paar nebenquests sind dann nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute, ich habe jetzt mal 2 Fragen, da ich die wohl im Tutorial anders verstanden habe, oder gar nicht, oder einfach vergessen...1. Verbraucht das Schleifen meiner Waffen am Schleifstein irgend ein Material im Inventar oder irgend etwas anderes? 2. In einem Tipps und Tricks Artikel habe ich gelesen das man u.a. in den Städten alles leerräumen soll um schnell an Material etc. zu kommen... Ich habe im Tutorial gedacht gelesen zu haben das Diebstahl verpönt ist und somit nicht gestattet.... wo liegt denn nun die Wahrheit? 1. nein verbraucht keine items. 2. du darfst alles leer räumen. du darfst dich nur nicht von wachen erwischen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) So mir reichts... ich Gebes auf mit dem Geld in The Witcher... ständig gehen meine 70000 weg, wenn lade oder Reise... ich lass es jetzt.. Für nichts und wider nix so viel gesammelt, damit es dann einfach weg genommen wird.. einfach nur nervig und treisst von den Entwicklern. .. sollen die meine 70000 behalten...edit john_cena: Bitte auf die Ausdrucksweise achten! 5 oder 6 User haben dir schon gesagt, das man nicht mehr als 65000 Gold sammeln soll wenn man ab da ne bestimmte menge erreicht, tritt ein bug auf was das Geld verschwinden lässt. Bearbeitet 10. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. warte mal bis du zu nem bestimmten boss ankommst an ner gewissen stelle hatte echt herzklopfen bei dem auch wenn die vorherigen bosse nichts im vergleich zu dem wahren mehr sag ich aber nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 bin jetzt nah am Ende habe nun Imrith von der Wilden Jagd und die Muhmen getötet, wann kommt denn die Quest mit dem Königsmord? Die vorquests sind schon längst erledigt gewesen eigentlich Spiel ein bisschen weiter, dann erfährst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Die Hexerrüstungen haben als einige der wenigen Rüstungen im Spiel, eine Schadensresistenz gegen Monster, jedoch mehr moderate gegen Humanoide Gegner.Bei H. Gegner sind nämlich die Werte für Aufschlitzen (Schwerter), Zerschmettern (Schlagwaffen) und Durchschlag (Bogen) wichtig. Je höher desto besser. Wo du diese herbekommst ist dir überlassen. Ich habe viele meist gefunden, oder auch hergestellt, da diese im Vergleich zu den die man findet, bessere Werte aufweisen mit mehr Fertigkeiten. Die Waffen sind da eher unkritisch. Da kannst du weiterhin, die Herxerwaffen nutzen, wirst aber auch darin bessere finden, wobei ich sehr auf die tendiere, die Nebeneffekte, wie Bluten und vergiften erzielen. Mal eine Beispiel Kalkulation von erlittenen Schaden durch einen Gegner und wie dieser funktioniert. (Erlittener Schaden) - (Rüstungswert) = Schaden x ( Resistenz als %-Faktor-1) = Finaler Schaden Nehmen wir mal an, der Schaden liegt bei 1000 mit 250 Rüstung und einer Resistenz von 25% ergibt 1000 - 250 = 750 x 0,75 = 562,5 Schaden Nehmen wir mal an, der Schaden liegt bei 1000 mit 150 Rüstung und einer Resistenz von 40% ergibt 1000 - 150 = 850 x 0,6 = 510 Schaden Anhand dieses kleinen Beispiel siehst du schnell, das der Rüstungswert eine geringere Rolle spielt. Muss sagen, bin echt positiv beindruckt von dir Habe gesehen das du haufenweise fragen hier gestellt hast und jetzt biste der Profi Benutze aber auch fast den selben build wie du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mag mir vllt jemand die verpassbaren karten auflisten? Ich wollte das spiel erstmals ohne Guides spielen aber wollte mir die verpassbaren karten ausm weg räumen um mir nen weiteren playthrough zu ersparen ^^ Die Karte von dem Gelehrten der einem Gwint beibringt und der Wirtin in Weißgarten sind die einzigen verpassbaren ab diesen punkt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mal ne Frage: Verpassbar sind nur Questbezogene Gwint Karten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, alle anderen tauchen früher oder später in den Spielen auf, die du spielst. Bei Zoltan kannst du 2 Verpassen, bei Triss Sidequests einige mehr. Danke Dir Habe einen YT Video gefunden wo alle 11 verpassbaren karten und derren fundort gezeigt werden. sind hoffentlich 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.