Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Mit Axii beruhigen ;) Irgendwie kommt es mir grad so vor, als ob DAS das Allheilmittel ist *fg*

sending via Tapatalk

Lach hab meinen Fehler erkannt, bin da wo die 2ten Geister kamen zu weit gelaufen das er sich automatisch verwandelt. Aber wie man den normal besiegen kann würde mich echt interessieren

Bei meinem zweiten Run auf Todesmarsch habe ich ihn normal besiegt. Und ja Axii wirkt da wahre Wunder. Es ist leider nicht zu vermeiden, dass er sich heilt. Man muss seine Leiste mehrere Male reduzieren bis man ihn endgültig töten kann. Schlußendlich ist er nicht mehr als ein normaler Alguhl mit guter Regeneration.

Hm Super, weil hatte nach 4 mal aufgehört weils mich gelangweilt hat und dachte hätte irgendwas übersehen. Schwer an sich ist er ja nicht, 3 mal volltreffen und ausweichen und wieder drauf. Todesmarsch finde ich geht soweit ganz gut von der Hand :smile:

Habe zur Zeit pausiert weil ich nen anderes Spiel dazwischen geschmissen habe. Das war vor dem Patch, nun habe ich gestern von dem scheiß gelesen das die Schwierigkeit automatisch auf leicht gestellt wird. Ist da was dran? Hatten das schon welche von euch? Hab ehrlich gesagt angst weiter zu spielen weil ich ehrlich gesagt keine lust habe neu an zu fangen und sehe es auch nicht ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...