Caballero Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ach Gott ! Nun habe ich The Witcher seit drei Wochen zuhause liegen und wollte mit einer riesen Vorfreude nächste Woche in meinem Urlaub damit beginnen. Und nun gibt es das Problem mit dem Patch. Kann ich eigentlich ohne Patch beginnen und sobald ich die Karte habe, den Patch 1.07 laden ? Oder gibt das Probleme und es hilft nur warten ? Das wäre übel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 solange du den patch nicht installierst, solltest du keine probleme bekommen(außer die, die es halt mit den alten patches gab).wenn du ihn einmal installiert hast, musst du bei dem patch bleiben, weil die saves nur mit dem aktuell installierten oder "geupgradeten" patch funktioniert. zurückpatchen geht nicht. Danke für die Info ! Es geht mir eigentlich hauptsächlich um die Karte,mdie mit dem aktuellen sammelbar ist. Sobald ich diese habe, würde ich auf den patch installieren. Oder ich hätte das Glück, dass CD Projekt noch patch 1.08 released. Mein Urlaub wäre gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und hoffe dass Patch 1.08 bald relesed wird. Sonst krieg ich einen Anfall . Kritiker und Spieler sind sich einig: allem Anschein nach ein Meisterwerk. Bei Rollenspielen habe ich oft das Problem, dass mir oft ewig lange Dialoge und massig lahme Gespräche mit der Zeit langweilig werden. Wie hat euch the Witcher gefallen und seid ihr auch so begeistert wie Presse und Kritiker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja gerne Edhino15 Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s. btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren... In Sachen GOTY bzw. enhanced Edition hat der CEO von CD Projekt in einem Interview gasagt, dass sie für mindestens 2 Jahre hart an dem Spiel arbeiten und immer wieder patches und DLCs nachschieben. Aber eine solche Edition ist nicht ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Witcher ich komme und mein Urlaub ist gerettet. PATCH 1.08 IST ONLINE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Witcherfreunde Ich habe gerade mit Witcher angefangen und bin noch im ersten Dorf, aber schon 2 Stunden auf der Uhr. Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, welche Karten ich schon gesammelt habe ? Beim ersten Gwindspiel habe ich gewonnen, aber finde nichts wo ich nun die gesammelte Karte anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallöle ! Bin gerade beim Kaiser angekommen und habe eine Frage. Oft wird auf den Traum ganz am Anfang angespielt (am Anfang....deshalb auch kein Spoiler). Irgendwie check ich nicht ob der ganze Abschnitt nun ein Traum oder wahr war ? Oder wird es noch aufgelöst im späteren Spielverlauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es war ein Traum. Erinnerungen gemischt mit Traumereignissen. So habe ich das auch verstanden . War mir aber nicht sicher ob es auch real sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Leute ! Ich spiele auf Todesmarsch. Kann ich eigentlich ein Savegame anlegen, den Schwierigkeitsgrad runterstellen, die Trophie erspielen und den Save laden und auf Todesmarsch weiterspielen ? Oder gibt es da Probleme mit der Trophie für Todesmarsch ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann ich irgendwo die Namen der Orte auf der Map sehen ? Wenn ich zb. Oxenfurt suche, check ich irgendwie nicht wo das sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen oder nur den Namen des Hauptgebiets ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Sofern du nach dem Schwierigkeitsgrad runterstellen auf einem extra Save Game speicherst, dann ja. Für die Todesmarsch Trophäe musst du einfach nur einen gesamten Spieldurchgang auf Todesmarsch gespielt haben. Wenn du auf nem extra Save Game speicherst, dann den Schwierigkeitsgrad senkst und dann dein altes Save Game auf Todesmarsch wieder lädst, dann kriegst du dort auch die Todesmarsch Trophäe, wenn dus durchspielst. Musst halt einfach nur aufpassen, dass du dein Save Game auf Todesmaarsch nich ausversehen mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad überschreibst. Vielen Dank für deine Antwort. Nun kann ich beruhigter weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Zählen die Rüstungen aus den DLCs auch für die Trophie ? Und welche Rüstung ist empfehlenswert für das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Eine Empfehlung kann man nicht aussprechen, da die Rüstungs Sets (Katze, Bär, Greif und Wolf) verschiedene Spielstile fördern. Da gilt es einfach, das für deinen Stil passende Set einfach mal zusammen zu klauben und zu testen, obs gefällt.Danke für die Antwort Ich denke ich besorge mir mal die Wolfsrüstung. Anscheinend die beste allrounderrüstung Bearbeitet 6. September 2015 von Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo ! Ich bin bei der Quest "finde Junior" und möchte gegen Sigismund Dijksta Gwint spielen. Er lässt sich aber nie ansprechen auf Gwint. Geht das im späten Missionsverlauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kurze Frage: Zählt für die Hexerrüstungstrophie auch die Rüstung aus dem DLC ? (Wolfsrüstung) Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.