Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Das stimmt, ich persönlich würde mich freuen wenn sie diesen einen Händler fixen den man befreien muss, aber keinen Schlüssel bekommt. Die einzigen Gwint Karten die ich "verpasst" habe.

Weiß zufällig jemand wo sich dieser Händler nach der Befreiung aufhält?

Ist schon der zweite NPC den ich befreie der mir dann sagt "Falls du jemals nach Sandort kommst .. "

Ich finds jedenfalls nicht :emot-raise:

:biggrin5:

Edit: Wurde wohl gerade vor mir gefragt ;)

Bearbeitet von ASoulToBear
Wurde schon gefragt.

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt :D

Aber hier nochmal:

Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^

Habs vielleicht falsch formuliert, hab die Frage vorhin schon gestellt, da kam nur nix ;)

Den Händler hab ich längst befreit, nur Sandort hab ich nicht gefunden :biggrin5:

Danke euch beiden! :smile:

Sehr eigenartig dieser "Xp Bug"...

Angefangen hat es bei mir mit den Quest "Hurensohn Junior" und "Graf Reuvens Schatz", keine Xp bekommen obwohl ich nur 2 oder 3 Level drüber war. Habe dann die Skelliger Hauptquest Reihe weiter gemacht, ohne Probleme, gab weiterhin Erfahrung. :redface:

Im Anschluss nochmal die beiden o.g. Quests erledigt, immernoch nichts.

Habe jetzt einfach mal gedacht ich lasse mich davon nicht demotivieren und spiele eben ohne Erfahrung weiter, jetzt gab es in der gesamten Questreihe von HS Junior über Poet in Nöten bis hin zu Triss' Nebenquestreihe komplett keine Erfahrung. :emot-what:

Nun zur Frage:

Nimmt das auch irgendwann ein Ende? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der 1.04 Patch in nächster Zeit kommt müsste ich schon 3-4 Stunden nachholen, aber wenn jetzt wirklich alle Quests davon betroffen sind macht es doch wenig Sinn weiter zu spielen oder? :emot-raise:

Du und dein xp Bug, gibt's eigentlich auch noch was anderes worüber du berichten kannst?

Mittlerweile sollten hier ja alle wissen auch die, die nicht witcher spielen das du diesen Bug hast. Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein.

Meine Güte, muss man hier immer direkt rumprollen wenn einem was nicht passt?

Er hat doch lediglich auf meine Frage geantwortet.

Als Einziger! Danke nochmal dafür! :biggrin5:

Ihr könnt ja gerne mal alle Seiten in denen es um die Zoltan Gwint Karte und die ausgerüsteten Mutagene bei den Hexerquests geht zusammen addieren.

Und DANN kann sich noch mal einer darüber beschweren, dass er sich über den Xp Bug ärgert.

Es werden nunmal viele Sachen doppelt und dreifach wiederholt.

Damit muss man leben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...