Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Würde ich auch gern wissen. Die Box ist Saturn/Mediamarkt exklusiv, nur die besagten Händler sind zu dämlich, das Produkt im österreichischem Store anzubieten (dort kann man nicht mal Witcher 3 für PS4 online kaufen !).

Hab bereits die Special Edition des ersten DLCs und kann deshalb nicht auf die hier verzichten.

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine der Code ist nur für deutsche PSN Konten.

Auf der Facebook Seite wurde aber von anderen Usern gefragt, ob auch die Boxen in Österreich (und Schweiz) vorbestellbar wären oder noch zur Vorbestellung kommen. Und daraufhin hieß es die kommen dort auch noch in die Vorbestellung :)

Oh, klasse ! Danke für die Info :D

Na klasse, es kann sein, dass die Special Edition in Österreich nicht mal angeboten wird. Hab mit dem Saturn Support geschrieben und die wissen selbst nicht ob und wann die Special Edition verfügbar ist.

Wieso macht man da einen Exklusivdeal ? Echt ein Witz.

Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt :/

Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen...

Mir hat der Support auf Facebook folgendes geschrieben:

[ATTACH]19672[/ATTACH]

Naja falls es nichts wird mit Onlineshop, versuche ich mein Glück am Releasetag in einem Saturn/Mediamarkt Shop.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...