Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann. Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt. edit: Man braucht glaube ich bestimmte Bomben (Samum funktioniert zu 100%, andere hab ich noch nicht ausprobiert) so blöd bin ich nun auch nicht Hab alle nester in weisgarten hochgejagt bin jetzt in velen Aber bei der stelle handelt es sich nicht um einen monster nest sondern um einer höhle. ausserhalb der höhle und in der höhle waren nekker drinn. alle gekillt, doch die stelle bleibt weiß. Habe alles geplündert was zu finden war... naja egal hacke ich es trotzdem als erledigt ab. Edit: Loool, ich war gerade die Quest: Vermisster Bruder am machen , habe einen teil erfüllt , danach gucke ich auf die Quest Liste und sehe das die Mindest Stufe für die Quest 33 ist und ich bin stufe 5 Das schon in velen so hohe quests da sind Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Bearbeitet 24. Mai 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich finds auf normal ein bisschen zu leicht und da ich erst in velen war, fang ich nochmal auf todesmarch an. Leutz spielt das spiel wie ihr wollt! Diese fragen hier ob man auf todesmarch anfangen sollte ergeben hier keinen sinn!! schließlich muss der jenige es selber wissen ob er da klar kommt oder nicht. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wow Todesmarch ist ja ma geil Als ich den bären gekillt habe mit lvl 1 mann war das ein geiles gefühl Vorallem hat der kampf mind. 15 min gedauert Aber musste durch, wollte am ort der macht drann auf normal war der bär echt easy Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 geht das auch? hab es bei den lvl 15 wasserweib versucht aber solange geralt in kampfhaltung ist öffnet er keine kisten Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja das geht, hab es selbst so gemacht. Schwert wegstecken und sofort x drücken, wenn das Vieh weit genug weg ist geht es. Hab es vorher aber wie gesagt auch ein Stück weggelockt und im großen Bogen um ihn rum zum Stein hin. Gut werde es dann in velen testen... dieses wasserweib ist schon extrem wenn du lvl 5 bist und die lvl 15 Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist das richtig das die mittagserscheinungen smaragdstaub droppen Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jap aber nicht immer. Kann man alternativ bei Händlern kaufen oder Smaragdringe zerlegen. Zumindest Rubinringe habe ich zwei in Monsternestern gefunden. Könnte mir vorstellen das man dort auch Smaragdringe bekommt. joah die sind aber für den anfang recht teuer... ich versuche grad eins zu bekommen wo man die quest mit den brunnen macht... wäre schön eins umsonst zu kriegen ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 John cena, mach mal ein bisschen mit der story weiter damit du paar level steigst Entweder das ist zufällig was man in ? findet ausser die quest gegenstände oder es hat wirklich das lvl damit zu tun. frage: wenn ich mir zwergenschnapps herstelle werden dann mehr davon erstellt und wenn ja: werden die durch meditieren wieder aufgefüllt? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ma ne frage weiß einer wo die kräuterkündige in weißgarten ist? die wo man wegen kreuzdorn hin muss... Habe noch nicht die bettsterben quest gemacht aber habe das kreuzdorn schon vorher einfach so gefunden . also wurde ich logischerweise nicht zu ihr hingeschickt ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Es war genau die danke konnte dank ihr auch die bomben herstellen um die 3 monsternester zu zerstören ^^ und für nur 1 schwalbe 350 exp wegen ihrer quest ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jo hallo, ich weiß nicht ob das schon thematisiert wurde, habe aber auch keine Lust mich durch 209 Seiten oder über 2000 Posts zu wühlen, aber ich kann seit gut 2 Stunden keinen Save mehr laden, mir wurde eine Quest angezeigt, und als ich diese machen wollte wurde der Questgeber von 3 Bettlern zusammen geknüppelt, so wollte ich dann meinen letzten Save neu laden und es anders machen, doch da bin ich dann beim Laden durch den CE-34878-0 Fehler aus dem Spiel geflogen und seit dem hängt sich der Ladebildschirm bei 1/3 auf und ich werde durch den besagten CE Fehler wieder aus dem Spiel geschmissen. Habe auch schon alles mögliche versucht, Neuinstallation etc. was aber nichts bringt. Ich weiß von dem Problem, dass nach der ersten Quest ein ähnliches auftritt, aber ich bin schon recht weit in der Story und habe auch schon so einiges an Stunden auf der Uhr, was mich auch wirklich ankotzen würde, wenn ich das Spiel dadurch von vorn beginnen müsste. Für Lösungen oder Informationen wäre ich dankbar. Hast du ein etwas älteres save? Es hat sich schonmal hier jmd beschwert weil seine saves futch gingen. Desswegen ist es besser, immer 2 saves zu machen um mögliche verlusste des spiel fortschrittes zu verhindern. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vor allem ,man bekommt super die zeit rum mit nebentätigkeiten.im Moment erkunde ich die Stätte und suche als diese kneipenschlägereien.die Welt ist so riesig.hoffendlich wird mgs auch so groß. Was Level ihr eigentlich bevorzugt auf?Magie oder kampf?konzentriert ihr euch auf eines oder benutzt ihr beides?wie Schalter man eigentlich die nächste Stufe frei?wollte für den Feuertaufe die nächste Stufe erhöhen.muss man dafür alle magiezeichen auf dem selben Level haben,damit die nächste Stufe verfügbar ist? Versteh nicht so recht... Meinst du wie du die nächste reihe der skills skillen kannst? Um die nächste reihe zu skillen muss man, mindestens 6 punkte auf magie investieren um die nächste reihe freizuschalten. Falls das gemeint war ^^ Hab auch ma ne frage: Wie kann ich mit axii einen gegner dazu bringen auf meiner seite zu kämpfen? täuschung ist auf stufe 3 doch die gegner werden nur betäubt wenn ich den zeichen an denen anwende.... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also ich hole mir das immer von den Schmieden direkt. Muss aber dazu sagen, dass durch den Muscheltrick keine Geldnot herrscht. Ich finde den muscheltrick aber nicht so gut... Ich finde anfangs die geldnot gehört einfach zum spiel und dieser trivk macht dies kaputt... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Frage: Kann man angenommene nebenquests fehlschlagen wenn man mit der story weiter macht?? Oder kann man die zu jeder zeit erledigen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wow 500 mb update... bin ma gespannt was behoben wird ^^ größere schrift wär schonmal nicht verkehrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Eine frage an die user die die keira nebenquests beendet haben ^^ Ich habe sie nach kaer morhen geschickt. Ist sie da wirklich hin gegangen? nicht das sie sich doch zu diesen radovid oder wie der heißt teleportiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Finde voll komisch das soviele probleme hatten mit den werwolf bei der Herrinnen des Waldes Quest. Der war voll leicht auf todes marsch und hab nur 2x queen verwendet und sonst nur auf ihn rein geschlagen ohne in zeit zum heilen zu lassen..... Achja und mann kann den wyvern umgehen un an das greifen silber schwert zu kommen ^^ ist mir zufällig passiert... bin 1x an dem gestorben , dann neu geladen, einmal meditiert und der war nimmer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Weiß jemand wo ich eindragen embryo finde? habe soeben verbessertes donner gefunden und brauch 2 davon um herstellen zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 frage wegen der quest: rückkehr zum brückelsumpf Kann man verhindern, das der Baron selbstmord begeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 danke für die antworten ^^ leider keinen save mehr vor dem baum nun bräuchte ich den fundort von endraigenembryo um mir verbessertes donner herstellen zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.