Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen?

Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen?

...

@Cole456

Wenn du den Trank als Rezept schon früher per Zufall gefunden und hergestellt hast, bekommst du das Rezept dafür nicht mehr in der Quest.

Lies dir mal im Inventar alle deine Tränke zwischen den Absuden durch. Dort war der Trank bei mir. :)

Habe jetzt nochmal durch das Inventar geschaut und habe es gefunden genauso wie du es gesagt hast. Dass ich das so übersehen habe :banghead: :banghead: :banghead:

Danke dir :)

hab ne frage,

bin jetzt stufe 34 u habe die story abgeschlossen, alle hexeraufträge u nebenquests abgeschlossen u dörfer befreit, wie krieg ich jetzt das letzte halbe level zusammen dass mir auf stufe 35 fehlt?

Am Besten würde ich einfach an deiner Stelle mit dem Spielstand im NG+ weitermachen und so wirst du schnell 35 sein.

Ein Frage zur Trophäe Geralt – Der Profi (Erledige alle Hexeraufträge).

Ich habe bei mind. 2 Aufträgen irgendwie den Ort des Auftrags schon früher entdeckt, was bedeutet, dass ich z.B. mit der Auftragsgeber nicht zuerst gesprochen habe und nun ein rotes Kreuz in der Auflistung im Questlog ist. Ist das schlimm? Den Auftrag habe ich ja dann ganz normal abgeschlossen und er wurde auch unter den erfolgreich abgeschlossenen Quest abgelegt.

Ich vermute jetzt mal, dass das egal ist und der einzige Nachteil der ist, dass man nicht über sein zusätzliches Gehalt verhandeln konnte. Ist das so?

BINGO!!! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...