C_Chellious Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:00 kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke Hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 he leute mir fehlt der aller erste hexenauftrag mit dem brunnen kann den am anschlagbrett nich annehmen und hab ihn auch nicht in meiner questliste !!?? weis jemand was ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wie meinst Du das, Du kannst den Hexerauftrag vom Anschlagbrett nicht annehmen? Auf der Karte hast Du ein gelbes Ausrufezeichen am Anschlagebrett und wenn Du hingest, ist das Anschlagbrett leer? Bug.Oder verhält es sich ganz anders? Normalerweise kann man die Hexeraufträge ohne Probleme vom Anschlagbrett nehmen, allerdings gab es in der Zwischenzeit einige Patche, die da durchaus Leben in die Bude bringen. Das anschlagbrett ist weis also zeigt mit nix auf der map an !! Und am brett hangen nur diese zettel mit den notizen aber keine quest oder hexerauftrag !! Oder gibts in weisslauf noch en anderes anschlagbrett ausser des eine in der mitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Jetzt muss ich nochmals nachfragen kann es sein das der hexenauftrag teufel im brunnen in weisslauf verbuggt ist und ich ihn nicht am anschlagbrett hengen hab und somit nicht annehmenkann ? Oder isses wie bei dem greifen auftrag das der erst nach ner mission freiheschaltet wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Beim Brunnen müsste Sie auf jeden Fall rum fliegen. Als ich auf meinem zweiten Run den Auftrag noch nicht vom Brett genommen hatte, bin ich ihr zufällig doch schon in dem verlassenen Dorf begegnet bzw hab sie rumfliegen sehen, bin aber nicht näher hin. Wenns aber so läuft, wie bei vielen anderen Quests, wo der "Gegner" schon durch die Welt zieht, dann genügt hingehen, untersuchen und sie töten um die Quest zu aktivieren. Kann man ja mal testen. Hab ich versucht bin hingegangen tags nachts die erscheinung ist nicht dort !!! So ein scheiss man aber danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bin schon lange durch hatte dann ne pause gemacht und jetzt alle hexrnauftrage gemacht und jetzt gesehen das mir die fehlt !!! Bin auch in den brunnen gesprungen und hab auch zu dem typ der die quest gibt gegangen nichts !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ok, das ist seltsam. Auch kein Eintrag unter Erledigt oder Fehlgeschlagen? Das ist nämlich schon sehr merkwürdig. Alles gecheckt wirklich ist nicht drinne !! weder bei fehlgeschlagen noch bei angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab gerade gezahlt hab 26 hexerauftrage abgeschlossen !! So viele sinds doch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Kommt drauf an, ob du auch schon die Aufträge aus den DLC gemacht hast? Dann sind es mehr. sending via Tapatalk Hab grad alles aufgeschrieben und abgehackt habe vermisste bergleute drinne steht nich im leitfaden bei hexauftrage . Also is des ne dlc quest warscheinlich oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Oh man ich muss sowieso nichmal auf todesmarsch mit gwint jarten und alle in kaer mohan versammeln wenn jetzt alle hexenauftrage auch noch dazu kommen hor ich auf das mir zu viel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Autsch das ist natürlich doof - aus diesem Grund hab ich gleich auf Todesmarsch begonnen - falls ich was verpasse mach ichs dann auf leicht - aber das hilft dir jetzt auch nicht viel weiter Unschön oder unglücklich klingt besser, da hast du recht sending via Tapatalk Ich bereue es so das ich nicht direkt auf todesmarsch angefangen hab naja danke euch aufjedenfall machts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.