Tim20-07 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie kommt eigentlich dieser mega Hype zustande? Überall erwarten die Leute extrem viel von dem game und loben es schon jetzt in den Himmel ( bin selber voll gehyped) warum ist das so? Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann da Polarwölfin nur zustimmen! Zum Glück hab ich nicht genau hingeschaut und hab so nur nicht ganz so wichtige story Sachen gesehen. Auch ohne neue Infos freue ich mich von Tag zu Tag mehr auf das Game! Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß einer was in diesem Kompendium drin ist, was bei jeder Version dabei ist? Jetzt ist es ja nicht mehr lang. Am 16. ist es wohl soweit *freu* Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 schön wärs wenns am 16. kommen würde, aber es kommt ja leider erst ab 19. raus ^^ Habs bei Gameware bestellt und die wollen es am 15. verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 An den Pranger kommt er nur wenn er spoilert. ;-) Keine Angst. Ich schreibe meine Eindrücke höchstens auf Twitter und zudem mache ich ein Testvideo auf Youtube Ich würde hier wohl nur schreiben, wie es mir so gefällt, ganz abseits der Story. Halt nur so das Spielgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mein Versandstatus steht jetzt schon auf "Versand in Vorbereitung" *-* Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.