Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Also neidisch bin ich in keinster Weise. Aus dem Alter bin ich schon lange raus ;) Klar ist es ein Argument, mit dem Feedback zu einem Spiel. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel was für mich ist, dann brauch ich mir es nicht zum Release kaufen und warte halt auf die ersten Tests ;) Mir geht es hier lediglich um den marktwirtschaftlichen Aspekt. Ein Kumpel von mir ist Shop Leiter eines GameStop und der ist über solche Sachen nur noch am Kotzen. Den ihm springen durch solche Sachen immer mehr Leute ab = Umsatzeinbußen = weniger Personal usw - aber das geht hier zu weit. Ich glaube wir lassen dass Thema jetzt bleiben.

sending via Tapatalk

Sehr sehr geil, gamestop springen leute ab? Never.

Gamestop würde nie vor realease verkaufen, lol, darum kann ich dir mindestens 5 leute aus verschiedenen Städten nennen die es heute bei gamestop abgeholt haben.

Und als ob du noch niemals ein Spiel vor Release gezockt hast. Da muss echt der Neid sprechen.

Am besten lässte jeden der es jetzt schon hat verhaften bis Dienstag, damit ja niemand vor dir das game zocken kann.

Musst dich halt einfach mit abfinden das du beim falschen Händler deine games kaufst.

So das musste einfach mal raus.

Whut? o.O Welcher Karte soll der haben? :emot-raise: :frown:

Ich hatte das mit dem Schlüssel auch bei einem eingesperrten, habe da alle gekillt, alles so Reiter.

Jedoch hatte keiner nen Schlüssel.

Habe dann den save neugeladen und mal meditiert und zack bumm waren dort nicht nur Reiter aufeinander, sondern um seinen Käfig standen bestimmt 4-5 Deserteure, einer davon Level 10 ich selbst war erst Level 5.

Man hat der Typ was wegstecken können, wurde aber genau bei ihm dann fündig und hatte den Schlüssel, war irgendwo in velen der Spaß.

In dem Dorf gibts einen Gemischtwarenhändler gegen den man Gwint spielen kann. Sollten aber dennoch genug Händler im Spiel sein um an alle Karten zu kommen.

Wo läuftn der Händler hin wenn man den befreit ?

Hi grosser , der läuft nach Sandort .

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:29

Ja an der Stelle hab ich auch keinen Schlüssel bekommen. Wir meinen aber ne andere Stelle ^^

Ja ihr meint da wo der Homie21HB das Bild von gepostet hat, da war ich vor 5 min.

Vorher meditiert gesaved, alle Banditen gekillt und alle durchsucht, Schlüssel an mich genommen, den Händler in sandort besucht und 5 Karten von ihm gekauft und 1 beim gwint gewonnen, klappte hervorragend.

Ja, benutzt ihr dann alle nur die blauen Mutagene? Oder wie willst du einen Kampf schaffen ohne Vitalität und Schaden?

Ich glaube ihr wollt mich alle verarschen :D In der Trophäen-Beschreibung steht es so, wie kann ich da denn unrecht haben? :D Nur weil im Leitfaden steht, dass das ein Übersetzungsfehler sei (was es nicht ist) :D Sorry, aber ich wollte hier heute nur jemanden helfen, der Trophäe mit dem Leitfaden-Weg nicht bekommen hat, da es bei mir war auch so war. Aber das war mir natürlich eine Lehre.:facepalm:

Warum sollte dich hier jemand verarschen wollen? Homie21HB , John cena , jojo usw.

Haben ja lediglich geschrieben wie die diese Trophäe bekommen haben , vielleicht ist es etwas buggy bei dir oder du machst einfach irgendwo was falsch, jedoch kann keiner was dafür.

Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen.

Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen.

Der Hexerauftrag, welchen einem der Garnisonskommandant im südlichen Lager gibt, ist auch sehr einfach.

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:31

Kann niemand genau sagen...

Manche bekommen nur bei HQ´s keine Exp, manche auch bei NQ´s und Hexeraufträgen nix.

Vorheriger Post um 07:31

Post hinzugefügt um 07:45

Ich hab jetzt übrigens trotz Version 1.00 wieder den Exp Bug bei Finde Junior und Reuvens Schatz :incazzato::xd::'>

Wie mans macht, macht mans falsch.

Du und dein xp Bug, gibt's eigentlich auch noch was anderes worüber du berichten kannst?

Mittlerweile sollten hier ja alle wissen auch die, die nicht witcher spielen das du diesen Bug hast. Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein.

Meine Güte, muss man hier immer direkt rumprollen wenn einem was nicht passt?

Er hat doch lediglich auf meine Frage geantwortet.

Als Einziger! Danke nochmal dafür! :biggrin5:

Ihr könnt ja gerne mal alle Seiten in denen es um die Zoltan Gwint Karte und die ausgerüsteten Mutagene bei den Hexerquests geht zusammen addieren.

Und DANN kann sich noch mal einer darüber beschweren, dass er sich über den Xp Bug ärgert.

Es werden nunmal viele Sachen doppelt und dreifach wiederholt.

Damit muss man leben. ;)

Genau meine Güte.

Man muss aber nicht jeden tag und auf jeder Seite und in jedem thread wiederholen das #ER# den xp Bug hat, denn mittlerweile wissen wir das hier nämlich alle.

Und mag ja sein das er der einzige war der dir geantwortet hat, vielleicht konnten andere dir einfach nicht helfen.

Jedoch vielleicht wollte man das auch gar nicht.

Update version 1.04 ist drauf.

Man kann jetzt in Weissgarten an der Klagebrücke bei dem Händler an der Strasse 4 Gwent Karten kaufen.

U.a. den Drachenjäger Crinfried und Foltest Der Anführer des Nordens.

Endlich!

Also kann da nichts kaufen an gwint Karten, vielleicht weil ich die schon besitze.

mal ne frage wegen der größeren schrift größe. kann man das irgendwo einstellen oder ist die jetzt algemien größer? auch kam nen hinweis das ich die neuen animationen im spielmenü anstellen kann, diesbezüglich finde ich auch nichts.

Genau das wollte ich nun auch fragen,

Denn die Schrift hat sich absolut nicht geändert meiner Meinung nach, aber fand die vorher schon groß genug und das mit den Animationen finde ich auch nicht.

Funktioniert dann auch noch. Die Gegner spawnen trotzdem neu.

Das ist in einem Durchgang gar nicht möglich, da verschiedene Entscheidungen Auswirkungen auf spätere Quest's haben. Also, nein es gibt keine Trophäe dafür. Jedoch für alle Hexeraufträge. ;)

Cool, danke großer.

Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:D:D

Müsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen :P

Bei mir klappt es aber nicht mit Ton aus am Fernseher, wenn ich da mute drück höre ich ihn trotzdem.

Ich muss dafür mein heimkino muten. :facepalm::biggrin5:

Ich glaub ich bin zu doof für den Faustkampf in der Passiflora.

Ich schaff den einfach nicht zwei drei SChläge von dem und ich liege. Normalerweise war meine Taktik mit Dreieck draufkloppen aber das funktioniert nicht so recht. Hat jemand Tipps für mich?

Der Kampf nach dem dritten Gwint Spiel falls es noch mehrere geben sollte^^

edit: Haha lol :D Fehler gefunden xD Ich Level 17 auf Todesmarsch, Gegner Level 29. Naja wird schon da beiß ich mich jetzt durch :)

Ist eigentlich recht simpel und funktioniert bei jedem Faustkampf.

Solange blocken und auf Distanz bleiben bis er schwere Schläge macht, dann die eigene Deckung lösen und wenn er zum schlag ausholt schnell wieder L2 gedrückt halten, wenn du es richtig im timing gemacht hast ist er gestunt und du kannst ca. 2-3 Schläge setzen und dann alles wiederholen bis er fällt.

Zum drölften Mal :D : Die Loots in den Kisten sind random. Manche finden Pläne in der Kiste, andere wiederum nur Müll und umgedreht bei der nächsten.

Ich glaube der Druide auf Skellige hatte bei mir den Vitriolplan, ganz im Osten der aber bin mir grade nicht mehr sicher. So viele Plände und so :D

Der Verkauft fast alles an Plänen dieser Druide, das ist der wo man auch diese Praktikumsmission für Alchemie absolvieren muss.

Kann mir mal bitte jemand nen Tipp zu den kopfschüssen geben?

-Teufelsgrube

-Axii

Ist klar, jedoch habe ich da heute über 50 kopfschüsse gemacht, aber die Trophäe blieb aus. Habe sogar extra ne strichliste geführt.

Ist da der Counter wohl etwas buggy?

Was für Bolzen sind empfehlenswert?

Woran kann ich erkennen ob der kill als Kopfschuss gewertet wurde?

Finde es extrem doof das es keine Anzeige für Kopfschusskill oder Körperkill gibt.

Mal ne frage. Ich bin jetzt Level 28 und müßte nun zur Nebelinsel. Allerdings habe ich noch einen Hexerauftrag offen. Der ist allerdings Stufe 35. Kann ich den auch nach der Insel noch machen? Das komische allerdings ist, ich habe bei den Hexeraufträgen 26 Stück gemacht, einer davon war der aus dem dlc, und dennoch habe ich die trophäe nicht bekommen. Ich dachte man muss 26 Stück machen und das der Auftrag aus dem dlc dazu gerechnet werden kann. Dies aber wohl nicht so. Anders ist die fehlende trophäe ja nicht erklärbar? ! Es gibt doch insgesamt 27 Stück oder? Es ist auch keine unter verpasster Quest.

Und noch ne andre frage. Ist mit Stufe 28 und die Reise zur Insel überhaupt noch Level 35 erreichbar? Mir kommt das so niedrig vor ^^

Letzte Frage: ich habe nur noch 3 nebenquest offen. Einmal sammel alle möglichen gwint Karten, gewinne das Turnier, sowie die skellige gwint quest. Hierfür muss ich ja mäussack besiegen. Dieser wird mir aber nirgendwo auf der Karte gezeigt. Hab ich dafür irgendeine Quest vergessen? Und lässt sich das Turnier auch nach der Insel noch spielen?

Sry für die vielen Fragen :D

Ist doch mehr oder weniger logisch das der hexerauftrag ausm dlc nicht dazu zählt. Platin ist zu 99% bei allen Spielen ohne dlc machbar.

Das mit Level 28 zur Nebelinsel, ich war Level 26 und bin nun Level 33 und habe noch ein paar Quests vor mir, Level 35 in der Story ist machbar, jedoch nur sehr knapp wie es aussieht. Musst halt bedenken das du nur max. 5 Level drüber sein darfst um xp zubekommen, ab dem 6. Level drüber bekommst nur 5xp.

Den hexerauftrag mit Level 34,oder 35, den schaffst locker mit 28, hab den problemlos mit lvl 26 gemacht.

@Mstyles:

Bekommt man auch weniger Exp in Hauptquests wenn man mehr als 5 Level drüber ist oder gilt das nur für alle Neben und Hexerquests?

M4g1c79:

Ich habe auch schon öfter hier gelesen dass Leute schrieben, sie hätten die Trophäe bekommen obwohl sie nur 25 Hexerquests aus dem Hauptgame und die Quests aus dem DLC gemacht haben...:/

Berichte bitte ob deine Trophäe noch kam...ich wünsche dir dass es klappt.

Egal was für Quests, ab 6 Level drüber bekommst nur 5xp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...