Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Das Game wird der Hammer. Der 2te Teil am PC war für mich, was die Atmosphäre und die Story angeht, das beste RPG, das ich je gespielt habe. Dafür war es halt im Vergleich zu Skyrim ziemlich linear gehalten. Aber wenn sie das alles so schaffen, wie angekündigt, dann wird Teil 3 das beste RPG aller Zeiten. Düstere und brutale Mittelalterwelt, grandiose Story und eine bombastische Openworld.:drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch keinen der anderen beiden Witcher Teile gespielt habe, wollte ich fragen wie ihr die Schwierigkeitsgrade einschätzt (ich überlege mit dem höchsten anzufangen).

Wenn ich mir Gameplay Videos angucke sieht es für mich in der Hinsicht im Grunde nach Ds/Bloodborne gameplay aus (vielleicht ein bisschen komplexer). Kann man mit denen einen Vergleichen machen?

(sry sollte die frage schon weiter vorne gestellt worden sein, ich will nur nicht unzählige seiten danach durchblättern :P )

Mein Spiel kommt zwar erst Dienstag, aber was ich bisher gesehen habe, sieht sehr nach Teil 2 aus vom Kampfsystem her (Also Richtung Hack´n Slay). Zum Schwierigkeitsgrad: Wenn das auch nur ansatzweise so abartig ist, wie der Dark Mode in the Witcher 2, dann kann Dark Souls einpacken :biggrin5: Vielleicht ist es aber auch leichter als Teil 2. Hab es wie gesagt noch nicht^^

Moin alle zusammen.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Roadmap: Sind dort sämtliche verpassbaren Quests, Entscheidungen und Karten enthalten? Auf den ersten Blick scheint ja alles für Trophäen Relevante in chronologischer Reihenfolge aufgeführt zu sein. Allerdings hätte ich gerne eine Bestätigung, dass ich mich wirklich zu 100% auf die Roadmap verlassen kann, gerade bei einem derart umfangreichen Spiel.

Diesen Walkthrough Charakter schätze ich im Übrigen sehr an den hiesigen Roadmaps. Auf den englischen Seiten sind die Roadmaps ja eher ein grober Überblick und Walkthroughs findet man nur mit Glück bei einigen Titeln im normalen Forum.

Bearbeitet von Sinthoras_96

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...