Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Für eine Trophäe muss man ja 100 Schnellreisepunkte aufdecken und auf Skellige ist das ja ziemlich zäh, nun zu meiner Frage. Zählt es zur Trophäe, wenn ich mir die Karten von Skellige kaufe und die Punkte damit aufdecke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 meines wissens: Ja. Na dann werde ich das mal versuchen. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dafür sind wir hier da aber wenn dir sowieso noch andere trophies fehlen und das nicht die letzte ist, würde ich nicht extra nach den wegweisern suchen, da du sie sowieso nach und nach bekommst Ich weiß, dass man diese Trophäe fast von alleine bekommt, aber wenn die Wegweiser in Skellige durch die Karten nicht gezählt werden hätte ich gleich einige weniger gehabt und müsste vielleicht doch welche suchen. Witcher 3 ist so ein großes Game und ich hab Angst irgendwas falsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja das zählt. Hab die auch dann etwas später nach Kauf bekommen. Hatte wohl mit dem Kauf immer noch keine Hundert^^ Danke für die entgültige Bestätigung Dann werde ich mir die Karten mal zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann ich irgendwo die Namen der Orte auf der Map sehen ? Wenn ich zb. Oxenfurt suche, check ich irgendwie nicht wo das sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen oder nur den Namen des Hauptgebiets ? Du musst die Gebiete erst aufdecken. Danach kannst du nachsehen wo der entsprechende Ort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wo findet man denn diese karte zum aufdecken? bevor ich mich auf die suche mache frage ich lieber :emot-raise: Es wird nicht alles aufgedeckt nur 6 Schnellreisepunkte. Wenn du in Skellige ankommst und weiterreitest wirst du auf der rechten Seite des Weges einen Händler entdecken und der verkauft die Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Lol hab jetzt endlich die Meisterschützen Trophäen geholt (war meine letzte bis zur Platin) und jetzt erscheint die Platin Trophäe nicht.... Geiler geht's nich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Hab grad dein PSNProfiles Profil geupdated, da hast du die Platin aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Komische Sache Gwint Tunier jetzt auch endlich abgeschlossen. Der Todesmarsch Durchgang rückt immer näher, ich hab Angst davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das Spiel ist ein Witz auf Todesmarsch. Hab kaum was mit guides gemacht hab die Greifenschulenrüstung auf Normal und Schwalbe auch nicht verbessert. Hab selbst 1-2Monate nicht gespielt und läuft von alleine^^ RPGs wie Witcher sind jetzt nicht so mein Fach würd ich mal sagen, deshalb wirds sicher etwas schwerer. Durch NG+ kann die Sache bestimmt etwas vereinfacht werden und Axii ist ja bekanntlich ziemlich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mal ne Frage. Kann man mit NG+ auch den Todesmarsch-Run machen? Das würde die Sache ja am Anfang etwas vereinfachen Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Woher bekommt man denn die Wolfsrüstung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist es eigentlich normal, dass man so langsam in der Stufe aufsteigt. Habe jetzt in Weißgarten alles abgegrast, auch nebenquestmäßig und bin gerade mal bei 700/1000 Punkten zu Stufe 2. Habe schon viele Spiele dieser Art gespielt, aber das sogar der erste Levelaufstieg so lange dauert kenne ich nicht. Bin Hauptquestmäßig da, wo man den Jäger/die Kräuterfrau aufsuchen soll und spiele auf Todesmarsch, falls es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. Am Anfang kam es mir auch ewig vor. Spiel einfach weiter. Ab Level 20 ging es bei mir so schnell und ich war 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 gibt es jetzt eigentlich die item-truhe wo man sachen lagern kann .? Ja. Ist in mehreren Häusern, meistens pro größerer Stadt wie z.B. Novigrad gibt es eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bald kommt ja der DLC Hearts of Stone. Kann mir einer sagen ob das wirklich als Blu-ray Version erscheint oder nur als Download? ich frage aus dem grund weil ich das hier gefunden hab.https://www.gamersyde.com/pop_images_the_witcher_3_wild_hunt-29582-1.html Es erscheint als Blu Ray aber in der Blu Ray ist nur ein Downloadcode. Zur Blu Ray gibts dann noch die 2 echten Gwint Decks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 - Boah cool.. was soll das kosten? 20€. In Österreich und Deutschland tätigen Saturn und Media Markt den Verkauf. Falls man den Season Pass schon gekauft hat, kann man ebenfalls die Gwint Decks anfordern. Da hat CD eine Lösung parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Da denk ich aber muss man die Decks so nachkaufen, oder? Habe gelesen dass man sich eben die Box physisch kaufen kann, wo der Code und die 2 Decks beiliegen. Da es insgesamt im Spiel ja 4 Decks sind würde ich mal drauf tippen dass die beiden Anderen bei Blood and Wine dazukommen. :emot-raise:Es wurde eben auch gesagt dass die Decks für alle anderen so nachzukaufen wären, aber das KÖNNTE ja auch nur für die Leute gelten, die sich entweder den Season Pass oder das DLC so dann online holen, also dass sich nicht jeder einfach in einem online Shop die Decks kaufen kann, oder was meint ihr? bzw wurde da schon etwas genaueres gesagt? Gilt das auch für diejenigen die sich jetzt noch den Season Pass holen? Puh darauf weiß ich keine genaue Antwort, aber hier ist ein Link von CD Project RED das die Sache mit den Karten genauer erklärt: Gwint Karten erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Das ist ein Witz, oder?19,45€ nur für die Karten wenn das ganze Paket nur 19,99€ kosten soll? Da fühlt man sich als Sesonpassbesitzer gnadenlos verarxxxt. Was kann denn CD dafür, dass der Versand nun mal Geld kostet. Was ist wenn deine Karten verloren gehen ? Der Versand muss also mal versichert werden und da CD in alle möglichen Länder senden muss ist es halt teuer. Das sie 2 vollwertige Decks mit mindestens 22 Karten pro Deck nicht gerade herschenken war mit ca 8-10€ zu rechnen. Geld muss halt auch verdient werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 - Ich hab den Season-Pass, was genau muss ich da machen? Schau auf die vorherige Seite, da hab ich den Link gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Mach ich, danke dir. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Ist die seite nicht in Deutsch? was ist Proof Image? Jegliches Schulenglisch sollte dafür ausreichen. Proof = Beweis. Also ein Beweisfoto das du den Season Pass gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey Leute, ich hätte mal zwei Sachen:1. Faust des Südsterns: Im Leitfaden steht, dass die Trophy verbuggt ist. Hab jetzt mehrere Kämpfe gewonnen, in Velen und in Novigrad zum Beispiel. Hab alle gewonnen und Gesundheit zu verlieren, einmal mit Blocken und einmal nur mit ausweichen und schlagen, ich dachte es läge vielleicht daran. Trophy hab ich leider nie bekommen. Wo habt ihr die denn so geholt? 2. Kartensammler: Bin fleißig dabei die Karten zu sammeln, hab auch bisher glaub ich alle, hab gegen alle relevanten Händler etc. in Velen und Novigrad gespielt. Bin jetzt grad in Ekelige angekommen. Ab wann kann man die Trophy freischalten? Reicht das wenn ich jetzt die Gwint Quest in Skellige mach, das Turnier spiele und gegen die übrigen Händler noch? Danke schonmal für die Hilfe. Zu 1.) Ich habe die Trophäe bei einer der ersten Missionen im Spiel geholt. In der Quest musste man den Täter finden, der den Schmied sabotiert hat. Dieser verlangt dann einen Faustkampf. Zu 2.) Wenn du gerade in Skellige angekommen bisd kannst du das Gwint Turnier vergessen. Du bist viel zu schwach dafür. Man muss Level 26 glaub ich sein und kurz vor dem Ende muss man einen Faustkampf mit einem Lvl 26 Gegner bestreiten. In Skellige kommt man ca. mit Lvl 17 an, deshalb empfehle ich dir, dass du mal weiter levelst. Zur Trophäe kann ich auch diesen Guide empfehlen: Kartensammler Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.