evilbadger Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin. Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche. Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hatte dasselbe Problem. Stell dich bei der verschlossenen Tür zum Keller ganz nach rechts. Dann solltest du die Tür öffnen können (es kommt eine Zwischensequenz wo dir der Zwerg den Schlüssel gibt). Das klappt leider nicht. Egal wo ich mich hinstelle passiert absolut nichts. Da steht weiterhin nur "Abgeschlossen und dass ich einen Schlüssel benötige". __________________ Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:15 Falls der nicht geht, dann mach alle anderen. Es gibt, dank kostenlosem DLC, 27 Hexeraufträge insgesamt, die Trophäe ploppt aber nach 26. Ist mir gestern aufgefallen, die Trophäe kam, aber ich hatte noch einen Hexerauftrag auf Skellige offen. Hab nachgezählt: 26 gemacht, einer offen. Daher denke ich, wenn man den kostenlosen DLC installiert für die vermissten Bergleute, dann kann man sich einen original Hexerauftrag sparen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich 27 Hexeraufträge in meinem Log habe, aber nur 26 machen musste und der Leitfaden auch nur 26 aufgezählt hat. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich natürlich mal ausprobieren und geb dann hier ein feedback. Auf jeden Fall danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Update version 1.04 ist drauf. Man kann jetzt in Weissgarten an der Klagebrücke bei dem Händler an der Strasse 4 Gwent Karten kaufen. U.a. den Drachenjäger Crinfried und Foltest Der Anführer des Nordens. Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also kann da nichts kaufen an gwint Karten, vielleicht weil ich die schon besitze. Ja ich denk mal auch, dass das die Karten von der Wirtin sind. Ich hatte gelesen • A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area und so bin ich natürlich gleich dahin gereist, da mir die fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Eine Frage bezüglich den Ausrüstungssets:Ich habe seit einiger Zeit die Greifenschulen-Ausrüstung. Nun hole ich mir gerade die Katzenschulen-Ausrüstung. Als ich die Rüstung herstellen ließ, bemerkte ich dass ich nun fast keine Tragekapazität mehr frei habe. Die Greifenrüstung kann ich jedoch schlecht verkaufen, weil die ja noch verbessert wird oder? Oder kann ich die bedenkenlos verkaufen und später dann einfach wieder herstellen lassen, sobald ich die verbesserte haben will? 3 Rüstungssets herumzutragen ist auf Dauer sicher sehr anstrengend da man dann kaum noch was mitnehmen kann oder? Oder hat man später so viel im Inventar platz, dass man zig Rüstungen herumtragen kann? PS: Wo kann ich Tragtaschen für mehr Kapazität kaufen? Finde leider keinen Händler... Wenn du den Plan für eine Rüstung hast kannst du die jederzeit wieder herstellen. Also weg damit. Gerade Rüstungen nehmen sehr viel an Gewicht weg, was man ja im Inventar sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Geil endlich ist Patch 1.07 draußen und konnte nun endlich das letzte Pferderennen abschließen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy für die Gwint Karten. Sollte es nicht so sein, das man die Karte Zoltan in Weißgarten noch erspielen kann??? Also ich habe die Zoltan nicht bekommen. In ein oder zwei Foren stand, dass man die später erspielen kann mit Tipp auf die Händler in dem Ort wo der Baron ist. Iwann hab ich es aufgegeben, weil nichts kam. Der eine patch war leider nur für die Karten, die man am Anfang bei der Wirtin vergessen hat. Habs halt noch mal auf einfach durchgespielt, da auch ein Hexerauftrag bei mir verbugt war. War allerdings ganz schön langweilig. Im Internet klang es eh wie Vermutungen, da ich auch von keinem gelesen hatte, dass ihm die fehlte und er sie später tatsächlich erspielt hat. Bearbeitet 18. Juli 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.