Chian23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie geil Mein vater holt sich ein neues pc bei csl und da war einen download code dabei für the witcher 3 !!!! Ich hab den code bekommen da er keine RPG spielt Zwar keine trophies aber bei so nen spiel ist mir das sowas von egal!!!! 70€ gespart Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei GTX Karten (960,970,980) gibt's Witcher momentan dabei gratis ^^Hab's mir mal bei Gamestop für 20€ geholt in der 9,99. Wird denke ich nicht verkehrt sein jap, glaub die 960er war dabei Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich glaube es wird schwer bei the witcher 2 100% bis zum 19. mai zu erreichen Is einfach zu umfangreich Q.Q Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Release Tag rückt immer näher Mal ne frage an Polarwölfin: Wenn man von grundauf alles verstehen will, reicht es sich nur über ciri und yenefer schlau zu machen? Oder sollte man sich die bücher auch holen? Ich werde mir die aufjedenfall holen aber vll. erst später und wird schwer alle 7 bis zum 19. zu schaffen. Bin selbst noch an The Witcher 2 dran Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) lol ich glaub ich will doch nicht alles von grund auf wissen die abstürze in TW2 gehn mir langsam aufm kecks Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Bearbeitet 5. Mai 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das spiel ist noch nicht released und wir sind schon bei 50 seiten angelangt. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin voll froh das mein vater sich nen neuen pc gegönnt hat und ne grafikkarte dabei war für die man The Witcher 3 umsonst dazu kriegt Da er keine RPG's spielt , beakm ich natürlich den Code Am 19. kann ich es bei gog. com runterladen Werde es dann für PS4 holen sobald es günstiger zu haben ist Es sei denn , mein PC kratzt bei dem spiel ab was ich aber nicht glaube Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin noch unentschlossen ob englische syncro oder deutsche Aber geralts stimme ist aber in englisch um einiges besser.... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Will das spiel jetzt schon haben.... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab bisher nur mal nen Stream mit Death March gesehen, und das sah alles andere als einfach aus, weiß aber auch nicht wie weit im Spiel das war. Aber wenn die unteren Schwierigkeitsgrade wirklich so einfach sind kann ich ja getrost sofort mit Death March starten... würd ich dir nicht raten ^^ auch wenn die kämpfe ansich einfach sein könnten gibt es ingame auch fallen und ob es welche gibt die instantkill verursachen weiß ich nicht Und nur weil die sagen das es einfach ist heißt es nicht das dass game over bildchen unentdeckt bleibt ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Lol offizieller release datum ist der 19. und einige haben angst, es nicht früher zu bekommen. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) 5 tage zuviel Will jetzt schon los legen... Ich hab die geschenkte version Mein vater hat sich nen neuen pc geholt und da war die nvidia gtx 960 dabei und ich bekam den code ^^ Am 19. kann ich runterladen ^^ Edit: Aber die PS4 Standart edition hab ich auch bestellt ^^ 1.: Um die entwickler zu unterstützen 2.: Wenn mein PC abkratzt hab ich dann noch ne alternative Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Bearbeitet 14. Mai 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich werde erstmal auf Normal anfangen. Um das spiel zu "genießen" Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Lol passiert wohl nicht nur mir das bei gwint das spiel abkratzt... eben beim tutorial passiert wo ich passen wollte .. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke Nicht so streng sein. Anime Freak: Das spiel hat keine new game + funktion . Also spielst du entweder auf einen leichteren grad um mit dem spiel vertraut zu werden oder du musst dich so dirch todesmarch schlagen Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die trophys werden dann deaktiviert. Bevor man den schwierigkeitsgrad ändert, bekommt man ne Meldung das man bestimmte trophäen dann nicht mehr erspielen kann. Also weis man auf was man sich einlässt wenn man den schwierigkeitsgrad ändert ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne blöde frage Monster die in den Wäldern rum spazieren z.b wölfe respawnen die nach ner zeit? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Für die hohen sSchwierigkeitsgrade sollte man aber schon ein paar rollenspiele gespielt haben.bei teil 2 hatte ich 0 erfahrung.da war ich überfordert. Was man bedenken sollte:nur auf leicht und normal kann man per meditieren Gesundheit regenerieren. Finde the witcher3 mit Abstand das beste rollenspiel für ps4. Ist nicht so kindisch wie andere rollenspiele. Schön im Mittelalter,das ist meine welt.hoffendlich gibt es noch weitere teile. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:51 Da muss ich dir absolut zustimmen. Mir ist schon passiert dass ich das Vieh gerufen habe,aber es nicht gekommen ist.mal abwarten ob es bald durch den Patch besser wird.hoffendlich ist das bei mgs besser. Ich bin mir sicher das gesagt wurde, das dies der letzte teil der Serie sein soll Aber hast recht, momentan das beste PS4 RPG ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig? Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man fehlgeschlagene Missionen wiederholen? Nur wenn du vor anfang der gescheiterten mission gespeichert hast. sonst nicht gescheiterte quests sind weg Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.