Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Du meinst sicherlich Vitriol? Dazu gibts nen Alchemie Rezept, welches gefunden werden kann. Ik brauchte das Zeug vor kurzem auch, damit ich die ÜBERLEGENE SCHWALBE iwann craften konnte^^

Habe meinen Plan dazu iwo auf Ard Skellige gefunden, frag mich abe rnicht, wo^^ ( @Dante: ik brauchte keine Quest bzgl des Funds machen, hab irgend ne Kiste geplündert)

Genau aus diesem grund brauch ich vitriol ^^

danke euch beide ;)

dauert bisschen bis ich nach skelige reise... muss noch paar nebenquests erledigen ^^

zumimdest die, die nicht ausgegraut sind xD

Ja, die ist verpassbar (s. Leitfaden)

Hä??? Ein Tödlicher Plan hab ich vorher bekommen...

Ich habe noch keine skelige quest gemacht und die quest wurde mir als nebenquest angezeigt...

aber: sobald ich ein tödlicher plan abgrschlossen habe, ist die eigentliche quest nimmer verpassbar oder?

Funktioniert bei mir auch nicht, drücke R2 lange aber die wedeln dann nur bissl doof rum und treffen niemanden, hab deshalb auf Igni gewechselt

die gegner sollen in der nähe sein damit sie sich gegenseitig bekämpfen.

ich muss max. 2-3 sek r2 drücken und die killen sich gegenseitig.

Du kannst eh noch nicht alle ? erledigen (manche sind von hohem Level). Daher ist egal wann du sie machst .

ja aber low lvl ? kann man auch ruhig mit hohes lvl machen... gibts bessere items

habe mit lvl 18 ein bewachten schatz gefunden wo das wasserweib lvl 8 war und habe überragene schwalbe bekommen ^^

frage leutz zum hexerauftrag tödliche wonnen

Wenn ich den sukkubus nicht töte und gehen lasse, kann dadurch der auftrag fehlschlagen und mir die trophäe zunichte machen?

bin eher der typ der situationsbedingt entscheidet und will die nicht töten aber dann gibts keine trophäe für die wache ^^

Hallo,

ich habe den vielleicht schon bekannten BUG bei der Quest "Finde Junior" bei dem Unterpunkt "Triff Roche bei der Brücke nahe Oxenfurt".

Roche taucht einfach nicht auf und ist nicht bei der Brücke. In seiner Höhle hing er zunächst in der Bank fest und ist dann verschwunden.

Ich bin total am verzweifeln. Habe schon in diversen Foren gesucht und beide Lösungswege haben bei mir nicht geholfen.

Weder nach Skellige zu dem Garten reisen und zurück zu dem Partisanen Camp noch eine Safe Datei zu laden.

Hat jemand eine Idee oder muss man auf einen Patch spekulieren ?

sagmal hast du ne schnellreise gemacht um zum treff punkt zu gelangen?

Ich bin roche mit dem pferd gefolgt und da trat kein bug auf.

LOL.....Ein Modder hat nun einen Mod online gestellt, welcher den XP Bug behebt.

Is ja schon ein wenig peinlich...

Kann es sein das jeder post von dir sich auf den Exp bug bezieht? :D

Ich finde das spiel ist echt super und da haben sich paar Bugs mit eingeschlichen die entwickler arbeiten dran und das mindert nicht den spielspass.

Schlimm sind nur die Bugs die das fortsetzen der Hauptquest unmöglich machen, wie z.b das roche sich von seinem lager garnicht bewegt.

Dieser EP Bug der nur bei 2-3 Haupt Quests + paar Nebenquests auftritt ist eher minderwertig da es nicht den spielspaß beinträchtigt.

Wieso ist der verbuggt. Mit der Dame verscheißt man es sich doch am Ende und irgendwann trifft man sie in Novigrad noch einmal und das ist auch kein nettes Aufeinandertreffen. :)

Der Bug bezieht sich drauf das die Frau nicht in novigrad auftaucht obwohl man sie in der sequenz sieht ^^

Das sollte aber mit den patch 1.03 behoben sein...

Zumindest ich sehe die noch nicht in der kneipe

Angry hör net auf die Leute du hast vollkommen recht. Es ist kein Bug. Nur haben einige Leute so rumgeheult, dass cd projekt dachte, bevor die sich wegen einer Karte von der Klippe springen patchen die es lieber....

Hoffe das war nicht an mich gerichtet :P

Ich selbst weiß nichts von den Bug aber hier hat es sich so rum gesprochen das ich dachte das es sich tatsächlich um einen Bug handelt.

Aber man kann eh in weiß garten gegen ihr spielen oder? mein gwint run startet erst im 2. run ;)

Ich habe mich nur gewundert, das man nie frau in der sequenz sah aber dann nicht mehr in der kneipe zu sehn war :D

Heisst dann wohl, aufn DLC warten ... oder auf Todesmarsch spielen, mit eigenen Regeln:

bspw: Jeden Kampf ohne Schwert gewinnen (nur Zauber)

oder nur mit Bomben spielen, etc etc etc ^^...

Was das betrifft gibts zu jedem Spiel ne Szene, die solche Regeln macht. Bei Resi5 gibts Speedruns nur mit Granaten ...

schwerer währe es nur mit schwert ohne zauber :D

Ich spiele fast nur mit axii und igni xD

mit axii kontrollierst du ein gegner

in dem moment greift dich keiner an und machst dann alternativ modus von igni und verbrennst die gegner

dann warten bis ausdauer wieder voll ist und wieder igni drauf bis die vollständig verbrannt sind xD

Benutze das schwert eigentlich nur noch um monster die gegen verbrennen immun sind zu besiegen :D

da nutz ich eher queen + schwert ^^

Bearbeitet von Chian23

Hier nochmal was zu der Quest mit dem endlosen Ladebildschirm.

Vielleicht hilft es einem.

First of all the quest works. Got the cutscene + fight. But i got distracted by real life and have to abort at the start of the fight

On the next day want to continue and made a terrible decision: i go first to a blacksmith, run the way down to the fasttravel -halfway i get a quest log update- and travel from the island... to cut a long story short: after a couple of hours i remember this quest -> travel back -> into the cave -> cutscene -> infinite loading screen...

no saves befor this...

i think this bug appears if you leave hijlmar in front of the cave and got this questlog update...

Handelt es sich hierbei um die Stufe 17 Quest: Der Herr von Undvik?

Weil die muss ich noch machen und die im zitat beschriebene stelle hab ich noch nicht erreicht.

Habe einen problem mit der quest im wolfspelz wo man den wolf vom garten los werden soll...

Habe bei der unterwasser höhle den schlüssel gefunden und dann bei der verschlossenen tür das tagebuch gefunden.

danach bin ich zu todar und seinen männern gegangen und hab sie besiegt.

nun steht da als aufgabe:

werde den werwolf im garten los.

aber egal wie oft ich den besiege...

der taucht immer wieder auf..

was muss ich tun?

Die Quest hat mich auch Nerven gekostet, vor allem weil ich dank der tollen Tauchsteuerung die 2. Höhle erst dank Youtube gefunden habe...

ich hab die Typen am leben gelassen und von einem dann diesen "Zahn" bekommen.

Nachdem ich den Werwolf verprügelt habe konnte ich einen Dialog starten und ihm den Zahn geben...irgendwie so war das bei mir.

Puh danke dir ;)

Hatte zum glück noch ne automatische speicherung genau vor dem gespräch ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...