Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Warum werden eigentlich die Rüstungs und Waffenschmiede auf der großen Karte nicht angezeigt? Alter das nervt mich irgendwie. Die erscheinen erst immer wenn ich in deren Umkreis bin, also auf 20m Entfernung. Habe voll die Probleme bei Waffenschmiede, ist in Novigrad eigentlich einer? Finde da nur den Rüstungsschmied.

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:05

Inwiefern schwer? Es gibt doch möglichkeiten viel schneller zu leveln als durch Quests....

Und die wäre?

Ich hab mal eine Frage, ist das mit dem EP Bug wirklich ein Bug? Oder haben die Entwickler das auch vielleicht extra so gemacht, das man ab einen bestimmten Level bei den niedrigeren Queststufen (die dann ab 6 oder 7 Level Unterschied ergrauen) nicht mehr belohnt wird mit EP.?

Fakt ist, mir hat es ein wenig die Stimmung gekillt! Hatte bis gestern viel Spaß mit The Witcher, und jetzt muss ich eine niedrige Quest nach der anderen beenden, bevor die ergrauen und nicht mehr grün sind. Das verwirrt irgendwie einen voll. Wollte mir nämlich ein paar aufheben und jetzt werde ich dazu gezwungen, alles abzurasen. Habe 2-3 graue gemacht, hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Ah ok Danke an alle. Also sind die grauen Quests die weit unter deinem Level sind, kein Bug sondern die sind normal, nur das man halt keine EP mehr bekommt? Wen dem so ist, ist ja alles ok. Dann habe ich den Bug wahrscheinlich nicht, da ich immer schön daruf achte, wenn unten links die EP angezeigt werden.

Ich habe mal ne Frage an alle die schon fast durch bzw. durch sind.

Ich bin gerade in Novrigad und bin bei den Quests mit Hurensohn Junior und der Parallel Quest mit Triss

Hab gerade Henge getötet

Jetzt gehts schon bald nach Skellige und bin Stufe 16. Ist das gut? Habe auch nicht so krass viele Nebenquests und andere Sachen gemacht. Bedeutet das, dass ich einigermaßen gut dabei bin mit den EP? Hab nämlich nicht darauf geachtet wie viel EP genau verloren gegangen sind. :smile:

Ich habe gerade zum ca.6x bei einer Nebenquest keine EP bekommen. Obwohl die schon etwas länger war (die letzte für Triss durch die Kanalisation). Habe aber trotzdem abgespeichert und mache weiter, weil man bei der Quest mega viel gefunden hat, also Rüstungen, Alchemie zeugs usw. Bin Level 17 und habe noch keine Quests in Skellige gemacht. Wenn in den Hauptquests alles gut läuft, sollte ich schon nah an Level 35 rankommen. Hoffe ich :)Aber kann mich nur an einige Vorredner anschließen! Das trübt die Sache schon ein wenig, wenn man nicht belohnt wird und man ständig nachdenkt, ob man Level 35 wird. Denn die Goldtrophy möchte ich unbedingt ohne Stress.

Leute helft mir mal! Ich muss bei einer Nebenquest auf Skellige den Werwolf aus den Garten für immer vertreiben

Das war zuerst eine Hauptquest mit Jen, die dann anschließend zur Nebenquest wurde. Ich muss Marhwok oder wie der Werwolf heißt, vertreiben, der erscheint aber immer wieder! Ich kann ihn essen geben oder eben erledigen. Habe auch schon den Zahn bei den anderen Typen bekommen das mir als Quest Gegenstand angezeigt wird. Der ist jetzt aber irgendwie auch weg. Ich checks einfach nicht. Was muss ich da genau tun?

Ich vermute mal die Nebelinsel, bei einigen war es der Fall das alle noch offenen Hexerquests dann gescheitert waren bzw. nicht mehr gemacht werden konnten. Bei anderen ging es wiederum. Deshalb soll man es möglichst dann machen, bevor man die Insel storybedingt betritt um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Quest habe ich vorhin abgeschlossen. Musste auch im LB nachschlagen :D

Du musst den Wolf erst einmal erledigen und dann lässt er sein eigenes Fleisch "fallen", dann gehst du aus der Höhle raus (bei mir war er in der Höhle) und meditierst. Dann wieder rein Werwolf erledigen und Essen geben klicken, dann das "vedorbene Fleisch" und "Werwolffleisch" ihm geben. Das hat er fallen gelassen beim ersten mal. Der Fluch ist dann gebrochen und du kannst die Quest abgeben.

Btw sagt er auch sowas wie mein eigenes Fleisch verbrennt meine Zunge, was der Hinweis zu dem Vorgehen ist. Ich habs aber auch überlesen :D

Ah ok Danke. Hab aber trotzdem so ein Gefühl, das ich ein Bug hab. Hab den ja schon 3x erledigt und ich glaube der hat nie was gedroppt bei mir, also kein Fleisch. Mal sehen.

Zwischendurch immer mal speichern, kann ich nur empfehlen. Hatte bei einem der vielen Fragezeichen (Versteckter Schatz) auch einen Bug, ich habe die Truhe aufgemacht und der gelbe Fahndungskreis auf der Minimap war immernoch da und die Schatzsuche somit nicht beendet. Neu geladen, nochmal gemacht und dann klappte es.

Wo finde ich die neue DLC Quest (mit den Schweinen) ? Ich finde das haben sie doof gemacht, man hat einfach kein Plan wo die ganzen Sachen sind, kein einziges Anschlagebrett ist gelblich gekennzeichnet. Und wo starte ich mit der Wolfenrüstung? Wo finde ich da die Schatzsuche Quest, damit sie im Quest Buch angezeigt wird?

^ne da geht nichts, zeichen geht nicht weg und ich kann auch nichts plündern oder so...

mal was anderes:

Ich muss jetzt zur nebelinsel aber ich glaube ich hab ein paar Gwint Karten nicht und noch ne Menge Fragezeichen auf SKellige, wirklich ne menge, was soll ich machen? Weiter DIe hauptquest machen? kann ich danach nochmal auf skellige oder neigt sich das Spiel dem Ende?

Keine Sorge, nach der Quest kannst du wieder überall hin und das Spiel geht noch ein Stück. Ich habe aber 2 Neben Quests verloren, als ich da hin bin. Bin mir nicht sicher. Speicher vorher ab und schau, ob du irgendwelche Neben Quests als Fehlgeschlagen angezeigt bekommst. Wenn ja, lade den Speicherstand und mache diese Quests und geh erst dann dahin :)

Kann mir mal jemand sagen, ob man nach dem Ende des Spiels

(Es gibt ja 3 verschiedene Enden)noch irgendwelche Charaktere treffen kann? Ich hatte das Ende, wo Ciri Hexerin wird und sie dann von Gerlat ausgebildet wird und dann ihr Ding durchzieht. Außerdem hieß es im Abspann, das ich mich mit Jennefer zurückgezogen habe. Nun die wichtigste Frage, kann ich Jennefer, Triss und Lambert, Zoltan, Ciri ect. irgendwo auffinden? Ich glaube ja irgendwie nicht.

Leute, ist das ein Bug. Es gibt ja 11 Pferderennen. davon 3 in Velen. Jetzt kommts, in Velen nahe Krähenfels, findet man ja Radko den Auftraggeber für die 3 Pferderennen (Die Teilnehmer Gegner sitzen neben ihn auf Felsen). Ich kann ihn aber nicht ansprechen, hab die Quest auch nicht im Questlog, trotz Anschlagebrett in Krähenfels. Hab sie auch nicht bei abgeschlossen gefunden die Quest. Mann kann einfach nichts machen vor Radko. Weiß jemand rat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...