matsg0escrazy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe gelesen, dass es ca. 200 Stunden sein werden mit allen Missionen inkl. Nebenquests. Das ist doch mal eine beachtliche Spielzeit in der heutigen Zeit EDIT: Kurze andere Sache, nachdem der Trailer ja ziemlich Brutal ist, wollte ich einmal Fragen ob jemand weiß ob auch die USK Version zu 100% Uncut sein wird? Ich habe beim Gamestop mit der 9.99er Aktion vorbestellt und die haben ja manchmal nur USK Versionen. Bearbeitet 8. Mai 2015 von matsg0escrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Vielen Dank für die Antworten, damit habt ihr mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Also nicht böse sein aber ich glaube Gamestop geht es alles andere als schlecht. Ich sehe es da genauso wie Black_Daidalion, es gibt genug kleine Läden, die sich mit solchen Aktionen über Wasser halten können bzw. besseren Umsatz einfahren können und das göhne ich eher solchen Läden. Wenn ich nicht bei Gamestop vorbestellt hätte - wegen der 9.99er Aktion - dann hätte ich es jetzt auch schon .. aber jedem seine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.