hauptkanzler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich bin vom Spiel echt überwältigt. Bloß die Schrift in den Menüs ist so winzig! hoffentlich wird es in einem patch angepasst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ...Wenn es ginge würde ich jetzt die Schwierigkeit für den Rest des games senken, geht das noch?... Scheiß auf die Trophäe, Platin werd ich eh nit bekommen Ja, kannst Du unter Optionen im Spiel ändern. Jederzeit möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, das wurde hier bestimmt schon einmal gefragt, sry! wo finde ich die Rüstungsteile vom gratis DLC? Gibt es eine Kiste irgendwo oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hier findest du Infos über die DLCs:https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-der-witcher-3-dlc-thread.html Ich zitier einfach mal aus dem Startpost danke sehr :-) habe ich im Hauptthread nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo zusammen, habe auch 2 Fragen: Ich habe das mit den Tränken und Essen nicht gut verstanden! Es steht da nur, wie lange das zeug wirkt, 10 sec. z.B. Aber wie viel % an Vitalität zurückgewonnen werden, steht da nicht! Ist es also besser nur Essen zu nehmen mit langer wirkungsdauer? Zu den Waffen. Nach langer Nutzung werden sie rot und ich könnte sie reparieren. Die Stärke der Waffe nimmt aber nicht ab, warum also überhaupt gold ausgeben und reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen, bezieht sich diese Zahl in rot und Klammern (-6 z.b)hinter einer Waffe darauf, dass diese nun abzüglich der roten Zahl damage macht? heisst es, ich sollte schnellstens die Waffen reparieren bevor sie rot aufleuchten auf dem Bildschirm? Gibt es keinen Instant Heiltrank im Spiel, also Sofortheilung und nicht ständig über die Wirkunsdauer? Sollte ich da immer Essen nehmen, welches eine lange Wirkungsdauer hat? oder was bevorzugt Ihr denn so? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 kann ich die gelesenen Bücher ruhig verkaufen? oder bringen die irgendwas noch? Bei einer Quest Schatzsuch "dreckiges Geld" steht da, lies den Brief, den du gefunden hast. Aber ich hab schon alles gelesen! Kennt das jemand? Ist noch aus Weißgarten und lvl 1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hast du bei den Quest-Gegenständen auch nachgesehen bzw.gelesen ja natürlich, ich lese jedes Blatt bzw. Buch, das ich bekomme. Aber irgendwie komisch...naja, vielleicht ist es verbuggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.