blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann mir jemand helfen, ich bin bei der Quest 'Familienangelegenheiten' und muss jetzt in Velen Spuren der Frau des Barons finden. Weiß jemand, wo man diese findet? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Spiel erst einmal die andere Quest mit dem Baron. Dann ergibt sich das. Denn das ist mit andere Spuren verfolgen gemeint. Wie heißt die Quest? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Irgendwas mit Hexen im Moor oder so ähnlich. Okay, ich habe gerade nachgesehen, die Quest habe ich noch nicht. Wie schaltet man die frei? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 die quest hast du. die heißt nicht hexen im moor, sondern hexenjagd . Achso, jetzt weiß ich was ihr meint. Habe die Quest danach, also Wanderung im Dunkeln gemacht, jetzt einfach mit der neuen Quest weitermachen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 jap. die hauptquests sind verzahnt ^^. Gut zu wissen, danke euch beiden :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.