Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:00

kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke

Hat sich erledigt!!!

Wie meinst Du das, Du kannst den Hexerauftrag vom Anschlagbrett nicht annehmen? Auf der Karte hast Du ein gelbes Ausrufezeichen am Anschlagebrett und wenn Du hingest, ist das Anschlagbrett leer? Bug.

Oder verhält es sich ganz anders? Normalerweise kann man die Hexeraufträge ohne Probleme vom Anschlagbrett nehmen, allerdings gab es in der Zwischenzeit einige Patche, die da durchaus Leben in die Bude bringen.

Das anschlagbrett ist weis also zeigt mit nix auf der map an !! Und am brett hangen nur diese zettel mit den notizen aber keine quest oder hexerauftrag !! Oder gibts in weisslauf noch en anderes anschlagbrett ausser des eine in der mitte ?

Beim Brunnen müsste Sie auf jeden Fall rum fliegen. :) Als ich auf meinem zweiten Run den Auftrag noch nicht vom Brett genommen hatte, bin ich ihr zufällig doch schon in dem verlassenen Dorf begegnet bzw hab sie rumfliegen sehen, bin aber nicht näher hin. :)

Wenns aber so läuft, wie bei vielen anderen Quests, wo der "Gegner" schon durch die Welt zieht, dann genügt hingehen, untersuchen und sie töten um die Quest zu aktivieren. Kann man ja mal testen. :)

Hab ich versucht bin hingegangen tags nachts die erscheinung ist nicht dort !!! So ein scheiss man

aber danke euch ;)

Autsch :( das ist natürlich doof - aus diesem Grund hab ich gleich auf Todesmarsch begonnen - falls ich was verpasse mach ichs dann auf leicht - aber das hilft dir jetzt auch nicht viel weiter :P

Unschön oder unglücklich klingt besser, da hast du recht

sending via Tapatalk

Ich bereue es so das ich nicht direkt auf todesmarsch angefangen hab

naja danke euch aufjedenfall machts gut ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...