Jake77 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hab die Quest sogar vor Skellige, mit Stufe 14 glaube ich, gemacht... Schlägereien gegen einzelne, menschliche Gegner sind ziemlich easy, ich wollte halt alle verpassbaren Karten bereits sicherheitshalber vor Skellige haben. Möglich ist es natürlich, aber zu empfehlen ist es nicht. Hätte ich vielleicht besser ausdrücken sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 kurze fragen zu den ganzen Büchernkann ich die einfach alle nach dem ich die gelesen habe, verkaufen? weil die halt einiges an Gewicht haben mittlerweile Ja das kannst du machen. Dachte mir auch ob das Sinn macht, aber im Endeffekt ist es egal. Für die Trophäe müssen sie gelesen werden, danach kannst du sie verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mal ne Frage.Wenn ich das Game jetzt durchspiele, kann ich danach noch die Welt erkunden für die Gwint Karten oder nicht? Das kannst du. Du musst aber beachten, dass manche Karten nur in bestimmten Punkten der Story vorkommen wie z.B. die Gwint Spieler Quests. Sammle im Verlauf der Story alle verpassbaren und die Karten, die man von Händlern bekommt, die kannst du dir ja bis zum Schluss aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab bisher sämtliche Gwint Quests abgeschlossen.Mir fehlen nurnoch die Händler. Dann würde ich nochmal checken ob du alle Karten bei Händler gekauft hast die einmalig sind. Die Zufallskarten kannst du jeder Zeit machen, aber bei den Karten die nur manche Händler zum Verkauf anbieten wäre ich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Möchte nochmal anfangen,da es auf dem mittleren schwierigkeitsgrad nach der Hälfte einfach zu leicht wurde.Am besten todesmarsch oder eine Stufe davor? Wenn du Platin willst dann musst du sowiso auf Todesmarsch durch, also versuch dich gleich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist glaub ich auch besser so.nicht dass es wieder nach der Hälfte zu leicht wird. Dann bist du im falschen Genre. In RPGs kann man nen Schwierigkeitsgrad immer durch fleißiges leveln aushebeln. Klar geht das auf Leicht besser als auf Todesmarsch, aber was ich damit sagen will ist, dass der Anfang sehr hart wird, aber danach wird es merklich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mich nervt ein Bug grad ziemlich. Ich weiß nicht, ob der später Auswirkungen auf meinen Save hat oder nicht und da werd ich etwas paranoid ^^ Es geht darum, dass ich mein Stahlschwert nicht "ablegen" kann. Egal ob ich es aus meinem aktuellen Set nehme oder die Waffe ziehe, sie bleibt auf meinem Rücken. Beim Waffenziehen ist es jedoch noch komischer. Ich ziehe die Waffe und plötzlich wird sie "kopiert" und springt wieder in die Scheide zurück. Sieht dann so aus: [ATTACH]18747[/ATTACH] Hatte von euch jemand dieses Problem ? EDIT: Wird immer komischer. Ich besitze das Schwert nicht mehr und es wird mir immer noch am Rücken und im Kampf angezeigt Bearbeitet 17. September 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Puh, nach nem langen Fight mit Eredin gehört die Platin mir Freu mich schon aufs Addon. Bestellt hab ichs ja schonmal bei Saturn Der Unterschied von NG+ Eredin und dem normalen Eredin auf Todesmarsch ist enorm. Hab mir Videos angesehen wie es im normalen Durchlauf war. 5 Schläge im normalen Durchlauf. 2-3 im NG+. Da kam ich schon leicht ins schwitzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Alchemie hab ich komplett ignoriert. Fand ich unnötig. Bin mit der Skillung für leichte Angriffe, verringerter Schaden beim Ausweichen, fast alles von Quen, fast alles von Axii und bei Igni hab ich nur das erste verbessert. Danach noch so Kleinigkeiten wie Vitalität +500 und Regeneration wenn man sich bei Tag nicht in nem Kampf befindet. War alles eigentlich gut machbar nur wurde ich leider von Bugs förmlich überschüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das muss gehen, da ja z.B. Skills wie +500 Vitalität keine Mutagene haben, also würde das ja eigentlich nie funktionieren. Alles was man ausrüstet ist auch aktiv. Durch ein Mutagen wird der entsprechende Skill noch extra verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi, mal ne Frage zu den gwin Karten. Hab Wischer 3 am Release gezockt und alle Trophäen außer totenmarsch und alle Heinz Karten nach etwa 3 Monaten Pause würd ich dan totenmarsch auf new Game+ machen. Jetzt wollt ich fragen ob ich für die quint Trophäe noch mal alle Karten von vorn sammeln muss oder ob die alten noch erhalten bleiben Musst alles von neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Alles was du aktiv ausgerüstet hast ist aktiv. Egal ob mit Mutagen oder ohne. Alles was du nicht ausgerüstet hast an Skills, ist nicht aktiv. So einfach, so simpel. Die Mutagene sind "nur" Boni-%. So z. B. wenn man blaue Skills mit einem blauen Mutagen verbindet, bekommt man nochmal extra % auf Zeichen. Sonst würden ja die Skills ohne Mutagen-Farbe nie wirken. Und dann wäre die Regeneration, +500 HP oder Rüstungsskills ja völlig nutz- und wirkungslos. Ist eigentlich genau das was ich gesagt hab, also ja Polarwölfin bestätigt es nochmal. (Sie hat mir das auch erklärt :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mal eine andere Frage zum Game. Weiß nicht zufällig jemand wie man das nachfolgende einstellen kann? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen: "Stell die Konsole auf Englisch um". Diejenigen die sowas schreiben wollen, sollen sich das Zitat genau ansehen, dann erübrigt sich das nämlich...) Ich würde das echt gerne bei mir im zweiten Durchgang auf Englische Sprachausgabe stellen mit Deutschen Untertiteln. Das seltsame ist ja, das im Store nur ein Sprachpacket mit Deutscher, Russischer & Französischer Fassung drin sind. Aber keine Englische... Entweder ist da was schief gegangen und stat der Deutschen sollte die Englische drin sein oder die Sprachfassung ist schon von vornherein vorhanden, nur finde ich da leider im Spiel nix wo sich das einstellen lässt. =( Im Hauptmenü unter den Spieleoptionen ist das drinnen. Hab immer mit englischer Syncro und deutschen Untertiteln gespielt. Es geht aber wie gesagt nur im Hauptmenü und nicht während du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das englische Sprachpacket ist schon auf der Disc, musst nix mehr downloaden. Wie Jake schon geschrieben hat, einfach im Hauptmenü über Optionen die Sprache einstellen für Ingame und Untertitel. Und dann erst den Save laden. Aus Erfahrung (ich spiel seit Anbeginn so) ist es bei der Einstellung Sprache Englisch, Untertitel Deutsch dann dennoch so, dass die Menüs auch auf Deutsch sind, und wirklich nur alles Gesprochene englisch ist. (Gibt auch andere Spiele, die stellen dann das ganze Ingame-Menü um auf Englisch und lassen nur die Untertitel auf Deutsch.) Stimmt genau. Wenn man die PS4 auf Englisch stellt wird das gesammte Spiel auf Englisch eingestellt und das will ich z.B. dann nicht. Witcher macht das mit der Sprachauswahl genau richtig. Gestern wieder bei meiner Freundin die deutsche Synchro von Geralt gehört. Die geht ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die deutsche Synchro von Ciri ist viel schlimmer. Aber beide, Geralt und Ciri, waren der Grund warum ich nur und auschließlich auf Englisch gespielt habe. ^^ ... Und natürlich wegen Emhyrs Sprecher. Ist Emhyrs Sprecher jemand besonderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Nicht dein ernst?Im Englischen wird Emhyr von Charles Dance gesprochen. Der englischen Stimme und dem Schauspieler von Tywin Lannister aus Game of Thrones. Eine so geniale Stimme, dass ich immer wieder Gänsehaut bekomme. Kenn ich nicht als Stimme. GoT hab ich auf Deutsch gesehen. Eine der wenigen Serien, bei der mir die Deutsche besser gefällt. Aber finde ich gut, dass sie so bekannte gecastet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Freut mich, dass ich dir helfen konnte CD ist definitv, für mich, zu einem der Studios geworden, die ich am meisten schätze. Denen geb ich gerne Geld für die Addons. Auch was meine Collectors Editon angeht bin ich sehr zufrieden. Eine der besten, wenn nicht sogar die beste CE die ich je gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann mir mal jemand Tipps für den Kampf gegen einen Katakan geben? Diese dämlichen Vampirviecher, die sich unsichtbar machen können und unglaublich schnell heilen. Ich muss in der "Jetzt oder Nie"-Quest von Triss dagegen kämpfen.Ich nutze schon Vampiröl, Quen und bin ständig am Ausweichen, aber so schnell wie das Vieh heilt, komme ich absolut nicht mit Schaden machen hinterher und irgendwann sterbe ich dann doch. Und Triss ist mir auch keine große Hilfe... Axii Marionette und er greift dich nicht mehr an. Die sind easy. Außerdem nie nen Vampir in der Nacht bekämpfen. Da heilen sie viel viel schneller. Mit der Axii Marionette + Quen als Vorsichtsmaßnahme sollte alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die englische und deutsche CE ist doch die gleiche oder irre ich mich da ? Hab sie von Amazon und deshalb auch ein deutsches Spiel. Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen Kann mir wer Schwerter und Rüstungen empfehlen ab lvl 58? weil meine Katzenrüstung gerade mal lvl 34 ist.. und die Gegner mich schon mit einem Schlag töten^^ ich spiel zurzeit new game + danke schon mal =) Such dir doch die Katzenrüstung im NG+, die wurde ja auch angehoben. Die letzte Stufe der Rüstung ist für Level 64-68 gedacht, bin mir nicht sicher welches Level sie nun genau hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nee, oder...die muss man alle nochmal suchen? Was wird in ein New Game+ eigentlich alles übernommen? Im NG+ musst du jedes Schema und jede Gwint Karte neu finden. Es werden deine ganzen Ausrüstungsgegenstände übernommen wie Schwerter etc. und die Dinge, die du in deiner Truhe hast. Gegenstände auf z.B. Level 30(alles unter deinem Level, außer die aktive Ausrüstung) würde ich aber im alten Durchgang verkaufen, da Level 30 im NG+ sozusagen Level 0 ist und diese Gegenstände deshalb nichts mehr wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.