Adrornalin Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 hab mir den Hexer gestern gekauft, bisher noch ziemlich unentschieden wie ichs bewerten soll. mit mehr Spielzeit wird die Waage aber hoffentlich deutlich zum Positiven ausschlagen. erstmal reinkommen, wie immer bei solchen Games. > wenn ich die Zettel an den Auftragsbrettern wegnehm, passiert nichts. normal? sollten dann nicht diverse Questaufträge starten? oder werden die erst im späteren Spielverlauf getriggert? > wie geht die Quest mit dem Geist im Brunnen weiter, nachdem ich den Armreif des toten weiblichen Skeletts gefunden hab? soll immer noch den Brunnen nach Spuren erkunden, aber da ist nichts mehr. > Fertigkeiten kann man wieder entskillen?! also nichts fixes bis Spielende?! Zitieren
Adrornalin Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 M3lloW schrieb: Nicht jeder zettel ist eine quest, les die mal da steht oft auch nonsense dran, meistens sind es aber neue fragezeichen auf der Karte oder eine richtige Quest. Dass neue Fragezeichen dadurch erscheinen, macht natürlich auch Sinn. Danke. sascha590nowicki schrieb: teufel im brunnen: Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da. Armreif hab ich untersucht. Zu welchem NPC? Questlog sagt ich soll mitm Hexersinn weiter rumsuchen. Geh ich halt mal zum Questgeber, auch ohne Questmarkierung. Danke. Naja wird wohl u.U. nicht die einzige unerledigte Quest bleiben HQ läuft. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Was bringen die Orte der Macht? Angeblich Fertigkeitenpunkte. Bei meinem Hexer bringen sie keine. Bekomme nur pro Stufe nen Punkt. Ist 35 die höchste Stufe? Dann kann man ja maximal 1 Kernbereich ausleveln. Oder wie kriegt man mehr Punkte? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie gesagt, bei mir kam durch das Aktivieren der Orte der Macht keine FP. Hab bisher 3 FP zur Verfügung auf Stufe 4. Prima ;D Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Guusfraba schrieb: hast du auch x gedrückt gehalten, bis etwas passiert ist ? Jau klar. Kniet hin, Stein sendet Signale, usw. :'> :emot-raise: Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hat das Zeichen auf dem Stein am Ort der Macht etwas zu bedeuten? Was passiert bei euch wenn ihr den Stein aktiviert, kommt dann ne Meldung 1 FP erhalten? Kann man die Mutagene irgendwie kombinieren? Finde ständig welche aber kann ja nur maximal 4 und vorerst auf niedriger Stufe nur eines davon nutzen. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Danke für die Antworten Werden Glyphen nur zur Itemherstellung oder auch noch zu was anderem genutzt? Die Kreise auf Waffen und Rüstungen sind wahrscheinlich Sockel, man begegnet also vermutlich später noch einem Edelsteinschmied? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Fertigkeiten über Machtsteine hat jetzt funktioniert. Musste aber wirklich ne halbe Ewigkeit auf X bleiben. Was ist denn ein universell gut spielbarer Build, mal außen vor gelassen für den Todesmarsch. Oder einfacher zu beantworten, welche Fähigkeiten sind Pflicht? Sehe hier kaum was mit Rüstung. Vitalität kommt wohl hauptsächlich über die gleichfarbigen Mutagene. Hätt ich beides gerne jeweils mehr als genug, da ich gewohnheitsmäßig eher zu wenig als zu viel ausweich^^ Hybrid wird schwierig sein? Auch für eine Rüstungsklasse sollt man sich entscheiden? Was sind die must haves für jeden Build, oder welcher spielt sich am komfortabelsten? ; ) Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Leicht und schwere Rüstung beide für Nahkampf?! Welche Spells bzw Kombis hauen im Endgame ordentlich rein? Oder zu pauschal gefragt. War auch die letzte vorerst ; ) Zitieren
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie bekommt man denn die Brücke vor dieser Ruine (irgendwas mit ...rok, ...ruk) hoch, in Velen ganz am Ende des Gebiets im Westen an der Steilküste, wo sich auch Wyvern und ein Basilisk tummeln (naja, jetzt nicht mehr:D) Oder ist das HQ abhängig und man kommt im Spielverlauf da noch hin? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Geralt der notgeile Depp... Unsichtbaren Inhalt anzeigen bringt der die Keira Metz einfach um - hätt ja jetzt auch nicht sein müssen, so schlimm waren die Dialoge doch nicht.. da sind mir jetzt einige weitere Quests entgangen, oder? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 kurz drei schnelle fragen: wie killt man mitten am meeresgrund schwimmende ertrunkene? ein gesäubertes banditenlager hat bei mir nen kleinen weißen kreis um das symbol auf der weltkarte, was hat der zu bedeuten? im inventar gibts zwei slots für taschen, mir ist bis jetzt noch nirgendwo ne tasche untergekommen, außer natürlich die fürs pferd. was kommt da hin? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 aNgRysHeEp schrieb: Ersten: Mit der Armbrust.Zweitens: In der Regel findet man dort etwas mit oder ohne Hexersinne. Gibt allerdings ein Lager wo ich nix gefunden habe mit einem Zelt und einem Lagerfeuer. Kann vielleicht Questgebunden sein, obwohl das nie eine Rolle spielt. Drittens: Eins ist glaub ich für Pferdetaschen, welche sich direkt auf dein Inventar auswirkt und eins ist glaub ich die Pferdescheuklappe. Polarwölfin schrieb: ArmbrustIn der Gegend ist noch Interessantes ala Loot. Ist für Fackeln und Spezialgegenstände. Danke. Also ich treff vom Boot aus mit der Armbrust keinen der Ertrunkenen, die in x Metern Tiefe nahe am Meeresgrund rumschwimmen^^ Brauch man da Harpunenbolzen? Loot war bei dem Lager mit Kreissymbol leider nichts mehr, alles abgegrast, drum ja auch gewundert. Fackel und Spezialgegenstände, dann werd ich da mal schaun was da reinpasst. Hatte gehofft Upgrades für die Inventargröße. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 zwei kurze Fragen nochmal, ich hab schon ewig ein HQ-Quest drin, bei dem ich das Buch Herrinnen des Waldes lesen soll, komischerweise besitze ich das Buch nicht. kann man das nachträglich irgendwo kaufen? und wie heißt nochmal der Trank der die gewählten Fertigkeiten zurücksetzt und wo gibts den? Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) AlBundy schrieb: Gaaaaaaaanz im Osten, in Velen - Niemandsland ist eine Person in Not. Ein Elf. Er sagt, dass er in einem Lager ganz in der Nähe ist, wo ist das Lager? Ich bin dem glücklicherweise hinterhergelaufen, das Lager ist ja auf der Karte nicht mit einem Symbol markiert. Wenn ich mich richtig entsinne, sind wir zuerst über die Wiese gelaufen bis zum nächsten Feldweg. Das müsste demnach in der Nähe der Schnellreise "Wegkreuzung" sein, irgendwo auf der Straße in südlicher Richtung hinter dem eingezeichneten Banditenlager. Es lag aufjedenfall nur ein paar Fuß abseits der Straße. Ich such immer noch das Buch "Herrinnen des Waldes", welches ich für eine HQ lesen soll. Wo finde ich das? Noch zwei Dinge, in Novigrad verkauft ein Händler ja Schemata für Glyphenzusammensetzung, find den leider nimmer in der Riesenstadt, hat da jmd nen Anhaltspunkt? Und welche Viecher droppen rote Mutagene? Ich hab inzwischen dutzendfach große grüne und blaue Mutagene, aber noch nie ein rotes gesehen. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 purzel 234 schrieb: Zur letzten Frage, die sechsbeinigen Viecher, z.B. Krabbenspinnen, oder die mit dem langen Schwanz, die einen dann weg klatschen.Und mit den Glyphen, ich glaube wenn du von der Vivaldi Bank recht runter gehst, dann links durch das Tor, ist links in der Ecke der Waffenschmied und rechts auf dem Platz ist ein Händler, ich glaube der hat diese Schemata. Hatte ich wohl immenses Drop-Pech bei den Dingern immer. Danke, dann farm ich die mal. Auf besagtem Platz ist bei mir nur der Waffenschmied, (noch) kein Händler. Muss woanders gewesen sein, ich hab ja schon ein Schema gekauft, will aber den Rest auch noch kaufen. NextGenPAM schrieb: Das Buch "Herrinen des Waldes" bekommst du wenn du die Mission mit Keira Metz abschließt. Ich glaube die heißt "Hexenjad" oder so. Die Mission hab ich abgeschlossen, hab Keira Metz leider gekillt. Das entsprechende Buch hab ich aber nicht bekommen, bin schon alle durchgegangen. Mhmmm.. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ah alles ok, Buch ist jetzt da. Könnte schwören war es vor paar Tagen noch nicht, aber gut;D Der Händler steht da jetzt auch, ist aber nicht der mit den Schematas. Nahe der Vivaldi-Bank war er aber glaub wirklich. Wieso machen die die Stadt auch so unübersichtlich riesig...;/ Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir). Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Frage zu den Quests Finde Junior und Die Banden von Novigrad: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Laut Komplettlösungen im Inet sollte man da in der Arena kämpfen, danach Igor nen Schlüssel und Brief abnehmen, ein Geheimversteck in der Arena finden und danach wieder zu Dijkstra. Ich hab allerdings direkt Stress angefangen mit den Schergen von Hurensohn Junior, und kam somit gar nicht in die Arena. Schlüssel und Brief hab ich, die Quest Finde Junior hat nun aber keinen gelben Questzielort mehr (soll nur noch alle Schergen killen, sind aber schon alle tot), und bei Banden von Novigrad soll ich die Arena zerstören, kann aber keine Möglichkeit dazu finden. In die Arena selbst komm ich auch gar nicht. Wie gehts hier weiter? Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.