Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab hier im Thread geschrieben wo ein lvl 18 Ertrunkener Toter ist der zu 50% eins droppt und auch respawnt. habe ich gemacht wie von dir beschrieben. Wenn ich den kille und anschließend meditiere respawnt der allerdings nicht wieder - zumindest ist das bei mir so. Gibt es da einen Trick (bsp. bestimmte länge des Meditierens usw)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich meine ich hab immer einen vollen Tag meditiert ... Ich habe schon 7 Tage hintereinander meditiert und er ist nicht respawnt. Hast du dich vor dem meditieren etwas von dem gebiet entfernt oder hast du das direkt dort gemacht wo du ihn gekillt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.