dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Blöde Frage aber wie stelle ich Heiltränke her? Bin ganz am Anfang und bekomme derb eine auf die Backen in den ersten Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juli 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Leut bin gerade beim Fehlgeborenen nun habe ich das Problem das der sich jedes mal im unteren drittel wieder heilt und ich kann nichts dagegen machen. Wie besiege ich den bitte das fiech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sorry ich hab den damals zum Tölpelbold gemacht fande ich die einfacher Variante. Ja das hatte ich auch gemacht nur dann wo ich ihn vergraben wollte hat er sich verwandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mit Axii beruhigen Irgendwie kommt es mir grad so vor, als ob DAS das Allheilmittel ist *fg*sending via Tapatalk Lach hab meinen Fehler erkannt, bin da wo die 2ten Geister kamen zu weit gelaufen das er sich automatisch verwandelt. Aber wie man den normal besiegen kann würde mich echt interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei meinem zweiten Run auf Todesmarsch habe ich ihn normal besiegt. Und ja Axii wirkt da wahre Wunder. Es ist leider nicht zu vermeiden, dass er sich heilt. Man muss seine Leiste mehrere Male reduzieren bis man ihn endgültig töten kann. Schlußendlich ist er nicht mehr als ein normaler Alguhl mit guter Regeneration. Hm Super, weil hatte nach 4 mal aufgehört weils mich gelangweilt hat und dachte hätte irgendwas übersehen. Schwer an sich ist er ja nicht, 3 mal volltreffen und ausweichen und wieder drauf. Todesmarsch finde ich geht soweit ganz gut von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Habe zur Zeit pausiert weil ich nen anderes Spiel dazwischen geschmissen habe. Das war vor dem Patch, nun habe ich gestern von dem scheiß gelesen das die Schwierigkeit automatisch auf leicht gestellt wird. Ist da was dran? Hatten das schon welche von euch? Hab ehrlich gesagt angst weiter zu spielen weil ich ehrlich gesagt keine lust habe neu an zu fangen und sehe es auch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hast du den Patch bereits installiert? Und schon das Spiel gestartet? Patch hat sich alleine installiert und habe bisher noch nichts gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hm ok dann schau ich mal, danke für die info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.